Zitat Zitat von Vio
sag sowas nicht . rick? riiiick ... er ist schon losgefahren ... tja, pech
Och, Rick nehm ich auch bei mir auf. Ist doch ganz niedlich, der kleine!

@Yuna: Was willst du denn gerne machen, dass es so schwierig ist darin ne Stelle zu bekommen?

Zum Thema Geld: Ich geb ehrlich zu, ich kann mich nicht beklagen und bekomm schon fast ein schlechtes Gewissen, wenn ich mir mal was leiste und dann sehe, wie andere jeden Euro zwei mal rumdrehen müssen. ._.
Ich hab natürlich auch das Glück noch zu Hause bei meinen Eltern zu wohnen und somit geht mein Ausbildungsgehalt nicht für Miete und Lebensmittel usw. drauf. Allerdings geb ich auch nicht alles sofort aus, sondern spare einen guten Teil (so dass es dann sogar mal vorkommen kann, dass ich sage "ich hab kein Geld mehr", was sich dann eben nur auf den Teil bezieht, den ich monatlich zum ausgeben habe).
Und das Angesparte hab ich bestimmt auch bald mal nötig. In etwas mehr als einem Jahr bin ich mit meiner Ausbildung fertig und ich ich weiß noch nicht, ob ich danach übernommen werde oder woanders ne Stelle finde.
So gesehen bereite ich mich auf alles vor.

Und großen Urlaub gibts für mich auch nicht, bin nur vier Tage in München mit meinem Freund dieses Jahr, das wars. (Und halt noch ein paar CTs, aber die würd ich nicht als Urlaub zählen).

Meine Eltern sind seit gestern eine Woche auf Mallorca. Ist doch gemein ._. Naja, wenigstens scheint hier heute auch die Sonne!