sag sowas nichtZitat von Layana
. rick? riiiick ... er ist schon losgefahren ... tja, pech
btw, wisst ihr, was mir aufgefallen ist? ^^
wir brauchen zentrale fahrrad-verteiler-wegpunkte durch ganz deutschland. dass man sich zu jedem CT per rad begeben kann.... am besten in zentren wie münchen, köln usw.
wie früher, als man pferde/kutschen getauscht hat, wenn man an solchen stationen ankam
wenn man das professionell aufziehen würde, käme man überall hin, egal wie weit
@waya: wenigstens geht mit der geschichte jetzt mal das voran, was der Zeichner wollte, nicht irgendwelche größenwahnsinnigen direktoren, die die geschichte verhunzt haben
(was war dieses Toji-intermezzo? fiel dann total flach. und die filme *graus* - aufhören XD)
und er hat elektra gezeichnet, aus Nadia. Ist eine meiner Lieblingszeichnungen von ihm, noch ein Eck vor den .hack//figuren ^^
![]()

Kontrollzentrum

. rick? riiiick ... er ist schon losgefahren ... tja, pech

. Wart's mal ab, bis Yuna und du mit der Ausbildung fertig seid - dann könnt ihr sicherlich auch mal verreisen. Vielleicht auch nach Japan. Wenn man sich ein wenig umguckt ist es gar nicht mal sooo teuer. Und wer weiß wie es bei dir in 10 Jahren aussieht. Vielleicht hast du dann ja doch ne ganze Menge Asche. Vor ein paar Jahren hätte ich auch nicht gedacht, dass ich so bald nach Japan komme ... Von daher - ich bin mir sicher, dass es bei euch auch klappt
. Außerdem seid ihr noch junge Hüpfer, ich war auch erst mit 23 Jahren das erste mal in Japan.
. Und ja: Meistens geht es mir gut - und das weiß ich auch
). Bevor ich noch weiteren Müll von mir gebe, gehe ich lieber Schlafen, denn im Schlafen bin ich spitzenklasse.
. Aber ich sage euch: Diese Kiste hat ne ziemlich fette Bildqualität :creepy: ... Egal, ich glaube, bis wir jemals 30.000 Öcken zusammengespart haben sind wir tod und HDTV längst out
. Ich hätte mir vor ein paar Jahren auch nie daran geglaubt, dass ich mal beruflich irgendwas in dem Bereich zu tun hätte, wo ich jetzt bin - und das obwohl es immer mein Traum war - von klein auf ... Okay, bei uns waren jetzt nicht so die dicken Anforderungen (und natürlich noch komplet andere Branche) ... aber wenn selbst ich das geschafft habe ... Mann darf halt nur die Hoffnung/Mut nicht aufgeben.