mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Einen besonderen Wert für mich, hat der Kassel CT letztes Jahr.
    Viele verschiedene Zufälle und Umstände machten etwas war, von dem ich kaum geglaubt hätte, das es "einfach so" passiert. xD Naja, wer erwartet schon, das man mal eben die Liebe seines Lebens auf einem CT trifft?
    Doch es passierte und es ging alles rasend schnell... xD
    Was, und ich dachte, ich werde nun hier genannt ;_______;
    wieso Mobbt man mich immer >_<...
    (btw: Haha Rick und Hyriuu, Freezy und ich kamen damals in das Zelt, und wie ihr seht mit tragische Folgen für den Hormon-Spiegel mancher Leute )

btw: SommerNATO: Ihr kommt, und wenn ich euch geknebelt in den Kofferraum schmeißen muss

Zitat Zitat von one-cool
    Was, und ich dachte, ich werde nun hier genannt ;_______;
    Ach one. ^^ Ich könnte jetzt hier eine halben Roman schreiben. ^^ Es ist einfach so extrem viel passiert und ich wollte mich dann eher kurz fassen.

Wegen NATO muss man halt noch sehen. Wenn Freezy den Job bekommt, hat er ja nicht all zu viel Geld. Wird sich dann alles in den nächsten Wochen heraus stellen.^^

btw. wollten July und ich erst Dune zwingen, mit ins Zelt zu kommen, aber dann hatte er ja abgesagt... der Sack.
    Naja, ist so schon alles richtig gelaufen und July und ich hatten die besten Zelt-Mitbewohner... keiner ist Nachts raus gegangen... keiner hat den Schlaf der anderen gestört... xD

Wegen NATO muss man halt noch sehen. Wenn Freezy den Job bekommt, hat er ja nicht all zu viel Geld. Wird sich dann alles in den nächsten Wochen heraus stellen.^^
    Jo, so siehts aus... im Endeffekt geben noch viel zu viele Faktoren den Ausschlag. So kann ich unmöglich auch nur eine Prognose geben. Aber ich tu, was ich kann... ich vermiss den Haufen ja auch

Wenn Freezy den Job bekommt, hat er ja nicht all zu viel Geld. Wird sich dann alles in den nächsten Wochen heraus stellen.^^
    Fehlt da jetzt etwas, oder hat er ohne Job tatsächlich mehr Geld als mit Job?

Zitat Zitat von Stan
    Fehlt da jetzt etwas, oder hat er ohne Job tatsächlich mehr Geld als mit Job?
    *Sich einfach mal die Frechheit heraus nimmt für die beiden zu antworten*
    Es ist ja nicht so, dass Freezy z.Z. keinen Job hat, nur möchte er gerne was anderes machen. Und der neue Job wäre dann wohl eine neue Ausbildung (wenn ich das richtig verstanden habe), und als Azubi verdient man ja bekanntlich nicht so viel wie als Ausgelernter

War doch jetzt richtig, @Freezy und Waya, oder? Aber ich drück euch ganz fest die Daumen, dass das klappt. Zwar hat Freezy dann weniger Geld, aber ihr wohnt näher zusammen und Freezy macht das, was er auch wirklich machen will!

btw. wo hier einige von Kassel reden... Ist da dieses Jahr eigentlich was geplant, oder sollte dieses Jahr doch tatsächlich ohne ein Kassel CT vorbei gehen?

Stichworte