mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Taaaag!

*auch mal wieder mitmischen will*

@es: Schön, dass du fertig bist mit den Prüfungen!
    Und wo du deinen Cappucino hinstellst, solltest du vielleicht wirklich mal aufpassen

@July: Ich hoffe, du langweilst dich nicht zu sehr! Ansonsten kannst du dich ja auch mal per MSN melden, ich hab nämnlich auch nicht viel zu tun. Und ich hoffe, das Telefon nervt dich nicht zu sehr (ich mag auch nicht gerne telefonieren, aber ich find es viel schlimmer, wenn ich jemanden anrufen muss, den ich nicht kenne, als wenn ich angerufen werde)
    Und wegen Dortmund-CT: Ich könnte dir jetzt einen Platz in meinem Zelt zusichern, mein Freund wird nämlich nicht mitkommen! Also, überleg es dir!

@Waya: Schön, dass deine bisherigen Prüfungen bzw. Tests gut gelaufen sind. Hoffe, die weiteren klappen auch so gut!

@Abiball: Ich fand meinen Abiball toll! Mir hats Spaß gemacht, mich mal in so ein Ballkleid zu schmeißen. Und wir haben es auch geschafft, die ganze Veranstaltung nicht allzu förmlich werden zu lassen, also die Reden stark reduziert und zwischendrin das Ganze immer mal mit Musik und Sketchen aufgelockert.
    Und nach dem offiziellen Teil haben wir noch bis fünf oder sechs Uhr morgens Party gemacht!
    Und das Essen war btw. köstlich! Die hatten so viel, da hätte ich 2-3 mal gehen müssen, um alles mal zu probieren. Leider war ich nach dem 1. Teller, den ich mir schon so voll wie möglich gemacht hatte, schon so satt, dass ich danach nichts mehr gegessen habe. Nur irgendwann in der Nacht noch mal was vom Nachtisch oder so.
    Geändert von Layana (23.06.2005 um 11:18 Uhr)

Stichworte