Dass du aber auch immer motzen musstZitat von Boo2k
. Wart's mal ab, bis Yuna und du mit der Ausbildung fertig seid - dann könnt ihr sicherlich auch mal verreisen. Vielleicht auch nach Japan. Wenn man sich ein wenig umguckt ist es gar nicht mal sooo teuer. Und wer weiß wie es bei dir in 10 Jahren aussieht. Vielleicht hast du dann ja doch ne ganze Menge Asche. Vor ein paar Jahren hätte ich auch nicht gedacht, dass ich so bald nach Japan komme ... Von daher - ich bin mir sicher, dass es bei euch auch klappt
. Außerdem seid ihr noch junge Hüpfer, ich war auch erst mit 23 Jahren das erste mal in Japan.
Außerdem meinte ich das auch ohnehin nicht so ernst. Gehöre nun mal nur zu den Leuten, die am liebsten alles gleich hätten. Und ja: Meistens geht es mir gut - und das weiß ich auch
. Trotzdem ist auch bei mir nicht immer alles ein Zuckerschlecken (und damit meine ich jetzt garantiert nicht die Sache mit Japan). Aber Schwarzsehen hilft da ja auch nicht weiter (außerdem bezahle ich regelmäßig meine GEZ-Gebühren, mann war der Witz schlecht
). Bevor ich noch weiteren Müll von mir gebe, gehe ich lieber Schlafen, denn im Schlafen bin ich spitzenklasse.
Grüße,
Chocobo