@Layana
Fotograf. schwierige Sache. Entweder erwarten die du bist schon Spitzenfotograf und hast schon Awards gewonnen XDD ( wofür dann noch ne ausbildung? O_o'') oder die suchen sich Praktikanten und aus 10 milliomen werden dann zwei erwählt.
Ich kann mich auch nicht beschweren@Geld an sich. Ich verdiene am meisten von allen aus meiner Klasse und mein eigentliches Gehalt fürs 2.te Lehrjahr wurd nochmal aufgestockt und Üstunden krieg ich auch. Aber mit einer teuren Wohnung und allen anfallenden Rechnungen+lebensmittel und gewissen Hobbys und Interessen geht das Geld schnell flöten. Ich leb ja wie nen normaler Erwachsener...nur nicht mit vollem Gehalt.

Aber ich will mich nicht beklagen, ich denke dafür werde ich später wenn ich richtig Geld verdiene sehr gut damit umgehen können...nur den Urlaub vermisse ich, da ich als Kind sehr oft im Urlaub war. Manchmal 2 mal im Jahr...das waren noch Zeiten.

Aber auch wenn ich wohl übernommen werde...der Job is nix für mich. Kann man nüscht machen. Schade ums Geld wirds allemal sein ._.'' Hab schon oft mit den Gedanken gespielt es abzubrechen, aber das wär das dümmste was ich machen könnte. Naja noch isses 2Jahre hin...schauen wir mal wies dann aussieht ^^