Ich finde CTs sehr nett, war aber leider bisher erst auf drei Stück. Zwei davon waren in Hamburg, eins im Heidepark. Waren allesamt sehr nett - es ist interessant die Leute aus dem Forum mal im Real Life kennen zu lernen, auch wenn es für mich persönlich schade ist, dass immer sehr wenige Leute aus meinem Lieblingsforum (dem Konsolen-Forum) auf den CTs vertreten sind .

Ich würde sehr gerne zu mehr CTs kommen, allerdings lässt es bei mir die Arbeit häufig nicht zu. Und wo ich gerade von Arbeit schreibe ... Ihr hattet ja eure Zeiten aufgeschrieben, dann mache ich das einfach auch mal (wenn auch verspätet). Mein Standardmäßiger Arbeitstag geht von 9.00 bis 18.30 Uhr. In sehr streßigen Projektphasen kann es aber auch mal vorkommen (das ist dann aber die absolute Ausnahme), dass ich irgendwie von 9.00 bis Mitternacht im Büro hänge . Bekomme dafür leider keine Überstunden gut geschrieben - und wenn ein Projekt sehr streßig ist, kann es auch mal vorkommen, dass ich am Wochenende sehr viel arbeiten muss. Ist aber zum Glück nur in Ausnahmefällen so - und meistens macht mir die Arbeit auch Spaß (die Betonung liegt auf meistens ).

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
Was heißt hier durch drehen?
Bei Mario Kart kann man gar nicht anders als "durchdrehen". btw. ist es witzig, wenn von einem Kinderwagen Geräusche wie von einen Formel 1 Boliden kommen.

Naja, jetzt erstmal in die FH und dann muss ich noch einpaar Dinge abgabebereit machen und dann sollte der Tag auch schon fast wieder rum sein.
Fast nur noch ein Monat bis Japan... >> Ich will endlich hin. >_<
PSP.... DS in blau...
Hauptsache der Wechselkurs ist einen hold.
Ach mann, ich will auch im Juli nach Japan - aber ich muss ja noch bis September warten . Naja, wenigstens haben mein Oller und ich uns mittlerweile ein paar Euronen für die Reise zusammengespart, so dass wir in Tokyo wieder mächtig konsumieren können *kleines Konsumkind sei* .

Achja, drücke dir und Freezy übrigens die Daumen, dass alles mit Leipzig klappt. Wäre echt super, wenn ihr euch denn endlich häufiger sehen könntet. Habe ja z.Z. nur ne Wochenendes Beziehung, da mein Freund in Fankfurt arbeitet und ich selber in Hamburg. Weiß also ungefähr, wie du dich diesen Montag morgen gefült haben musst . Naja, er kann preiswert fliegen und ist jedes Wochenende bei mir. Stinken tut es trotzdem - irgendwie. Den Job in Frankfurt soll er aber auch nicht aufgeben - sonst war's das mit den etwas mehr als 110-Euro-Flügen nach Tokyo . Nah, ich hoffe, er findet bald ne Stelle in Hamburg .

Puh, wenn ich hier mal reinschreibe, ego-postiere ich aber irgendwie ganz schön . Werde mir noch kurz meine FF Tour de Japon Live DVD zu Gemüte führen, die mir mein Kumpel aus Japan mitgebracht hat und dann schlafen gehen . Da fällt mir was ein: Die DVd gab's nur für Mitglieder des Uematsu Fanclubs (und ich bin da drinne *hüstel* ). War von euch schon mal irgendjemand in nem Fanclub?

Grüße,

Chocobo