ach, sei doch ruhig. der artikel ist so deprimierendZitat von Waya Yoshitaka
naja, ichw ar ja eh nur platzhalter und da kann man mich schonmal mit nem 16-jährigen mädchen verwechseln
Vielleicht haben die dich ja wegen deinen vergleichsweise langen Haaren zur Schülerin gemacht?Ich find sie ja gut so, aber ich hab auch nichts zu sagen. *g* Ich mag keine Männer, die nur mit geschorenen Haaren durch die Gegend rennen. >> Das ist doch keine Frisur. >>
hmm, ich hab aber christian und nicht christiane angegebenund danke für die blumen, mal gucken,w ann ich wieder beim frisör lande. meine powerlocke ist cool
NOOOOOOoooooooooooooooooooo Limone. xD
Naja, aber irgendetwas feminimes musst du doch an dir gehabt haben.Auch wenn du eher ein häßliches Mädchen bist.
Wenn dann würdest du mir als "Christian" besser gefallen.
btw, heißt du wirklich auch Christian? O_o Irgendwie ist der Name hier im Forumbeliebt. >>
mist, jetzt hab ich mir extra mühe gegen, ein attraktives mädchen zus ein. ich hab mich extra nicht im gesicht rasiertich hoffe, auf meinem nächsten CT baggern mich die ganzen kerle nicht an
ja, ist der name... leider, aber so lange mir neimand den nachnamen klaut, ist ja alles okayWarum nimmst du diese schreckliche Farbe? ;_; Davon bekommt man ja Augenkrebs. ;_; Und wegen Namen: Meiner gefällt mir nicht, weil den auch irgendwie immer min. 5/6 Leute in meiner Umgebenung auch haben.
![]()