@seraph
dieses wochenende ist ganz schlecht ich muss dringend und viel lernen weil ich am montag 2 wichtige arbeiten schreibe die mein zeugnis ausmachen. ansonsten ist aber nur der 25.06 ( ruhr in love) und der 29.06 ( treff mit meiner mama) verplant. sonst hab üsch zeit
thema " wieso in dortmund": naja so oft sind wir nicht in dortmund meistens sind wir in bochum bei miaka oder bei killa in essen. ist irgendwie nur in den letzten wochen so gekommen, dass wir uns auch mal in dortmund treffen.
und ich find das voll gemein dass soviele bald seraphs adresse haben und ich nicht. dabei war er so oft schon bei mir zu hause oder in unserem gemeinsamen zu hause in bochum![]()
ich kann bald wieder kostenlos leute besuchen fahren....wenn irgendwo nen bk oder nen mr wash bei euch eröffnet oder ihr nen interessantes call center habt....dann komm ich für vorstellungsgesrpäche zu euch und treff euch dann auch gaaaanz zufällig *gg* ich erinnere mich da nur an das ultramini ct in berlin mit mir und goldy *gg*![]()

Kontrollzentrum

) verplant. sonst hab üsch zeit