mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @July
    Es gibt Einrichtungen von der Stadt, wo sie nur Lehrlinge einstellen, weil die billig sind bzw. Praktikanten, wo man gar nichts zahlen muss und ansonsten Saisonarbeiter...
    Und der OB fährt mit einem Cabrio durch die Stadt... ja, ja.... kein Geld da...
    ROFL, was fürn scheiß O_o Nicht mal nen Aufpasser, der mal was kontrolliert? Ich mein, wie sollen die denn was lernen, wenn da keiner was zu sagt. Oder wie muss man sich das vorstellen?
    Inzwischen sind die restlichen Leute hier aber auch aufgetaucht, sind aber nur 3 *g* Der Rest ist in Urlaub, oder hat einen Termin außerhalb oder ist krank Sehr entspannt also hier.

Schön, dass deine Prüfung heute so gut gelaufen ist, das ist doch gut. Gratuliere, genauso zu den Tests.
    Wie umfangreich sind so Chemieprotokolle denn? Bei uns war das damals nich so schwer in der Schule, aber an ner Uni/FH sieht das ja sicher anders aus?!

Ich hab erstmal Ruhe is nächste Woche. Freitag ist dann die nächste, sitze aber hier und lerne nebenbei, hab nur keine Lust mehr auf Übungsaufgaben
    Danach eine Woche später (naja Donnerstag) hab ich dann die letzte schriftliche Prüfung, BWL. Dafür muss ich eigentlich auch mal langsam was tun, aber das ist soooo doof. Hätt ich mal bloß nich gesagt, dass ichs wiederhole, aber egal, jetzt beiß ich mich dadurch.

Bei unserem Abiball war das Essen nich so doll, aber ich bin auch einiges gewohnt, meine Mutter kocht nämlich sehr gern und lädt öfter Gäste zu 4-Gänge-Menü und sowas ein.
    Und bei unserem Abiball war das so ne Küche, die halt nur für so großveranstaltungen was macht, da gibts halt nur Sachen, die man schnell in großen Mengen machen kann. Es war schon ganz lecker da, aber es war nix besonderes.

Guten moooorgen. ^__________^
    Zitat Zitat von July
    Wie umfangreich sind so Chemieprotokolle denn? Bei uns war das damals nich so schwer in der Schule, aber an ner Uni/FH sieht das ja sicher anders aus?!
    Naja, erstmal muss man da 4 Stunden am Stück stehen udnd ie ganzen Experimente machen. An dem Protokoll sitz man dann auch locker 2 bis 3 Stunden (wenn es gut läuft), wenn lästige Rechnungen oder all zuviele Gleichungen gemacht werden müssen, locker 4 Stunden.

Da schreibt man ja mindestens immer 3 Blätter voll. Hab gestern noch den halben Abend dran gesessen. Es ist einfach lästig, vorallem weil man ja durchführung etc. mit hin schreiben muss und da schreibt man nochmal das Skript in Kurzform ab. :/
    Aber ich hoffe, das die Protokolle anerkannt werden und ich dann meine Ruhe hab. X_x

Muss am WE ja auch noch 2 Protokolle zu Pflanzenphysologie machen.
    Naja, nur noch eine Woche Verlesungen. ^__^ Und nächste Woche sind auch nur 2 leichte Prüfungen. ^__^

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Guten moooorgen. ^__________^
    Dir auch einen wunderschönen guten Morgen!
    (und natürlich auch allen anderen, die hier reinschauen!)

Zitat Zitat
    Naja, erstmal muss man da 4 Stunden am Stück stehen udnd ie ganzen Experimente machen. An dem Protokoll sitz man dann auch locker 2 bis 3 Stunden (wenn es gut läuft), wenn lästige Rechnungen oder all zuviele Gleichungen gemacht werden müssen, locker 4 Stunden.

Da schreibt man ja mindestens immer 3 Blätter voll. Hab gestern noch den halben Abend dran gesessen. Es ist einfach lästig, vorallem weil man ja durchführung etc. mit hin schreiben muss und da schreibt man nochmal das Skript in Kurzform ab. :/
    Aber ich hoffe, das die Protokolle anerkannt werden und ich dann meine Ruhe hab. X_x

Muss am WE ja auch noch 2 Protokolle zu Pflanzenphysologie machen.
    Naja, nur noch eine Woche Verlesungen. ^__^ Und nächste Woche sind auch nur 2 leichte Prüfungen. ^__^
    Hört sich ja ziemlich nervig an mit deinen Protokollen. Bin echt froh, dass ich so was nicht machen muss und auch keine Berichte über die Praktikumsabschnitte abliefern muss! (hehe, die aus'm mittleren Dienst müssen das, aber wir gD'ler nicht! )

Aber ich drück dir die Daumen, dass deine Protokolle anerkannt werden, und dass deine anderen Protokolle und die Prüfungen gut verlaufen!

Ich freu mich auf's Wochenende nachher! Heute abend gehen wir vielleicht ins Kino, wollen Batman gucken, und morgen sind wir auf ner Geburtstagsparty eingeladen. Hoffe, dass die gut wird! ^__^
    Und dann will ich mir auch irgendwann noch ein paar neue Sommerklamotten kaufen, brauch dringend noch ein paar kurze Hosen und/oder Röcke. Hoffe, ich finde da was.

Und nach dem Wochenende nur noch 2 Wochen arbeiten und dann hab ich erstmal ne Woche Urlaub inkl. CT! Da freu ich mich drauf!

@July: Dir auch einen guten Morgen! ^__^

Stichworte