@Sera
Zitat Zitat
Ich glaub dir muss mal jemand zeigen, dass die Frauen den Männern untertan sind, hm? *mit Zaunpfahl wink* Ansonsten besprechen wir den Rest privat, meinst du nicht?
>.< halt die klappe, wie oft muss ich dir das noch erklären? >_>''''
Zitat Zitat
Wieso habe ich dir jemals...? Ach das war wegen der postkarte... verdammt ich bin so blöd *Kopf auf kghafibaziwed Tastatur alfkhsagfsh hau*
Tja das kommt davon, wenn man von mir unbedingt ne Postkarte aus Italien haben möchte
Zitat Zitat
Ach da fällt mir glatt was ein! Ich habe deine Adresse! Ich kann also ohne Probleme kontern, wenn du was dummes tust
Na und, so wie viele andere aus dem Forum >_> also du bist nicht einzigartig *gg*

@Laya
Zitat Zitat
Ok, nächstes CT bei Sera in Wuppertal! Wann soll es denn stattfinden? Yuna und Co. können ja auch alle kommen (und dann haben alle Seras Adresse )
Also wenn kann ich nur noch nächstes WE, dieses muss ich ja noch lernen, dann habe ich einmal Frei ( ich nenn es mal so ^^''' ) und danach kommt ja am 24.6 meine Abi feier, wo ich dann am 25 tot sein werde >_> und am 26 fahr ich dann nach Schweden und komme ja am 14.7 kurz wieder!

@July
Danke, die Post ist heute morgen angekommen, ich werd es gleich mal ausprobieren, also rechne heute abend mit einer PN von mir Und wenn ich noch Zeit finde schreib ich dir auch noch einen Brief zurück