-
Legende
@July: Schön zu hören, dass es so gut gelaufen ist! 
Hörte sich aber auch nicht so wahnsinnig schwierig an, wenn ihr da in der Gruppe zusammenarbeiten durftet usw. Und dass man schon mal ne bessere Note bekommt, nur weil man dran teilgenommen hat, find ich auch cool 8). Konntest du ja eigentlich gar nichts verlieren, oder?
Und viel Glück bei den noch kommenden Klausuren. Aber nur auswendig lernen ist echt ätzend >_> Ich mag so was auch nicht. Hab lieber Sachen, an die ich mit Logik herangehen kann als mit reinem Wissen.
@Yuna: Oh, Fotograf?! Das glaub ich dir, dass das nicht so einfach ist. Als ich mich wegen Ausbildungsstellen usw. informiert hatte, fand ich das auch mal interessant. Habe es dann aber wieder verworfen, eben weil es kaum Stellen gab und überhaupt...
Ob mein Job hier für mich die Erfüllung ist, weiß ich auch noch nicht so ganz. Aber da ich keine Ahnung hab, was ich denn wirklich machen möchte, bleib ich erst Mal dabei. Es ist ja so gesehen eine gute Arbeit. Ich muss eh erst Mal abwarten, ob ich nach der Ausbildung bleiben kann oder ob ich woanders was finde. Wenn nicht, muss ich mich eh nach was neuem umsuchen.
Ach, und noch mal zur Fotografie: Ich find deine Fotos, die du immer in den Fotothread stellst echt toll! Ich hatte auch mal ne Phase, in der ich alles und jeden abgelichtet habe
. In letzter Zeit hat die ein wenig abgenommen, ich weiß auch nicht warum. Ich glaub, ich muss mir irgendwann mal ne Digicam kaufen, möcht auch mal wieder viele schöne Fotos machen! 
@Chocobo: Darf ich fragen was du denn beruflich machst? Da du es dir ja vor ein paar Jahren noch nicht vorstellen konntest, scheint es auch was nicht nicht allzu häufiges zu sein, oder?
Stichworte