CTs...

Mein erstes CT sollte gleich eines der größten sein.
Die Winternato 03/04
Ich musste meine Eltern echt mit schwerstarbeit überreden, um die Erlaubnis zu bekommen, dahin zu dürfen.
War einfach ein Supergeiles CT. Nette Leute und auch immer wieder viel Spaß

Dann kam mein 2. CT, die Sommernato 04.
Hier musste ich nix mehr zum Überreden machen War alles von vornerein geritzt.
Und auch das war ein besonderes Treffen auf dem wesentlich mehr Kontakte geknüpft hatte als auf der Nato davor.
Die Pantycrew (TBR, Wischmop, Freezy, Goldenboy, Göfla, hinterher auch Waya, JensMa und Chrissi) hat mich dann ins Herz geschlossen und wir haben unendlich viel gelacht. War schon verdammt schön

Das 3.CT kam ein halbes Jahr später. Die Winternato 04/05.
War wiedermal extra-klasse. Dort habe ich dann Waya kennen und schätzen gelernt Viele andere Leute sind mir auch sehr schnell symphatisch geworden (Aurae z.B.)
Wiedermal viel Spaß gehabt und mit Yoshi recht viel "Mist" verzapft Silvester war sooo toll, als sich alle um 0:00Uhr ein frohes neues Jahr wünschten. Ein Bild, wie in einem Traum Einfach Klasse.

Das 4.CT war das Hildesheim-CT. Dieses CT hat mich zum Mog gemacht (danke nochmals an die CTler )
War zwar "nur" ein Wochenende aber ein Wochenende voller Spaß
Auf dem CT habe ich Layana kennengelernt, die mich freundlicherweise mit ihrem Auto mitgenommen hat Seraph is auch ein ganz netter
July habe ich auch viel zu verdanken. Ohne sie hätte ich in der Mülltonne schlafen müssen ô.O

Das 5. CT war die Comic-Messe in Dortmund. Auch sehr nette Menschen. Ging leider nur einen Tag und ich habe nciht wirklich mit jedem viel Kontakt gehabt... schade eigentlich!

Das 6. CT war der BremerCT #3
Die Spaßgesellschaft schlechthin.
Während der Fahrt haben Seraph und ich schon die erste Flasche Bier getrunken. o.o
Dann kam die große Sauferei, die der ein oder andere nur mit einem lädierten Fuß überstand *zu Sceddar schiel*
Was ich da erlebt habe war einfach nur herrlich. Immer nur gelacht und Spaß gehabt
Krönender Abschluss des CTs war, als wir uns mit 13 (?) Mann bei Daen in der Wohnung einquartiert haben. Kein Quadratmeter blieb unbenutzt

Fazit: CTs sind einfach Klasse, wenn man sie mit den richtigen Leuten macht
Alkohol gab es auf der Nato nur inoffiziell und auf dem Bremer CT offiziell *hust*
Und der Spaßfaktor war eigentlich immer hoch!! Ich konnte nie klagen =D

Die nächsten 2 CTs stehen an \o/

So far~
DS

EDIT: Ich hab das Smile-Fieber O_o