mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301
    Zitat Zitat von Seraph
    WTF du im QFRAT? O___O

Die Welt geht unter, bringt euch in Sicherheit!!!!
    Pff... hättest du wohl gerne, was?

Zitat Zitat
    *hust* Machen wir nen Deal Du kommst mich besuchen und darfst dann die Adresse an Layana weitergeben (Ha Laya, du wirst sie nieeee bekommen)
    Machen wirs anders rum: Aurora gibt mir die Adresse und dann statten wir dir gemeinsam nen Besuch ab

Zitat Zitat
    @Laya
    Kannst ja mal nach Dortmund kommen wenn ich grade da bin Und dein PN Fach bleibt bis auf weiteres von ihr unangetastet xD
    Ja, gerne! Als ich vor zwei Wochen da war seid ihr ja leider nicht mehr gekommen ._.
    Aber sagt das nächste Mal Bescheid! Wenn ich Zeit hab bin ich gern dabei! ^^

Zitat Zitat von Laya
    Pff... hättest du wohl gerne, was?
    Werde ich auch haben^^ Leider wirds erst dann passieren wenn ich schon tot bin und ich hab nichts mehr von x_X

Zitat Zitat
    Machen wirs anders rum: Aurora gibt mir die Adresse und dann statten wir dir gemeinsam nen Besuch ab
    Dann ist doch der Witz an der Sache weg und du bekommst meine Adresse doch

Zitat Zitat
    Ja, gerne! Als ich vor zwei Wochen da war seid ihr ja leider nicht mehr gekommen ._.
    Das war auch wirklich etwas blöd an diesem WE Suchst dir auch immer den schlechtesten zeitpunkt aus

Zitat Zitat von Diomedes

Sowieso bin ich nich soo gesellig, oder auch mit dem schönen Titel Spassbremse belegt, daher hab ich auf sowas wenig verloren. Wenn eins in näherer Nähe wär tät ichs mir vielleicht mal anschauen, wenn ich etwa nach Mainz ziehen würd und dort würde rein zufällig eins veranstaltet werden, oder wenn ich in Bremen vielleicht mal wohne. Aber ich reise nich so oft und nich so gern, und habe mit den dümmsen Ausgangspunkt, mal eines zu besuchen. Vielleicht, in ferner Zukunft, werd ich mal eines besuchen, mal sehen
    das unterste eck von bayern ist noch dümmer, die ausrede gilt ab jetzt nichtmehr
    CT's bedeuten für mich btw auch bahnterror und STÄNDIG irgendwelche obskuren verspäteten züge, rumgehetze mit koffern/taschen und brennende Güterwagons auf eingleisigen strecken, jaahaaa ^^

das CT, bei dem die bahnreise ruhig und gemütlich von statten geht, muss erst kommen.

Zitat Zitat von Seraph
    Dann ist doch der Witz an der Sache weg und du bekommst meine Adresse doch
    Ja, du hast doch gesagt, ich bekomm sie, wenn sie dich besucht. Und ich will sie ja auch nur haben, damit ich dich auch besuchen kann. Also warum nicht alles miteinander kombinieren?

Zitat Zitat
    Das war auch wirklich etwas blöd an diesem WE Suchst dir auch immer den schlechtesten zeitpunkt aus
    Naja, den Zeitpunkt hab ich mir eigentlich weniger ausgesucht. Hab nur durch Zufall von dem Treffen erfahren und mich dann mehr oder weniger selbst dazu eingeladen
    Aber warum müssen wir uns eigentlich in Dortmund treffen, wenn wir es genauso gut in Köln oder Wuppertal könnten? (Womit wir wieder bei deiner Adresse wären! *g* Das Ganze wäre wesentlich einfacher, wenn ich im Einwohnermeldeamt der Stadt Wuppertal sitzen würde ._.)

Apropos Köln: Hey, weißt du was? Komm doch zu Kölner Lichter am 9. Juli! Das wär bestimmt toll! ^^

Ich glaub langsam, CT´s sind so etwas wie Allheilmittel. O_o

Sie sind gut gegen langweile, Depressionen, zu viel Schlaf etc... und scheinbar auch gegen die schleich QFRAT´s.
    Heute morgen noch auf Seite eins und dann komm ich von der FH und was ist? Seite3? O__o

Aber mir solls rechts ein.

@Sera
    Hey, ich will auch deine Adresse. ;_; Hab erst die von Arty, Dune, July, Valin und Freezy. >>"

@July
    Naja, wann Dune jetzt das CT genau macht, steht ja noch nicht fest. >> Ich würde uahc mal gern wieder die Leute von der NATO treffen. Irgendwie überschneidet sich alles im Augsut. O_o Naja, erstmal abwarten und Tee trinken. Ist ja noch ein Stückchen hin. >>

Könntet natürlich dieses WE kommen, da hab ich noch Zeit, bevor es mit Prüfungen los geh. xD Und hey, ich mach meinen Waya-Eisbecher-Speciale. So kann ich zumindest Freezy immer um den Finger wickeln.

@Vio
    Dresden liegt auch nicht gerade Zentral. Aber wenn du zu keinen CT kommen kannst, musst das CT eben zu dir kommen.
    Nja, oder wir zwingen Dune weiter, an den CT Plänen bei sich fest zu halten. ^^

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @July
    Naja, wann Dune jetzt das CT genau macht, steht ja noch nicht fest. >> Ich würde uahc mal gern wieder die Leute von der NATO treffen. Irgendwie überschneidet sich alles im Augsut. O_o Naja, erstmal abwarten und Tee trinken. Ist ja noch ein Stückchen hin. >>

Könntet natürlich dieses WE kommen, da hab ich noch Zeit, bevor es mit Prüfungen los geh. xD Und hey, ich mach meinen Waya-Eisbecher-Speciale. So kann ich zumindest Freezy immer um den Finger wickeln.
    Naja, ich würd ja echt gern, könnte sogar schon freitag morgens losfahren weil ich Urlaub habe. Nur fangen die Prüfungen bei mir nächsten Mittwoch an und ich muss deswegen ordentlich lernen >_>

Ist doch alles blöd. Naja, sonst kommen wir einfach in der Woche zu dir, das müsste doch eigentlich auch gehen. Haben doch eh alle Ferien Wieso also eigentlich ein wochenende *g* Und da Sceddar ja eh so nett sein wollte, uns mit dem Auto zu fahren, müssen wir nicht mal auf günstige Bahnpreise, sondern nur auf günstige Benzinpreise achten

Hast du eigentlich vor, nach Dortmund zu kommen?

Zitat Zitat von July
    Naja, sonst kommen wir einfach in der Woche zu dir, das müsste doch eigentlich auch gehen. Haben doch eh alle Ferien Wieso also eigentlich ein wochenende *g*
    Ferien? O_o Was ist das. Also ihr könnt ja kommen, ich bin nur nicht in der Woche da. Ich muss vom 15.8. bis zum 30.9. von 7 bis 16 Uhr arbeiten. xD Sonst werd ich von der FH geschmissen, da ich im Grundstudium 13 Wochen wo Praktikum gemacht haben muss und ich hab erst 6 Wochen weg.
    Woho, bemerk gerade, das ich ja noch eine Woche mehr frei hab. O_o Die 2. Augustwoche. O_o Woho, 3 Wochen frei. Luxus. ^^
    Ansonsten haben meine Eltern ja immer noch ein Wörtchen mit zu reden.
    Zitat Zitat von July
    Hast du eigentlich vor, nach Dortmund zu kommen?
    Ich weiß nicht mal, wann das ist. >> Aber bestimmt wenn dann da, wo ich noch Prüfungen hab, in Japan, oder auf der NATO (vielleicht) bin.
    Zitat Zitat von July
    Ist doch alles blöd.
    DITO

So, jetzt wird ich hier meine Melone fertig essen und noch etwas Sonic zocken.

btw @Vio
    Wo ist das Ava her? ;_; Ich bleib immer dran hängen.

@Laya
    Vergiss eins nicht, ich bin angehender Abiturient Das wäre ja viel zu einfach, für uns muss es der schwerste und komplizierteste Weg sein^^ Wir sind nicht lebensfähig *__*

@Waya
    Ich glaub es ist nicht nötig, dass du meine Adresse hast^^"" Ich will den Kreis der Leute, die diese kennen, möglichst klein halten , dann hat man eher alles unter Kontrolle Wenn du mir natürlich ne Postkarte oder nen Brief oder sonstwas schicken wolltest, dann wär das was anderes

Ah ja Dortmund CT ist am 15. - 17. Juli.

@JulyNur auf günstige Benzinpreise achten? o__O Weißt du, wie schweineteuer Benzin geworden ist? >__>

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Sera
    Hey, ich will auch deine Adresse. ;_; Hab erst die von Arty, Dune, July, Valin und Freezy. >>"
    Reichen die dir nicht? Ich hab nur die von July und Arty .__. Und von Yuna und Boo, nur weiß ich da die Hausnummer nicht (aber ich weiß welches Haus es ist, wenn ich vorstehe *g*)

@Sera: Na, ich hab ja auch Abi gemacht, also das mit den komplizierten Wegen kenn ich auch noch Gut, dann muss ich eben Aurora überreden! Oder gibst du mir deine Adresse freiwillig, wenn ich sage, ich will dir nen Brief schreiben? Wobei... wenn ich so darüber nachdenke hab ich das Gefühl du willst gar nicht, dass ich dich besuche ;__;

@Benzinpreise: Das ist wohl war, übertrieben teuer sind die geworden. Letzte Woche Freitag hab ich für sage und schreibe 1,209 € getankt! Hätte mir das wahrscheinlich noch mal gut überlegt, wenn ich nicht hätte tanken müssen!

@Sera
    Zitat Zitat
    WTF du im QFRAT? O___O

Die Welt geht unter, bringt euch in Sicherheit!!!!
    *hust* es war halt so verlockend *hust* und keine sorge, es wird nicht so oft passieren XD

Zitat Zitat
    *hust* Machen wir nen Deal Du kommst mich besuchen und darfst dann die Adresse an Layana weitergeben (Ha Laya, du wirst sie nieeee bekommen)
    *hust* wenn man es aus dieser Sicht betrachten, dann stimmt das, aber Layanas Vorschlag gefällt mir doch etwas besser, und so kann ich sie mal wieder sehen und komme endlich mal zu dir nach Hause

@Layana
    Zitat Zitat
    Aber warum müssen wir uns eigentlich in Dortmund treffen, wenn wir es genauso gut in Köln oder Wuppertal könnten?
    *hust* dann wäre Wuppertal die beste Lösung, bis nach Köln reicht meine Fahrkarte nicht mehr XD Außerdem wolltes du ja eh die Adresse haben Sagt einfach bescheid, wann ihr es machen wollt, bin allerdings zwischenzeitlich nicht in Deutschland

@Waya
    Also wenn du seine Adresse so dringend haben möchtes meld dich einfach bei mir *fg*

Ich weiß das Benzin teuer ist, aber es gibt ja trotzdem Preisschwankungen und da kann man doch drauf achten, dass es dann eher günstiger als teurer is *g*

@Waya: och, die paar Stunden kriegen wir auch rum. Wir schlafen erstmal bis 10, dann fahren wir irgendwie in die Innenstadt, essen was, besuchen dich auf Arbeit und dann ist es sicher auch bald 16 Uhr.
    Vielleicht kann uns ja auch dein Bruder so lange die Zeit vertreiben oder deine Schwester
    Oder wir kommen halt in der 2. Augustwoche *g*

Praktika sind doch echt dumm, die nehmen einem die ganze schöne Zeit weg.

Adressen? Ich will auch welche, ich hab von keinem eine, nur von Yori *g* Is die Post übrigens bei dir ankommen? Müsste heute oder morgen glaub ich soweit sein

Naja, nu muss ich mal weiterlernen >_> son schrott. *büffel büffel* Möchte hier irgendwer erklärt bekommen, was Morpheme und Lexeme oder dergleichen sind?

@seraph
    dieses wochenende ist ganz schlecht ich muss dringend und viel lernen weil ich am montag 2 wichtige arbeiten schreibe die mein zeugnis ausmachen. ansonsten ist aber nur der 25.06 ( ruhr in love) und der 29.06 ( treff mit meiner mama ) verplant. sonst hab üsch zeit

thema " wieso in dortmund": naja so oft sind wir nicht in dortmund meistens sind wir in bochum bei miaka oder bei killa in essen. ist irgendwie nur in den letzten wochen so gekommen, dass wir uns auch mal in dortmund treffen.

und ich find das voll gemein dass soviele bald seraphs adresse haben und ich nicht. dabei war er so oft schon bei mir zu hause oder in unserem gemeinsamen zu hause in bochum

ich kann bald wieder kostenlos leute besuchen fahren....wenn irgendwo nen bk oder nen mr wash bei euch eröffnet oder ihr nen interessantes call center habt....dann komm ich für vorstellungsgesrpäche zu euch und treff euch dann auch gaaaanz zufällig *gg* ich erinnere mich da nur an das ultramini ct in berlin mit mir und goldy *gg*

Zitat Zitat von Aurora
    *hust* wenn man es aus dieser Sicht betrachten, dann stimmt das, aber Layanas Vorschlag gefällt mir doch etwas besser, und so kann ich sie mal wieder sehen und komme endlich mal zu dir nach Hause

@Layana
    *hust* dann wäre Wuppertal die beste Lösung, bis nach Köln reicht meine Fahrkarte nicht mehr XD Außerdem wolltes du ja eh die Adresse haben Sagt einfach bescheid, wann ihr es machen wollt, bin allerdings zwischenzeitlich nicht in Deutschland
    Ok, nächstes CT bei Sera in Wuppertal! Wann soll es denn stattfinden? Yuna und Co. können ja auch alle kommen (und dann haben alle Seras Adresse )

@Yuna: Das "wieso in Dortmund" war ja eigentlich darauf bezogen, dass ich Sera mal wieder treffen wollte. Und dafür brauchen wir Dortmund nicht. Wenn nun natürlich auch noch ganz viele andere dazu kommen, soll es mir eigentlich sein, wo wir uns niederlassen. Solang ich da noch irgendwie hinkomme!
    Hmm. BK oder Mr. wash? Ne, wüsste leider nicht, dass bei uns irgendwo so was aufmacht...

@July: Soll ich dir nen Brief schreiben? Dann bekommst du auch meine Adresse, wenn du möchtest!

@Laya
    Es ist nicht dass ich nicht will, dass du mich ebsuchst, es ist eher so, dass mir meine Eltern den Kopf abreissen, wenn hier ständig für sie fremde Leute antanzen o_O Hm warte bis wir uns mal in MSN wieder sehen, ich glaub da werd ich dieses Wochenende mal wieder on kommen.

@Aurora
    Ich glaub dir muss mal jemand zeigen, dass die Frauen den Männern untertan sind, hm? *mit Zaunpfahl wink* Ansonsten besprechen wir den Rest privat, meinst du nicht?

Ah ja *auf den Rücken klopf* Nicht so viel Husten, ungesund sowas.

Wieso habe ich dir jemals...? Ach das war wegen der postkarte... verdammt ich bin so blöd *Kopf auf kghafibaziwed Tastatur alfkhsagfsh hau*

Ach da fällt mir glatt was ein! Ich habe deine Adresse! Ich kann also ohne Probleme kontern, wenn du was dummes tust

@Yuna
    Gut, dieses Wochenende bin ich sowieso tot, da ich mich morgen richtig besaufen werde Wird auch mal wieder Zeit, ich glaub das letzte Mal ist schone inige Wochen her xD

Ah und nochwas^^ Richtiges CT wirds bei mir nieee geben, da hier kein Alkohol zugelassen ist

Zitat Zitat von Vio
    das CT, bei dem die bahnreise ruhig und gemütlich von statten geht, muss erst kommen.
    Kassel 2004.
    wo du mit uns im Auto saßt
    die Ausrede gilt also auch nicht mehr

Zitat Zitat von Seraph
    @Laya
    Es ist nicht dass ich nicht will, dass du mich ebsuchst, es ist eher so, dass mir meine Eltern den Kopf abreissen, wenn hier ständig für sie fremde Leute antanzen o_O Hm warte bis wir uns mal in MSN wieder sehen, ich glaub da werd ich dieses Wochenende mal wieder on kommen.
    Ja, kann ich ja auch verstehen, dass deine Eltern nicht ne Horde fremder Leute bei sich in der Wohnung haben wollen. Wir können uns ja auch einfach nur so treffen und dann zeigst du mir Wuppertal oder so (wenns da was zu zeigen gibt, ich weiß ja nicht...)
    Naja, hast Recht, bereden wir am besten in MSN weiter. Hab eh schon das Gefühl, dass es hier nur noch in private Gespräche ausartet (und dann kommen ja die neuen wieder nicht in den QFRAT, weil sie nicht mitreden können )
    Zitat Zitat
    @Yuna
    Gut, dieses Wochenende bin ich sowieso tot, da ich mich morgen richtig besaufen werde Wird auch mal wieder Zeit, ich glaub das letzte Mal ist schone inige Wochen her xD

Ah und nochwas^^ Richtiges CT wirds bei mir nieee geben, da hier kein Alkohol zugelassen ist
    Du Säufer, du! Ein CT kann auch ohne Alk Spaß machen! Und richtig gesoffen hab ich schon lange nicht mehr. Ich glaub das letzte Mal war bei der Weinprobe vor ein paar Wochen (wobei das nicht wie ne Sauforgie rüber kam, aber war halt doch ein wenig zu viel Wein für mich) und davor war ich glaub ich das letzte Mal in Bremen nicht mehr so ganz Frau meiner Dinge Ansonsten trink ich meist nur ein-zwei Gläser, wovon ich aber nicht besoffen werde.

Hm... Freitag morgen, acht Uhr! Muss noch fünf Stunden hier auf der Arbeit sitzen. Hab ja nicht wirklich Lust. Aber ich tröste mich damit, dass ich Mittags nach Hause gehen kann. Und dann gehts ab zu meinem Freund! Auch wenn ich heute nicht so viel von ihm haben werde, da Tapezieren helfen bei einem Freund angesagt ist. We'll see!

Bis später dann!
    LG, Laya

@laya
    menno wieso darfst du freitags immer so früh feierabend machen? *neid* .__.' ich muss bis 16 uhr hier gammeln .__.'
    naja is wahrscheinlich auch besser so weil ich noch ganz viele bewerber für dortmund bk finden muss.. ._.'

hm was gibtz sonst so tolles zu erzählen...ich hab bock auf ct's!lasst mal schnell nen mini ct machen ( aber erst next week ^^') ach ja großer aufruf: jeder der valada mag soll sie überreden zum sommer ct in dortmund zu kommen *gg*

Vaaaal bitte komm zu meiner Geb.feier ^__^ *zwing*
    darfst hier bestimmt auch mitm auto von irgendwen rumfahren xD

Zitat Zitat von Yuna
    *neid* .__.' ich muss bis 16 uhr hier gammeln .__.'
    Das kann ich toppen ^^ .. täglich bis 17:15..
    Allerdings fang ich auch erst um 8:30 an

Zitat Zitat von Yuna
    ach ja großer aufruf: jeder der valada mag soll sie überreden zum sommer ct in dortmund zu kommen *gg*

Ich werds ihr ausrichten

Sonst gibts nix neues Schönen Freitag ich wünsch ^_-

Zitat Zitat von Yuna
    @laya
    menno wieso darfst du freitags immer so früh feierabend machen? *neid* .__.' ich muss bis 16 uhr hier gammeln .__.'
    naja is wahrscheinlich auch besser so weil ich noch ganz viele bewerber für dortmund bk finden muss.. ._.'
    Naja, ich muss normalerweise jeden Tag 8 Stunden und 12 Minuten machen. Ich komm immer um sieben Uhr morgens und bleib dann Mo bis Do immer bis halb fünf. Abzüglich einer halben Stunde Mittagspause sind das immer noch 9 Stunden, die ich hier bleibe. D.h. ich mach 4 mal in der Woche ne 3/4 Stunde in etwa plus, macht insg. 3 Stunden. Davon nehm ich mir Freitags dann 2:15 um nach 6 Stunden (d.h. um eins) abhauen zu können. Also: alles schon "vorgearbeitet" Und wenn alles klappt hab ich irgendwann mal so viel Zeitgutschrift um mir davon nen ganzen Tag frei zu nehmen
    Zitat Zitat
    hm was gibtz sonst so tolles zu erzählen...ich hab bock auf ct's!lasst mal schnell nen mini ct machen ( aber erst next week ^^')
    Auja, tolle Idee! Weiß nur nicht, wie nächste Woche meine Verfassung sein wird, da mein Freund nächsten Freitag die Ergebnisse seiner Abschlussprüfung bekommt. Und wenn er bestanden hat und in keine Nachprüfung muss, gehen wir Freitag abend feiern!

Zitat Zitat
    ach ja großer aufruf: jeder der valada mag soll sie überreden zum sommer ct in dortmund zu kommen *gg*

Ja, Val, bitte komm! Ura würd sich da auch drüber freuen! Und wenn du mir versprichst alles heil zu lassen leih ich dir auch mal mein Auto!

@Sera
    Zitat Zitat
    Ich glaub dir muss mal jemand zeigen, dass die Frauen den Männern untertan sind, hm? *mit Zaunpfahl wink* Ansonsten besprechen wir den Rest privat, meinst du nicht?
    >.< halt die klappe, wie oft muss ich dir das noch erklären? >_>''''
    Zitat Zitat
    Wieso habe ich dir jemals...? Ach das war wegen der postkarte... verdammt ich bin so blöd *Kopf auf kghafibaziwed Tastatur alfkhsagfsh hau*
    Tja das kommt davon, wenn man von mir unbedingt ne Postkarte aus Italien haben möchte
    Zitat Zitat
    Ach da fällt mir glatt was ein! Ich habe deine Adresse! Ich kann also ohne Probleme kontern, wenn du was dummes tust
    Na und, so wie viele andere aus dem Forum >_> also du bist nicht einzigartig *gg*

@Laya
    Zitat Zitat
    Ok, nächstes CT bei Sera in Wuppertal! Wann soll es denn stattfinden? Yuna und Co. können ja auch alle kommen (und dann haben alle Seras Adresse )
    Also wenn kann ich nur noch nächstes WE, dieses muss ich ja noch lernen, dann habe ich einmal Frei ( ich nenn es mal so ^^''' ) und danach kommt ja am 24.6 meine Abi feier, wo ich dann am 25 tot sein werde >_> und am 26 fahr ich dann nach Schweden und komme ja am 14.7 kurz wieder!

@July
    Danke, die Post ist heute morgen angekommen, ich werd es gleich mal ausprobieren, also rechne heute abend mit einer PN von mir Und wenn ich noch Zeit finde schreib ich dir auch noch einen Brief zurück

Stichworte