mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301
    [ego]
    Ich habe meinen Abschluss!
    Yay, nach 3 Jahren zahlt sich das ständige Lesen im Unterricht endlich aus!
    Endlich mein FOS Abschluss. <3
    I'm so happy.

Und heute hab ich mir auch endlich einen Lappy gekauft.
    Zur Feier des Tages sozusagen.
    Endlich weniger Stress mit dem Vater. <3
    Wurde auch langsam Zeit.

Endlich...
    [/ego]

Gratz zum Abschluss, Mopry! Ist immer schön, wenn sich der ganze Lernstress usw. ausgezahlt hat!

Was willst du denn jetzt danach machen?

Und eigener Laptop ist auch toll, erst recht, wenn man sich vorher mit jemandem um einen PC streiten musste...

Dann gratuliere ich auch mal!

Ich habe seit einer Woche Fachabitur, ist zwar nichts besonderes, aber endlich vorbei mit der Schule. Aber nur mal so nebenbei.

War auch auf einigen CTs, war z.B. auf den letzten beiden Winter-NATOs, auf der Sommer-NATO, zwei mal auf den Bremer CTs und einmal in Hasbergen sowie in Leipzig auf der M3. Letzteres war das erste Treffen, aber auch das beste. Nach und nach verging mir da irgendwie die Motivation. Okay, das letzte Bremer CT war noch wirklich lustig, auch wenn ich da wie so oft krank war.

W....T....F....

ein neuer KULT entsteht
    ein CHAT BOT KULT .... wie krank

Geändert von Boo2k (21.06.2005 um 00:56 Uhr)

hab mich eigentlich gestern gegen fünf oder halb sechs nur kurz hinlegen wollen und hab bis vor zehn minuten durchgepennt
    und jetzt schreib ich gleich html prüfung
    naja, was solls, hau ich danach halt ab und hol die verlorene zeit von gestern nach

@ boo:
    naja, wirklich lernfähig wie sies da ankündigen is das ding leider nicht

"What is your favourite band?"
    "lol"
    "I´m glad you find this funny"
    "no, lol is the name of the band"
    "I´m glad you find this funny"
    Geändert von toho (21.06.2005 um 05:33 Uhr)

Dann mal Gratz an alle Leute, die irgendwas geschafft haben

@Boo
    Hast du sonst nix zu tun? Ach nee, hast du wirklich nicht

@es
    Na dann mal viel Glück

Hab kein Bock heute arbeiten zu gehen -.-
    Geändert von toho (21.06.2005 um 11:38 Uhr)

Hab auch keine Lust, heute zur Schule zu gehen Aber das hab ich eigentlich an gar keinem tag der Woche, von daher werd ich auch heute hingehen xD

Tjo aber an seinem Geburtstag arbeiten suckt...
    Geändert von toho (21.06.2005 um 11:37 Uhr)

Wer Gratulationen haben will, der kann auch arbeiten gehen o_O Na ja... falls irgendjemand noch nen Thread fürt dich aufmachen sollte (ich kanns jetzt nicht, muss gleich los zur Schule >_>) gratulier ich dir da noch ausführlicher, ansonsten hier mal kurz^^

Also Glückwunsch zu deiner Schnappszahl^^ Auch wenn ich es hasse... *Symiley ausgrab* Wenn du Glück hast, pack ich das Ding auch noch mal vor deinem 33. aus

Hey..hey..hey Happy Birthday, Rick Dangerous ...naja, die zwanziger Reihe nimmt also auch Jahr für Jahr mehr zu ...das 'teen hast sozusagen auch schon länger abgelegt, egal, es geht immer vorwärts ^__^

Und auch ich sitz nun seit 7uhr auf der Arbeit - oh - was für ein Los

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Rick Feier schön ^^

Ich bin grad auch auf Arbeit angekommen. Heute konnt ich endlich mal wieder richtig gut schlafen ^^ Keine Katze die mich mit Miau-schreien quält *g*
    Aber ich hätte trotzdem gern länger geschlafen.
    Naja, nun sitz ich hier, werd jetzt weiter Flash lesen, damit ich das Buch endlich mal durchhab, danach mich um ein Update meiner HP kümmern, für ne Freundin ne Übungsklausur kontrollieren und nebenbei arbeiten. Viel zu tun

Zitat Zitat von July
    Ich bin grad auch auf Arbeit angekommen. Heute konnt ich endlich mal wieder richtig gut schlafen ^^ Keine Katze die mich mit Miau-schreien quält *g*
    Aber ich hätte trotzdem gern länger geschlafen.
    Naja, nun sitz ich hier, werd jetzt weiter Flash lesen, damit ich das Buch endlich mal durchhab, danach mich um ein Update meiner HP kümmern, für ne Freundin ne Übungsklausur kontrollieren und nebenbei arbeiten. Viel zu tun
    Hihi *g* ...aha, viiieeel zu tun die liebe Dame hier über mir - deswegen auch so sporadisch mit zurückschreiben ^__^ (jetzt weiß ich es auch *g*)
    ...na okay, nehm alles zurück
    Geändert von Gary (21.06.2005 um 08:47 Uhr)

Zitat Zitat von July
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Rick Feier schön ^^
    *fech grins* am liebsten mit dir

Hoffentlich kannste zum Dortmund CT kommen July

*saubermach*
    *wieder dreckig mach*
    boahO_o
    kein respekt vor autoritatää...ach vergisses

Geändert von Agony (21.06.2005 um 12:49 Uhr)

Die Arbeit war sowas von leichtO_o

ich fühl mich sowas von verarscht o_O
    da guckt man sich den ganzen scheiß nochmal an und dann sowas...naja^^ was solls...

@Gary: Pff, immer nur am beschweren *g* Du bist doch immer weg Mal hier mal da.

@Rick: War ja klar, dass sowas kommt Na, mal sehen wies mit Dortmund aussieht, kommt halt auch drauf an, wer alles kommt und so. Abwarten, ist ja noch fast ein Monat.

@es: Naja, html ist ja eh nicht so schwer, zum Glück. Konntest dus vorher schon? Und wo lernst du HTML, also es muss ja was 'öffentliches' sein, wenn du ne Prüfung dafür ablegst? Machst du nicht Realschulsabschluss nach? Wusste gar nicht, dass man da sowas als Fach hat, aber find ich cool *G*

Hm.
    Hier gehts um Arbeiten?

Habe heute eine geschrieben...Thema: Hauptsatz, Nebensatz, und Adverbialsätze o.o
    War ziemlich leicht...hab heut English zurück bekommen...3. Naja, eigentlich ganz "befriedigend" ._.

sig ausO_o bad-bad-bad! Das sag ich deiner Mutter!
    Geändert von toho (21.06.2005 um 12:33 Uhr)

Zitat Zitat von July
    @Gary: Pff, immer nur am beschweren *g* Du bist doch immer weg Mal hier mal da.

@Rick: War ja klar, dass sowas kommt Na, mal sehen wies mit Dortmund aussieht, kommt halt auch drauf an, wer alles kommt und so. Abwarten, ist ja noch fast ein Monat.

@es: Naja, html ist ja eh nicht so schwer, zum Glück. Konntest dus vorher schon? Und wo lernst du HTML, also es muss ja was 'öffentliches' sein, wenn du ne Prüfung dafür ablegst? Machst du nicht Realschulsabschluss nach? Wusste gar nicht, dass man da sowas als Fach hat, aber find ich cool *G*
    Jo, ist ne Wirtschaftsschule, da lernt man sowas...aber es ist doch etwas langweilig *g*
    aber dadurch hab ich viele freistunden ^___^
    naja, und heute war halt die Abschlussprüfung...letzte Woche hab ich Deutsch und WP geschrieben...ich glaub es kommt noch ne mathearbeit, aber das wars dann auch
    (IMO)

sag mal hast du se noch alle?O_o
    Mach gefälligst die sig aus, du sack!

jaja..schon gut ._. kann doch mal passieren, hätte es doch direkt nach dem abschicken eh gesehen ._.

gratzl ma´man
    feier ma schö!

Zitat Zitat von July
    *g* Alternativ komm ins MSN und dann tanzen wir ne Runde
    Geändert von Agony (21.06.2005 um 12:49 Uhr)

Stichworte