sag sowas nichtZitat von Layana
. rick? riiiick ... er ist schon losgefahren ... tja, pech
btw, wisst ihr, was mir aufgefallen ist? ^^
wir brauchen zentrale fahrrad-verteiler-wegpunkte durch ganz deutschland. dass man sich zu jedem CT per rad begeben kann.... am besten in zentren wie münchen, köln usw.
wie früher, als man pferde/kutschen getauscht hat, wenn man an solchen stationen ankam
wenn man das professionell aufziehen würde, käme man überall hin, egal wie weit
@waya: wenigstens geht mit der geschichte jetzt mal das voran, was der Zeichner wollte, nicht irgendwelche größenwahnsinnigen direktoren, die die geschichte verhunzt haben
(was war dieses Toji-intermezzo? fiel dann total flach. und die filme *graus* - aufhören XD)
und er hat elektra gezeichnet, aus Nadia. Ist eine meiner Lieblingszeichnungen von ihm, noch ein Eck vor den .hack//figuren ^^
![]()

Kontrollzentrum

. rick? riiiick ... er ist schon losgefahren ... tja, pech

.
. Bekomme dafür leider keine Überstunden gut geschrieben - und wenn ein Projekt sehr streßig ist, kann es auch mal vorkommen, dass ich am Wochenende sehr viel arbeiten muss. Ist aber zum Glück nur in Ausnahmefällen so - und meistens macht mir die Arbeit auch Spaß (die Betonung liegt auf meistens
).
. Naja, wenigstens haben mein Oller und ich uns mittlerweile ein paar Euronen für die Reise zusammengespart, so dass wir in Tokyo wieder mächtig konsumieren können *kleines Konsumkind sei*
.
). War von euch schon mal irgendjemand in nem Fanclub?
Die ersten 5-6 Stunden werden mal echt teuer >_>
. Ich hätte mir vor ein paar Jahren auch nie daran geglaubt, dass ich mal beruflich irgendwas in dem Bereich zu tun hätte, wo ich jetzt bin - und das obwohl es immer mein Traum war - von klein auf ... Okay, bei uns waren jetzt nicht so die dicken Anforderungen (und natürlich noch komplet andere Branche) ... aber wenn selbst ich das geschafft habe ... Mann darf halt nur die Hoffnung/Mut nicht aufgeben.