Zitat Zitat von Seraph
@Laya
Es ist nicht dass ich nicht will, dass du mich ebsuchst, es ist eher so, dass mir meine Eltern den Kopf abreissen, wenn hier ständig für sie fremde Leute antanzen o_O Hm warte bis wir uns mal in MSN wieder sehen, ich glaub da werd ich dieses Wochenende mal wieder on kommen.
Ja, kann ich ja auch verstehen, dass deine Eltern nicht ne Horde fremder Leute bei sich in der Wohnung haben wollen. Wir können uns ja auch einfach nur so treffen und dann zeigst du mir Wuppertal oder so (wenns da was zu zeigen gibt, ich weiß ja nicht...)
Naja, hast Recht, bereden wir am besten in MSN weiter. Hab eh schon das Gefühl, dass es hier nur noch in private Gespräche ausartet (und dann kommen ja die neuen wieder nicht in den QFRAT, weil sie nicht mitreden können )
Zitat Zitat
@Yuna
Gut, dieses Wochenende bin ich sowieso tot, da ich mich morgen richtig besaufen werde Wird auch mal wieder Zeit, ich glaub das letzte Mal ist schone inige Wochen her xD

Ah und nochwas^^ Richtiges CT wirds bei mir nieee geben, da hier kein Alkohol zugelassen ist
Du Säufer, du! Ein CT kann auch ohne Alk Spaß machen! Und richtig gesoffen hab ich schon lange nicht mehr. Ich glaub das letzte Mal war bei der Weinprobe vor ein paar Wochen (wobei das nicht wie ne Sauforgie rüber kam, aber war halt doch ein wenig zu viel Wein für mich) und davor war ich glaub ich das letzte Mal in Bremen nicht mehr so ganz Frau meiner Dinge Ansonsten trink ich meist nur ein-zwei Gläser, wovon ich aber nicht besoffen werde.

Hm... Freitag morgen, acht Uhr! Muss noch fünf Stunden hier auf der Arbeit sitzen. Hab ja nicht wirklich Lust. Aber ich tröste mich damit, dass ich Mittags nach Hause gehen kann. Und dann gehts ab zu meinem Freund! Auch wenn ich heute nicht so viel von ihm haben werde, da Tapezieren helfen bei einem Freund angesagt ist. We'll see!

Bis später dann!
LG, Laya