mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Laya
    Pff... hättest du wohl gerne, was?
    Werde ich auch haben^^ Leider wirds erst dann passieren wenn ich schon tot bin und ich hab nichts mehr von x_X

Zitat Zitat
    Machen wirs anders rum: Aurora gibt mir die Adresse und dann statten wir dir gemeinsam nen Besuch ab
    Dann ist doch der Witz an der Sache weg und du bekommst meine Adresse doch

Zitat Zitat
    Ja, gerne! Als ich vor zwei Wochen da war seid ihr ja leider nicht mehr gekommen ._.
    Das war auch wirklich etwas blöd an diesem WE Suchst dir auch immer den schlechtesten zeitpunkt aus

Zitat Zitat von Seraph
    Dann ist doch der Witz an der Sache weg und du bekommst meine Adresse doch
    Ja, du hast doch gesagt, ich bekomm sie, wenn sie dich besucht. Und ich will sie ja auch nur haben, damit ich dich auch besuchen kann. Also warum nicht alles miteinander kombinieren?

Zitat Zitat
    Das war auch wirklich etwas blöd an diesem WE Suchst dir auch immer den schlechtesten zeitpunkt aus
    Naja, den Zeitpunkt hab ich mir eigentlich weniger ausgesucht. Hab nur durch Zufall von dem Treffen erfahren und mich dann mehr oder weniger selbst dazu eingeladen
    Aber warum müssen wir uns eigentlich in Dortmund treffen, wenn wir es genauso gut in Köln oder Wuppertal könnten? (Womit wir wieder bei deiner Adresse wären! *g* Das Ganze wäre wesentlich einfacher, wenn ich im Einwohnermeldeamt der Stadt Wuppertal sitzen würde ._.)

Apropos Köln: Hey, weißt du was? Komm doch zu Kölner Lichter am 9. Juli! Das wär bestimmt toll! ^^

Stichworte