mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @es: hast dus gut, alles hinter dir zu haben. Drück dir die daumen, dass sie auch gut ausgefallen sind und du deinen Abschluss hast Was willst du danach machen?

Zitat Zitat
    Man sollte alles mal ausprobieren.
    Aha, ist also nur eine Testphase Und wie fühlt es sich bisher so an *g*

Zitat Zitat
    es heißt vernümpftig.
    Jau, du bist mir auch so ein vernümpftiger

@abiball: Warum h ast du dir die Karten dann halt nicht eher geholt
    Mein Abiball war auch nich so dolle. Hatte da stress mit meiner besten Freundin, hab daher keine guten Erinnerungen daran, eigentlich schade irgendwie.

Zitat Zitat von July
    @abiball: Warum h ast du dir die Karten dann halt nicht eher geholt
    Mein Abiball war auch nich so dolle. Hatte da stress mit meiner besten Freundin, hab daher keine guten Erinnerungen daran, eigentlich schade irgendwie.
    meina biball dauert zwar noch ein jährchen, aber der von meinem alten jahrgang wird bestimmt genauso schlecht wie die abizeitung. was für dreistigkeiten da drin aufgetaucht sind, ist echt die krönung und vor allem fehler

meine wenigkeit hat grade mathe, was aber umfunktioniert wurde zu zwei freistd vom lehrer persönlich aber gleich noch ne doppelstunde deutsch und eine stunde politik später wieder auf zur arbeit *würg* und dann ist wochenende

wah, ich muss heute ja auch noch tanken und bei den spritpreisen ist das leben echt kein streichelzoo

Zitat Zitat von July
    @es: hast dus gut, alles hinter dir zu haben. Drück dir die daumen, dass sie auch gut ausgefallen sind und du deinen Abschluss hast Was willst du danach machen?
    öhm.
    Gute Frage eigentlichO_o
    Ich weiß nich so genau...
    wahrscheinlich einfach jobben erstmal^^ wollte eigentlich ausbildung zum fotograf amchen, aber man kriegt nichts im moment..also erstmal etwas geld ansparen (bin erstmal wieder bei meinen eltern hrhrhr ) und ansonsten DEN CAPPUCINO WEGWISCHEN DEN ICH GRADE ÜBER MEINEN SCHREIBTISCH GEKIPPT HABE AAARRRRRRRRRRRG
    Zitat Zitat

Aha, ist also nur eine Testphase Und wie fühlt es sich bisher so an *g*
    bis jetzt ganz gut aber wer weiß....
    Zitat Zitat

glückwunsch rockefeller :0

Stichworte