Mir geben!Zitat von Gary
*hust* oder halt verscherbeln.
Wer soll das denn sein? ^^° Außerdem erinnere ich mich generell nicht so an Familiennamen. O_o Eben eher an Vornamen.Zitat von Gary
Und wegen der Tastatur: naja, kommt drauf an, aber eigentlich bekommt man alles gut auseinander baut und wieder zusammen gesteckt. ^^° Eigentlich müsste ich bei der hier mal alle Tasten raus machen, denn darunter ist es total staubig und dreckig. *wäh*
Aber am Ende weiß ich nicht mehr, welche wo hin gehört.... außer wenn ich das dann durch Probieren oder über eine andere Tastatur heraus finde.
*g* Nee... ich hab immer, wenn ich gerade eine Zeitung rein gesteckt hab, auf den Zettel geschaut und dann während der Fahrt den Namen immer wieder wiederholt. *g*Zitat von Gary
Hey, du kannst doch jetzt nicht einfach abhauen! *g* Aber das bist du ja eh schon. O_o Und wer antwortet mir jetzt auf meinem Post?Zitat von Gary
Schick ich eben eine PN mit dem Link. ^___^°
btw. hatte ich heute was von Amazon erwartet.... DHL Mann fährt vorbei... Post ist auch keine da.... was war jetzt los? O_o Als ich schon gar nicht mehr dran gedacht hatte, klingelte es an der Haustür Sturm:
Die Postfrau mit meiner Sendung in der Hand."Oh, hab das hier noch vergessen, deshalb musste ich noch mal zurück kommen."
Wie kann man so ein großes Packet vergessen? >_>" Zwischen den vielen dünnen Briefen muss das doch wohl auf fallen.... >_>"

Kontrollzentrum

*hust* oder halt verscherbeln.