Zitat Zitat von Gary
Na ich werd halt ma sehen - bloß *hust* was soll man denn dann mit 30 Rechnern anfangen
Mir geben! *hust* oder halt verscherbeln.
Zitat Zitat von Gary
Komisch..komisch..kennst du wirklich nicht.. Dann vergiss das ganze
Wer soll das denn sein? ^^° Außerdem erinnere ich mich generell nicht so an Familiennamen. O_o Eben eher an Vornamen.

Und wegen der Tastatur: naja, kommt drauf an, aber eigentlich bekommt man alles gut auseinander baut und wieder zusammen gesteckt. ^^° Eigentlich müsste ich bei der hier mal alle Tasten raus machen, denn darunter ist es total staubig und dreckig. *wäh*
Aber am Ende weiß ich nicht mehr, welche wo hin gehört.... außer wenn ich das dann durch Probieren oder über eine andere Tastatur heraus finde.
Zitat Zitat von Gary
Du kannst lesen und Fahrradfahren zugleich oO ...Moment mal...wo bleibt da die Verkehrssicherheit, mh?
*g* Nee... ich hab immer, wenn ich gerade eine Zeitung rein gesteckt hab, auf den Zettel geschaut und dann während der Fahrt den Namen immer wieder wiederholt. *g*
Zitat Zitat von Gary
Ciao..der Gary

Hey, du kannst doch jetzt nicht einfach abhauen! *g* Aber das bist du ja eh schon. O_o Und wer antwortet mir jetzt auf meinem Post?
Schick ich eben eine PN mit dem Link. ^___^°

btw. hatte ich heute was von Amazon erwartet.... DHL Mann fährt vorbei... Post ist auch keine da.... was war jetzt los? O_o Als ich schon gar nicht mehr dran gedacht hatte, klingelte es an der Haustür Sturm:
Die Postfrau mit meiner Sendung in der Hand. "Oh, hab das hier noch vergessen, deshalb musste ich noch mal zurück kommen."
Wie kann man so ein großes Packet vergessen? >_>" Zwischen den vielen dünnen Briefen muss das doch wohl auf fallen.... >_>"