-
Auserwählter
CT´s. 
Vor bereits über einem Jahr war mein erster: Der Heidepark CT im Mai.
Damals steckte ich mitten in den Abi Prüfungen. Doch am dem WE hatte ich schon meine schriftlichen Prüfungen hinter und nur noch eine mündliche Bio-Prüfung vor mir. Also dachte ich mir, das das ideal wäre, um mal kurz aus zu spannen. Außerdem wollte ich unbedingt mit Colossos fahren. ^^
Den ersten aus dem "Kingdom", den ich jemand gesehen hab, war Dune, als er mich vom Plauner Bahnhof abgeholt hat.
Ich hatte damals doch recht Schiss, mit einen eigentlich fremden da wo hin zu fahren und dann sollten auch noch 2 Kumpels von ihm mit kommen. O_o Doch wie es sich für einen Ehemann gehört, hat er mich gut hin und zurück gefahren. ^^
Seit dem hat er mich zu fast jeden CT mitgenommen. O_o
Ich glaub, auf den einzigen CT, wo ich da war und er nicht, war bei der NATO 2004/05. O_o Ansonsten war er immer da und auch Thomas.
Ohne die beiden ist irgendwie kein QFRAT CT ein richtiges QFRAT CT für mich. ^^°
Da ist keiner da, den man ärgern kann und keiner, den ich versuche in Tetris zu schlagen. ^^° Umso mehr freue ich mich, wenn ich die beiden auch mal so, außerhalb eines CT´s treffen kann. Ich hoffe, jetzt am WE ist es wieder soweit. 
Einen besonderen Wert für mich, hat der Kassel CT letztes Jahr. 
Viele verschiedene Zufälle und Umstände machten etwas war, von dem ich kaum geglaubt hätte, das es "einfach so" passiert. xD Naja, wer erwartet schon, das man mal eben die Liebe seines Lebens auf einem CT trifft? 
Doch es passierte und es ging alles rasend schnell... xD 
Dieses Jahr war ich leider erst auf einen CT. :/ Zum einen, weil ich nicht unbedingt viel Zeit hatte, das letzte halbe Jahr und zum 2. nicht so das Geld und dann war mir Freezy immer wichtiger. >>"
Aber hey, vielleicht kreuzen wir noch auf der Sommer NATO auf.
Ich würde es mir zumindest wünschen, vermiss doch schon einige Leute. ^^
Dune muss ich auch noch etwas bequatschen, das er jetzt seinen CT auf das 2. Augustwochenende verlegt. xD >>"
Ansonsten komm ich auf jeden Fall zu Silvester wieder zur NATO, sollte sich da was ergeben. 
Und wenn Freezy den Job in Leipzig bekommt und ich da vielleicht mein Praxissemester Anfang nächstes Jahr mache, werd ich wohl mal zum Leipzig CT auf rufen. 
@Schülerin Sced
Wenn du fertig gegossen hast, kannst du dich ja mal melden. 
@July
Hey, in Spanien gibt es eine Stadt, die heißt "Elche".
Kein Scheiß.
Stichworte