mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301
    Zitat Zitat von Layana
    Au ja, komm mich besuchen! Bei mir kannst du auf jeden Fall unter kommen!
    (und ich würd auch die anderen QFRATler hier bei mir aufnehmen...)
    sag sowas nicht . rick? riiiick ... er ist schon losgefahren ... tja, pech

btw, wisst ihr, was mir aufgefallen ist? ^^
    wir brauchen zentrale fahrrad-verteiler-wegpunkte durch ganz deutschland. dass man sich zu jedem CT per rad begeben kann.... am besten in zentren wie münchen, köln usw.
    wie früher, als man pferde/kutschen getauscht hat, wenn man an solchen stationen ankam

wenn man das professionell aufziehen würde, käme man überall hin, egal wie weit

@waya: wenigstens geht mit der geschichte jetzt mal das voran, was der Zeichner wollte, nicht irgendwelche größenwahnsinnigen direktoren, die die geschichte verhunzt haben
    (was war dieses Toji-intermezzo? fiel dann total flach. und die filme *graus* - aufhören XD)
    und er hat elektra gezeichnet, aus Nadia. Ist eine meiner Lieblingszeichnungen von ihm, noch ein Eck vor den .hack//figuren ^^

Ich finde CTs sehr nett, war aber leider bisher erst auf drei Stück. Zwei davon waren in Hamburg, eins im Heidepark. Waren allesamt sehr nett - es ist interessant die Leute aus dem Forum mal im Real Life kennen zu lernen, auch wenn es für mich persönlich schade ist, dass immer sehr wenige Leute aus meinem Lieblingsforum (dem Konsolen-Forum) auf den CTs vertreten sind .

Ich würde sehr gerne zu mehr CTs kommen, allerdings lässt es bei mir die Arbeit häufig nicht zu. Und wo ich gerade von Arbeit schreibe ... Ihr hattet ja eure Zeiten aufgeschrieben, dann mache ich das einfach auch mal (wenn auch verspätet). Mein Standardmäßiger Arbeitstag geht von 9.00 bis 18.30 Uhr. In sehr streßigen Projektphasen kann es aber auch mal vorkommen (das ist dann aber die absolute Ausnahme), dass ich irgendwie von 9.00 bis Mitternacht im Büro hänge . Bekomme dafür leider keine Überstunden gut geschrieben - und wenn ein Projekt sehr streßig ist, kann es auch mal vorkommen, dass ich am Wochenende sehr viel arbeiten muss. Ist aber zum Glück nur in Ausnahmefällen so - und meistens macht mir die Arbeit auch Spaß (die Betonung liegt auf meistens ).

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Was heißt hier durch drehen?
    Bei Mario Kart kann man gar nicht anders als "durchdrehen". btw. ist es witzig, wenn von einem Kinderwagen Geräusche wie von einen Formel 1 Boliden kommen.

Naja, jetzt erstmal in die FH und dann muss ich noch einpaar Dinge abgabebereit machen und dann sollte der Tag auch schon fast wieder rum sein.
    Fast nur noch ein Monat bis Japan... >> Ich will endlich hin. >_<
    PSP.... DS in blau...
    Hauptsache der Wechselkurs ist einen hold.
    Ach mann, ich will auch im Juli nach Japan - aber ich muss ja noch bis September warten . Naja, wenigstens haben mein Oller und ich uns mittlerweile ein paar Euronen für die Reise zusammengespart, so dass wir in Tokyo wieder mächtig konsumieren können *kleines Konsumkind sei* .

Achja, drücke dir und Freezy übrigens die Daumen, dass alles mit Leipzig klappt. Wäre echt super, wenn ihr euch denn endlich häufiger sehen könntet. Habe ja z.Z. nur ne Wochenendes Beziehung, da mein Freund in Fankfurt arbeitet und ich selber in Hamburg. Weiß also ungefähr, wie du dich diesen Montag morgen gefült haben musst . Naja, er kann preiswert fliegen und ist jedes Wochenende bei mir. Stinken tut es trotzdem - irgendwie. Den Job in Frankfurt soll er aber auch nicht aufgeben - sonst war's das mit den etwas mehr als 110-Euro-Flügen nach Tokyo . Nah, ich hoffe, er findet bald ne Stelle in Hamburg .

Puh, wenn ich hier mal reinschreibe, ego-postiere ich aber irgendwie ganz schön . Werde mir noch kurz meine FF Tour de Japon Live DVD zu Gemüte führen, die mir mein Kumpel aus Japan mitgebracht hat und dann schlafen gehen . Da fällt mir was ein: Die DVd gab's nur für Mitglieder des Uematsu Fanclubs (und ich bin da drinne *hüstel* ). War von euch schon mal irgendjemand in nem Fanclub?

Grüße,

Chocobo

Zitat Zitat
    Ach mann, ich will auch im Juli nach Japan - aber ich muss ja noch bis September warten
    wenn ich das scho hör... ich würd alles geben um wenigstens in den nächsten 10 jahren EIN MAL nach japan zu können und selbst dann könnte ICH nicht wirklich viel dort "konsumieren"...
    einige wissen nicht wie gut sie es haben...

Zitat Zitat von Boo2k
    wenn ich das scho hör... ich würd alles geben um wenigstens in den nächsten 10 jahren EIN MAL nach japan zu können und selbst dann könnte ICH nicht wirklich viel dort "konsumieren"...
    einige wissen nicht wie gut sie es haben...
    Dass du aber auch immer motzen musst . Wart's mal ab, bis Yuna und du mit der Ausbildung fertig seid - dann könnt ihr sicherlich auch mal verreisen. Vielleicht auch nach Japan. Wenn man sich ein wenig umguckt ist es gar nicht mal sooo teuer. Und wer weiß wie es bei dir in 10 Jahren aussieht. Vielleicht hast du dann ja doch ne ganze Menge Asche. Vor ein paar Jahren hätte ich auch nicht gedacht, dass ich so bald nach Japan komme ... Von daher - ich bin mir sicher, dass es bei euch auch klappt . Außerdem seid ihr noch junge Hüpfer, ich war auch erst mit 23 Jahren das erste mal in Japan.

Außerdem meinte ich das auch ohnehin nicht so ernst. Gehöre nun mal nur zu den Leuten, die am liebsten alles gleich hätten . Und ja: Meistens geht es mir gut - und das weiß ich auch . Trotzdem ist auch bei mir nicht immer alles ein Zuckerschlecken (und damit meine ich jetzt garantiert nicht die Sache mit Japan). Aber Schwarzsehen hilft da ja auch nicht weiter (außerdem bezahle ich regelmäßig meine GEZ-Gebühren, mann war der Witz schlecht ). Bevor ich noch weiteren Müll von mir gebe, gehe ich lieber Schlafen, denn im Schlafen bin ich spitzenklasse.

Grüße,

Chocobo

nach der ausbildung geh ich nochmal zur schule und dann will ich studieren um endlich zu arbeiten was ich unbedingt will...oder aber ne umschulung weil ich darin kein ausbildungsplatz gefunden habe ( is verdammt schwer...). aber umschulung ist verdammt teuer...

wird also noch n bissl dauern mit urlaub und co. aber dafür kommt anfang nextes jahr der plasma fernseher ins haus. is ja auch schonma was. einfach nur fleissig sparen.

Zitat Zitat von Vio
    sag sowas nicht . rick? riiiick ... er ist schon losgefahren ... tja, pech
    Och, Rick nehm ich auch bei mir auf. Ist doch ganz niedlich, der kleine!

@Yuna: Was willst du denn gerne machen, dass es so schwierig ist darin ne Stelle zu bekommen?

Zum Thema Geld: Ich geb ehrlich zu, ich kann mich nicht beklagen und bekomm schon fast ein schlechtes Gewissen, wenn ich mir mal was leiste und dann sehe, wie andere jeden Euro zwei mal rumdrehen müssen. ._.
    Ich hab natürlich auch das Glück noch zu Hause bei meinen Eltern zu wohnen und somit geht mein Ausbildungsgehalt nicht für Miete und Lebensmittel usw. drauf. Allerdings geb ich auch nicht alles sofort aus, sondern spare einen guten Teil (so dass es dann sogar mal vorkommen kann, dass ich sage "ich hab kein Geld mehr", was sich dann eben nur auf den Teil bezieht, den ich monatlich zum ausgeben habe).
    Und das Angesparte hab ich bestimmt auch bald mal nötig. In etwas mehr als einem Jahr bin ich mit meiner Ausbildung fertig und ich ich weiß noch nicht, ob ich danach übernommen werde oder woanders ne Stelle finde.
    So gesehen bereite ich mich auf alles vor.

Und großen Urlaub gibts für mich auch nicht, bin nur vier Tage in München mit meinem Freund dieses Jahr, das wars. (Und halt noch ein paar CTs, aber die würd ich nicht als Urlaub zählen).

Meine Eltern sind seit gestern eine Woche auf Mallorca. Ist doch gemein ._. Naja, wenigstens scheint hier heute auch die Sonne!

Juhu, Schritt 1 zum Ausüben meines neuen Hobbies hab ich heute hinter mich gebracht *stolz drauf ist* Hab ja schon seit monaten vor, endlich (wieder) mit dem Reiten anzufangen und heut war ich erstmal da, und hab mich erkundigt, wie teuer das ist und wie das abläuft. *freu* Werd jetzt aber noch ca drei Wochen warten, bis ich die Klausuren erstmal hinter mir habe, das wird mir sonst zu viel Stress, lernen, arbeiten und dann noch reiten gehen. Das muss ja nicht sein.
    Aber Schritt zwei wird schwierig, ich muss ihn anrufen *angst hat* Und da kann ich nicht mal meine Freundin "mitnehmen" bzw. sie es für mich machen lassen, mist aber auch Naja, ich werds irgendwie überleben, hoffe ich.
    Jetzt muss ich nur zusehen, dass ich irgendwie an das Geld komme Die ersten 5-6 Stunden werden mal echt teuer >_>

Naja, egal, ich muss jetzt erstmal lernen, heute nachmittag ist Prüfung angesagt *grusel*

@Layana
    Fotograf. schwierige Sache. Entweder erwarten die du bist schon Spitzenfotograf und hast schon Awards gewonnen XDD ( wofür dann noch ne ausbildung? O_o'') oder die suchen sich Praktikanten und aus 10 milliomen werden dann zwei erwählt.
    Ich kann mich auch nicht beschweren@Geld an sich. Ich verdiene am meisten von allen aus meiner Klasse und mein eigentliches Gehalt fürs 2.te Lehrjahr wurd nochmal aufgestockt und Üstunden krieg ich auch. Aber mit einer teuren Wohnung und allen anfallenden Rechnungen+lebensmittel und gewissen Hobbys und Interessen geht das Geld schnell flöten. Ich leb ja wie nen normaler Erwachsener...nur nicht mit vollem Gehalt.

Aber ich will mich nicht beklagen, ich denke dafür werde ich später wenn ich richtig Geld verdiene sehr gut damit umgehen können...nur den Urlaub vermisse ich, da ich als Kind sehr oft im Urlaub war. Manchmal 2 mal im Jahr...das waren noch Zeiten.

Aber auch wenn ich wohl übernommen werde...der Job is nix für mich. Kann man nüscht machen. Schade ums Geld wirds allemal sein ._.'' Hab schon oft mit den Gedanken gespielt es abzubrechen, aber das wär das dümmste was ich machen könnte. Naja noch isses 2Jahre hin...schauen wir mal wies dann aussieht ^^

Zitat Zitat von Yuna
    nach der ausbildung geh ich nochmal zur schule und dann will ich studieren um endlich zu arbeiten was ich unbedingt will...oder aber ne umschulung weil ich darin kein ausbildungsplatz gefunden habe ( is verdammt schwer...). aber umschulung ist verdammt teuer...

wird also noch n bissl dauern mit urlaub und co. aber dafür kommt anfang nextes jahr der plasma fernseher ins haus. is ja auch schonma was. einfach nur fleissig sparen.
    Hui, das hört sich doch schon mal ganz nett an. Ne neue Glotze hätten wir auch gerne irgendwann mal - und eigentlich wird spätestens mit der nächsten Konsolen-Generation ein HDTV-Fernsehr-Pflicht. Allerdings können wir uns in absehrbarer Zeit wohl keinen neuen Fernsehr leisten ... Wir stehen immer mit offenen Mündern :creepy: beim Saturn vor einem schweine teueren HDTV Gerät - aber der kostet knapp 30.000 Euro (kein Witz - in Worten dreizigtausend) . Aber ich sage euch: Diese Kiste hat ne ziemlich fette Bildqualität :creepy: ... Egal, ich glaube, bis wir jemals 30.000 Öcken zusammengespart haben sind wir tod und HDTV längst out .

Achja, drücke dir übrigens zusätzlich noch die Daumen, dass das mit deinem Beruf als Fotographin irgendwann mal klappt - man weiß ja nie ... . Ich hätte mir vor ein paar Jahren auch nie daran geglaubt, dass ich mal beruflich irgendwas in dem Bereich zu tun hätte, wo ich jetzt bin - und das obwohl es immer mein Traum war - von klein auf ... Okay, bei uns waren jetzt nicht so die dicken Anforderungen (und natürlich noch komplet andere Branche) ... aber wenn selbst ich das geschafft habe ... Mann darf halt nur die Hoffnung/Mut nicht aufgeben.

Zum Thema Reisen noch mal: Als Kind bin ich nur sehr wenig gereist. Wenn überhaupt ging es mit meinen Eltern nach Österreich ... Das wurde mir aber irgendwann zu langweilig, so dass sie dann alleine fahren durften . Viel reisen tue ich eigentlich erst, seit mein Freund bei der Lufthansa ist. Viel von der Welt habe ich insgesamt aber noch nicht gesehen. Vor ein paar Jahren war ich mal in Prag (Tutorenfreizeit) und London (für mich eine besondere Stadt, da ich da mit meinem Verlobten zusammen gekommen bin ), dieses Jahr im Mai das erste Mal (beruflich) in den USA und im Herbst halt noch mal Japan ...

@ July: Auch wenn's zu spät ist: Alles gute für die Prüfungen (da werden ja sicherlich noch ein paar kommen). Hoffe, dass die Prüfung von heute gut gelaufen ist.

Grüße,

Chocobo

Zitat Zitat von Chocobo
    @ July: Auch wenn's zu spät ist: Alles gute für die Prüfungen (da werden ja sicherlich noch ein paar kommen). Hoffe, dass die Prüfung von heute gut gelaufen ist.
    Vielen Dank ^^ Die Prüfung ist echt gut gelaufen. Die "Prüfung" bestand aus einem Benutzerakzeptanz-Test, wo wir (5 Leute, die die Prüfung nochmal schreiben wollten, weil ihnen die Note im letzten Semester nicht gefallen hat *g*) einen Bot testen mussten, den die, die schon ein Jahr weiter waren als wir, entwickelt hatten. Hinterher gabs dann für uns noch ein paar Fragen zu unserem eigentlichen Thema.
    Die Teilnahme an diesem Test hat die Note schonmal um 0,3 verbessert und die mündliche Prüfung war eher eine nette Diskussionsrunde, wo er dann ein paar Fragen gestellt hat, wir eins von mehreren Themen nehmen und etwas beschreiben sollten und wir sogar unsere Unterlagen benutzen durften, sofern wir sie dabei hatten Coole Sache. Wenn wir mal nicht weiterwussten, hat er sogar geholfen oder wir durften die Frage an einen der anderen abgeben, ders wusste. War echt easy dadurch und total entspannt. Und am Ende gabs für die 'erfolgreiche' Teilnahme an der mündlichen Prüfung nochmal eine ganze Note besser. Das heißt ich hab mich jetzt von 3,7 (4+ im normalen Schulsystem) auf 2,3 (2-) verbessert, das freut mich wirklich ^^ Ich hoffe mal, dass die nächsten Prüfungen auch so gut laufen, wobei die eine recht einfach werden sollte, ist nur ne Klausur und dafür hab ich schon ne Menge getan und hab noch 2 Wochen Zeit. Und bei der anderen muss ich jetzt anfangen, auswendig zu lernen, mehr ist das leider nicht, ich mag auswendiglernen einfach nicht >_>

So, jedenfalls gehts mir heute gut, weil es so schön gelaufen ist und ich kann jetzt beruhigt ins Bett gehen

@July: Schön zu hören, dass es so gut gelaufen ist!
    Hörte sich aber auch nicht so wahnsinnig schwierig an, wenn ihr da in der Gruppe zusammenarbeiten durftet usw. Und dass man schon mal ne bessere Note bekommt, nur weil man dran teilgenommen hat, find ich auch cool 8). Konntest du ja eigentlich gar nichts verlieren, oder?
    Und viel Glück bei den noch kommenden Klausuren. Aber nur auswendig lernen ist echt ätzend >_> Ich mag so was auch nicht. Hab lieber Sachen, an die ich mit Logik herangehen kann als mit reinem Wissen.

@Yuna: Oh, Fotograf?! Das glaub ich dir, dass das nicht so einfach ist. Als ich mich wegen Ausbildungsstellen usw. informiert hatte, fand ich das auch mal interessant. Habe es dann aber wieder verworfen, eben weil es kaum Stellen gab und überhaupt...
    Ob mein Job hier für mich die Erfüllung ist, weiß ich auch noch nicht so ganz. Aber da ich keine Ahnung hab, was ich denn wirklich machen möchte, bleib ich erst Mal dabei. Es ist ja so gesehen eine gute Arbeit. Ich muss eh erst Mal abwarten, ob ich nach der Ausbildung bleiben kann oder ob ich woanders was finde. Wenn nicht, muss ich mich eh nach was neuem umsuchen.
    Ach, und noch mal zur Fotografie: Ich find deine Fotos, die du immer in den Fotothread stellst echt toll! Ich hatte auch mal ne Phase, in der ich alles und jeden abgelichtet habe . In letzter Zeit hat die ein wenig abgenommen, ich weiß auch nicht warum. Ich glaub, ich muss mir irgendwann mal ne Digicam kaufen, möcht auch mal wieder viele schöne Fotos machen!

@Chocobo: Darf ich fragen was du denn beruflich machst? Da du es dir ja vor ein paar Jahren noch nicht vorstellen konntest, scheint es auch was nicht nicht allzu häufiges zu sein, oder?

so... auktion beendet.... hier das Ergebnis der Jesus-Nektarine

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=6185267460

... fast 1000 Hits auf dieses Angebot xDDD

Zitat Zitat von Blade_ss

Stellt sich nun nur noch die Frage, ob der Handel wirklich abgeschlossen wird.

Zitat Zitat von Blade_ss

Und Layana, bitte beachte doch die Versandkosten

*muhuahahaha* ...ich find das so stark, wie kann man nur, der Junge hatte wirklich mal ne Pfiffige Idee *g*

jaja... stehen gerade im Kontakt mit dem Käufer *lol*
    wir werden sie mit Wachs übergießen, damit sie länger hält.
    die Versandkosten... tjajaja... das ist ja der Witz daran.... damit verdienen wir bei dem Angebot xDD

*wuwuwuwuwuwu*

Zitat Zitat von Layana
    @Chocobo: Darf ich fragen was du denn beruflich machst? Da du es dir ja vor ein paar Jahren noch nicht vorstellen konntest, scheint es auch was nicht nicht allzu häufiges zu sein, oder?
    yop, fragen darfst du - aber ob ich antworte, muss ich mir noch mal überlegen . Nah, ich arbeite bei einem dt. Verlag, der Lösungsbücher für Videospiele herstellt. Ich bin schon seit Ewigkeiten (so 1985/86) Videospielen verfallen und habe eigentlich immer davon geträumt was in der Branche zu machen. Zwar hatte ich damals immer geträumt, das ich vielleicht mal Redakteurin bei einem Gamemag werde, aber irgendwie habe ich mir dafür nicht allzu große Chancen ausgemalt ... Nunja, eigentlich hätte ich im Allgemeinen nicht gedacht, dass ich mal irgendwie in die Branche komme, aber irgendwie bin ich dann doch reingeschlittert. Frei nach dem Moto: "Das Glück ist mit den dummen" .

@ July: Freut mich ebenfalls das mit deinen Prüfungen zu lesen. Drücke dir Daumen, dass die nächsten Prüfungen mindestens genau so laufen. Ich mag die Vorbereitung für "Auswendig-Lern-Prüfungen" übrigens auch nicht sonderlich gerne, da ich mir wirklich was schöneres vorstellen kann, als stundenlang Texte in meinen Kopf zu hämmern. Nichtsdestotrotz kann ich eigentlich recht gut Sachen auswendig lernen: Ich schreibe das, was ich auswendig lernen muss immer per Hand ab. Dann prägt sich der Text schon mal beim Abschreiben ein wenig ein - und wenn's dann ans richtige Lernen geht, kann ich mir die Sachen besser merken, weil ich mein Schriftbild dann irgendwie in meinem Kopf einbrennt. Ich empfand solche Klausuren immer als sehr anstrengend, habe dort aber eigentlich immer die besten Ergebnisse erzielt .

@ Blade_ss: Mensch, hättest du mich nicht eher auf die Auktion hinweisen können - das Früchtchen hätte ich mir zu gerne ersteigert *lol* . (Falls jemand auf falsche Gedanken kommen sollte: Nein, nicht wirklich ).

Grüße,

Chocobo

huhu

argh, ich bin wieder da >_>

das waren die übelsten 200km (+/- 40km ) meines lebens naja, eigentlich ging der ganze spass ja noch halbwegs, aber nun brennt mein hintern. ich glaube, ich kann rick mit seiner tour gut nachvollziehen, wobei ich glaube, dass seiner voller hornhaut nun ist

btw ich habe festgestellt, wir haben nur kotologen im kurs gehabt. ich meine, wenn man drei std über kot fachsimpeln kann... respekt

Abiturient Zachriel meldet sich unter aufbietung aller seiner restlichen sinne. wir murkser hatten heut unsern letzten schultag unter dem motto "reif für die Klinik" long story made short, die stimmung war geil dieverse sich im ruhestand befindlichen lehrer wurden für ein One Morning to remember special reaktiviert, aus der sprunggrube aufm sportplatz wurde eine großbusige frau, die schule sah aus wie sau und die 12er mussten aufreumen weil sies gewagt ham sich zu wehren und das dem schulleiter ein wenig zuweit ging (irgendeiner is über ihn gestürzt und dr big boss reagiert doch allergisch wenn man ihm sein geliebtes abibier zertrümmert) und ich hab meine prüfungsnoten erfahren indem ich meine tutorin an meiner guten in der praxisgebühr stelle vorbei geschleust hab. momentan bin ich ziemlich angetrunken und das wird noch besser denn nachher geht die abschlussparty los.

Zitat Zitat von Sceddar
    aber nun brennt mein hintern. ich glaube, ich kann rick mit seiner tour gut nachvollziehen, wobei ich glaube, dass seiner voller hornhaut nun ist

Das nennt man AfterburnerXD

Zitat Zitat von Rick Jones

Das nennt man AfterburnerXD
    damn >_>

aber hey rick, ich muss dir unbedingt mal meine geplante route zeigen, duw irst dich weglegen vor alchen vor allem,w eils von der route drei versionen gibt

Stichworte