Zitat Zitat von Gary
...also sollte da was abfallen, kann ich ja bescheid geben oder nicht - war nämlich garnicht scherzhaft gemeint - da wir umziehen, und sicher neue Rechner bekommen... kann es ja durch aus seien...wenn möglich...vieleicht... das sie die älteren (und das sind da bestimmt für dich Spitzenmodelle *g*) abwerfen und da würde ich an dich denken... Wenn du willst, weiß ja nicht ob das ernst bei dir klang, oder klingen sollte?
Eigentlich war das schon ernst gemeint. ^^° Ich hab den Rechner ja überhaupt nur, weil der Freund meiner Schwester den für mich zusammen gebaut hat. ^^ Hatte ja nicht so das Geld für einen eigenen. Also leb ich seit dem mit dem Motto: Besser als nichts. Im Moment geht auch mein Geld für die Japan Reise in einem knappen Monat drauf. Aber danach mach ich ja Praktrikum und bekomm etwas Geld, wovon ich mir endlich mal einen "richtigen" Rechner holen wollte.
Aber bei den alten Rechner solltest du so oder so zugreifen. Kann man noch ausschlachten und etwas Geld bei ebay einfahren.

Zitat Zitat von Gary
Ja, ne...hab ich mir auch so gedacht *g* ...und sag mal, so nebenbei, kennst du zufällig einen S. Palinsky? ...wenn nicht, dann hör ich auch auf nachzugrübeln...
Nicht das ich jetzt wüsste. oô

btw. geht meien Tastatur wieder, nachdem ich die mal ausgesteckt hatte umd sie zu untersuchen udn wieder reingeteckt hatte... schwups gingen die Tasten wieder, die erst nicht wollen. Nur meine Pfeil runter Tate ist und bleibt wohl kaputt.

So, jetzt mal weiter Zeitung austragen. Mus snur noch schnell die Liste mit den lat. Pflanzennamen ausdrucken udn ans Fahrrad befestigen, damit ich was sinnvolles während dem Austragen zu tun hab. ^^°