mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Diabolos
    insgesamt hat das ganze noch nie geklappt, weil ihr pfeifen alle in komischen städten und so weit weg wohnt

Sowieso bin ich nich soo gesellig, oder auch mit dem schönen Titel Spassbremse belegt, daher hab ich auf sowas wenig verloren. Wenn eins in näherer Nähe wär tät ichs mir vielleicht mal anschauen, wenn ich etwa nach Mainz ziehen würd und dort würde rein zufällig eins veranstaltet werden, oder wenn ich in Bremen vielleicht mal wohne. Aber ich reise nich so oft und nich so gern, und habe mit den dümmsen Ausgangspunkt, mal eines zu besuchen. Vielleicht, in ferner Zukunft, werd ich mal eines besuchen, mal sehen

Zitat Zitat von Diomedes

Sowieso bin ich nich soo gesellig, oder auch mit dem schönen Titel Spassbremse belegt, daher hab ich auf sowas wenig verloren. Wenn eins in näherer Nähe wär tät ichs mir vielleicht mal anschauen, wenn ich etwa nach Mainz ziehen würd und dort würde rein zufällig eins veranstaltet werden, oder wenn ich in Bremen vielleicht mal wohne. Aber ich reise nich so oft und nich so gern, und habe mit den dümmsen Ausgangspunkt, mal eines zu besuchen. Vielleicht, in ferner Zukunft, werd ich mal eines besuchen, mal sehen
    das unterste eck von bayern ist noch dümmer, die ausrede gilt ab jetzt nichtmehr
    CT's bedeuten für mich btw auch bahnterror und STÄNDIG irgendwelche obskuren verspäteten züge, rumgehetze mit koffern/taschen und brennende Güterwagons auf eingleisigen strecken, jaahaaa ^^

das CT, bei dem die bahnreise ruhig und gemütlich von statten geht, muss erst kommen.

Zitat Zitat von Vio
    das CT, bei dem die bahnreise ruhig und gemütlich von statten geht, muss erst kommen.
    Kassel 2004.
    wo du mit uns im Auto saßt
    die Ausrede gilt also auch nicht mehr

Stichworte