Zitat Zitat von Yuna
@laya
menno wieso darfst du freitags immer so früh feierabend machen? *neid* .__.' ich muss bis 16 uhr hier gammeln .__.'
naja is wahrscheinlich auch besser so weil ich noch ganz viele bewerber für dortmund bk finden muss.. ._.'
Naja, ich muss normalerweise jeden Tag 8 Stunden und 12 Minuten machen. Ich komm immer um sieben Uhr morgens und bleib dann Mo bis Do immer bis halb fünf. Abzüglich einer halben Stunde Mittagspause sind das immer noch 9 Stunden, die ich hier bleibe. D.h. ich mach 4 mal in der Woche ne 3/4 Stunde in etwa plus, macht insg. 3 Stunden. Davon nehm ich mir Freitags dann 2:15 um nach 6 Stunden (d.h. um eins) abhauen zu können. Also: alles schon "vorgearbeitet" Und wenn alles klappt hab ich irgendwann mal so viel Zeitgutschrift um mir davon nen ganzen Tag frei zu nehmen
Zitat Zitat
hm was gibtz sonst so tolles zu erzählen...ich hab bock auf ct's!lasst mal schnell nen mini ct machen ( aber erst next week ^^')
Auja, tolle Idee! Weiß nur nicht, wie nächste Woche meine Verfassung sein wird, da mein Freund nächsten Freitag die Ergebnisse seiner Abschlussprüfung bekommt. Und wenn er bestanden hat und in keine Nachprüfung muss, gehen wir Freitag abend feiern!

Zitat Zitat
ach ja großer aufruf: jeder der valada mag soll sie überreden zum sommer ct in dortmund zu kommen *gg*

Vaaaal bitte komm zu meiner Geb.feier ^__^ *zwing*
darfst hier bestimmt auch mitm auto von irgendwen rumfahren xD
Ja, Val, bitte komm! Ura würd sich da auch drüber freuen! Und wenn du mir versprichst alles heil zu lassen leih ich dir auch mal mein Auto!