ich komm vielleicht mal wieder online, aber nur, wenn du dir angewöhnst im QFRAT die Sig auszumachenZitat von Rick Dangerous
Gleiches Recht für alle.
![]()
ich komm vielleicht mal wieder online, aber nur, wenn du dir angewöhnst im QFRAT die Sig auszumachenZitat von Rick Dangerous
Gleiches Recht für alle.
![]()
@Rick: Alles Gute zum Geburtstag!
Eine Schnappszahl, was? Naja, bei mir ist es ja auch bald soweit...
@July: Jaa, bitte komm nach Dortmund zum CT! Es kommen ganz viele tolle Leute, die sich darauf freuen, dich zu sehen!(ich zumindest würde mich freuen!)
Ansonsten: Ich will nach Hause! Und ich will endlich Urlaub haben! .__.
Zitat von Rick Dangerous
What ever you do . Where ever you go I'll be waiting for you ^^
Richard Marks ^^
Äm ja ^^
Gibt es eigentlich auch CT's in Heilbronn oder Neckarsulm mal ;__;
Aha, du bist also vieleZitat von Layana
Nee, ich guck mal. Kommt halt drauf an, ob ich auch noch jemanden finde, in dessen Zelt ich mit reinkann (und da bin ich wählerisch
geh ja nich in jedes Zelt *g*), und überhaupt, wie stressig das dann so ist.
DITO, hatte zwar Urlaub, aber bei dem Wetter könnt ich nochmal welchen haben, außerdem musste ich ja lerne >_>Zitat von Layana
@Rick: Tz, kann ja nicht sein, dass du hier immer ne Extrawurst kriegst![]()
[Klugscheiér-Modus on]Zitat von Sekar
Das heißt aber "Wherever you go, whatever you do, I will be right here waiting for you".
Außerdem heißt der Sänger Richard Marx!
[/Klugscheißer-Modus off]
Nö, gibt's nicht!Zitat
Außer du gehst hin und organisierst selbst eins...
Klar bin ich viele!Zitat von July
Nee, es kommen ja schon einige Leute, kannst du ja selbst nachlesen, bei denen ich denke, dass du sie magst und ich hoffe einfach, dass die sich auch freuen würden, dich zu sehen (was ich zwar annehme, aber ich wollte halt nicht für diejenigen sprechen).
Wegen Zelt: Wenn mein Freund nicht mitkommt (und danach sieht es stark aus, da ich glaube, dass er keine Lust hat), kannst du ja gerne mit zu mir ins Zelt kommen!
Hatte zwar eventuell auch nen Platz für Ura eingeplant, aber der kommt sicher auch wo anders unter!
Und Stress? Mach dir einfach keinen! Komm einfach schön gemütlich am Freitag nach der Arbeit nach Dortmund. Vielleicht findet sich ja jemand, mit dem du mit fahren kannst. Und wenn nicht, dann komm halt mit dem Zug. Ich würd dich auch am Bahnhof abholen kommen*hust*auf dass ich darin besser bin als Sceddar*hust*
diese anmachsprüche sind herrlich... schlechtZitat von Rick Dangerous
aber nun will ich auch:
kann ich deine handy nummer haben, ich hab meine leieder vergessen
mein bester![]()
btw mal bissl was zum thema ego: das wetter ist mies, verdammt schwül und ich darf nachher malochen, das wird ätZENT. hinzu kommt, dass ich toital genervt von der schule bin und einfach mal ferien brauchausserdem feiert mein vater heute seinen 52 GB, ein grund weniger, moin zur schule und heut zur arbeit zu gehen
ich verkrümel mich mal wieder vor die playsi, u-saga
EDIT:
hab ichs chon erwähnt, dass mein auto sich verfahren hat und nicht ich... zieht das?Zitat von Layana
btw ich brauch mal ne wegbeschreibung zum CT platz...![]()
Würstchen? Gerührt, nicht geschüttelt.
Am besten noch mit SIGAUS...SIGAUS, das perfekte Gewürz.
Gefaked by KatzenVan ._.
Dir müssen ja echt die Füße wehtun, du gingst mir heut die ganze zeit durchn KopfZitat
Hast du dir weh getan als du vom Himmel gefallen bist?Zitat von Boo2k
Du bist doofZitat von Sceddar
*Zu July renn und ausheul*
Ach ja mal ganz dreist gefragt wieso macht keinen nen GB Thread für michIch mach auch immer welche für soooooooooviele Leute.
Nicht mal der sense1 macht für seinen alten Kumpel Real Sepiroth (tja mich kriegt man nicht tot Sense) einen Thread.
HIer gibts wohl kein festes Topic.
Keiner redet mit mir ;__; Ich bin ein kleiner Außenseiter *ausheul*
Nehm wir mal...der Döner. Das Himmelsgericht.
Ich liebe es. Jeder liebt es. Man riecht es.
Hail to the Döner!
weisst du, wonach das klingt: *BUHÄHÄHÄHÄHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ*Zitat von Rick Dangerous
btw thema anmachsprüche find ich gut: wie siehts da mit euren erfahrungen aus? habt ihr gute oder lasst ihr sie weg? ziehen sie oder gibts sofort eine geklebt? und wie sind die reaktionen der weiblichen personen darauf bzw wie reagiert ihr weiblichen user auf sowas?
ich bin zum glück gar kein fan von sowas und mache sowas nur aus reinster verarsche. ich find das soo peinlich
Du hast traummaße: 90 60 90... und am anderen bein auch!
mein favorit um sämtliche frauenherzen höher schlagen zu lassen, auch,w enn er alt ist![]()
@Laya
Sag bloß, dass keine 3 Leute in dein Zelt passen?Oder ist es kein Zelt sondern eigentlich nur ein großer Regenschirm?
![]()
@Sced
Pah, AnmachsprücheBesonders toll sind so welche der Marke "Na, auch hier?" Da kann ich mich so totlachen drüber
Na ja ansonsten hab ich mit Anmachsprüchen absolut nix am Hut.
@Rick
Was machst du denn noch so heute? Nur langweilig im QFRAT rumhängen? o_O
Ich besuche gerade den Tempel von Atal Hakkar mit 4 Freunden und warten darauf das unsere schöne Community GF wieder ins MSN kommt.^^Zitat von Seraph
"kennen wir uns nicht?"Zitat von Seraph
einfach der brüller. aber am besten sind die ganzen checker, die ganze zeit erzählen, wie geil die doch sind und nicht hingehen mögen. war auf meiner kursfahrt so, ichw ar so genervt und dann kamen die auch noch zu mir und meinten, ich soll mal mit denen labern und die anmachen. aus protest hätte ich das fast stumpf gemacht, hatte dann aber doch keine lust
auch ne schnieke idee, seinen GB zu feiernZitat
![]()
=> Rick
Von mir auch alles Gute.![]()
![]()
Wäh, meine Tastatur geht immer mehr kaputt.Irgendwie will die Alt Gr Taste nichtmehr udn ich kann auchnicht mehr mit der Windows Taste und e den Explorer aufrufen.
Oder hier ist wo was verstellt. >_>"
Lernen.... I hab keen Book. ._.
=> Gary
Namen geändert? oô
Ich schreib dir heute wieder während der Arbeit und feuer dich an, dann geht die Zeit schnell umZitat von Sceddar
Zum Thema Wetter... ich hasse es O__ô Oh gott, ich könnte sterben, sowas EkelhaftesMan braucht nur vor die Tür gehen und schon ist man von einem Schweiß-Klebe-Film überzogen
Und Anmachsprüche... welches Mädel auf sowas steht, dem kann man echt nicht mehr helfen o_ô Diese Sprüche sind einfach nur lächerlich. Aber noch lächerlicher sind die Typen, die das dann auch noch ernst meinen![]()
Da fällt mir ein, dass mein erster Freund mal so einen Mist von sich gegeben hat und das auch noch vollkommen ernst meinte
Er: "Deine Augen sind so blau wie der weite Ozean... *anschmacht*"
Ich: "Meine Augen sind braun"
Er: "Echt??!!! Meine auch, ist ja cool!!"
Oh mein Gott, das war so grausam![]()
what the....O______________oZitat
*augen reib*
ne!....what...the.........o_O
Herzlichen GlückwunschO_O
aber immernoch ein jahr jünger als ich![]()
Geändert von toho (21.06.2005 um 14:58 Uhr)