mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    TX im frat, erstarrt vor mir ôo
    bisher blieb es bei mir nur bei versuchen ein ct zu besuchen. das erste war das dresden ct was an geld gescheitert ist. dann war da noch das hildesheim ct wo mir an dem termin was anderes dazwischen gekommen ist, wo ich hin musste und es nicht mal eben wegfallen lassen konnte. dann far da glaub ich noch die comicmesse in dortmund letztes jahr, wo ich aber ein schlechter schlafplatzorganisator war und somit nich hinfuhr.
    dieses jahr ist dann das dortmund ct, wo ich mich schon drauf freue. bestimmt schön alle kennenzulernen und vorallen meine msnkontakte. diesmal dürfte auch alles glatt gehen und ich hoffe nicht sofort süchtig zu werden da meine geldbörse sonst zu laut schreit^^

Jetzt schreit aber erst mal der Mog, und zwar "Sig aus im QFRAT!" :D ~ Layana
    jawoll frau generälin ;)
    Frau Generälin? Das klingt so streng ._. Bin doch ein ganz lieber Mog! ^.^ Und wenn ich schon nen Titel hab, dann Königin Layana, die Geschwätzige!
    ok meine schwatzhafte majestät. herrscherrin des fratschen zepter und dem bommel-sternbild ;)
    Hey, das klingt toll! Sag mal, wie viele Edits wollen wir hier denn machen? Wobei, ne kleine Editschlacht wär bestimmt auch ganz spaßig! Dann machen wir halt das, was Waya und Sceddar schon seit Ewigkeiten planen und nie hinbekommen (;
    natürlich klingt das toll, is ja auch von mir ;) und natürlich machen wir das jetzt^^ hilft ja vielleicht auch waya und sced ihren hintern zu erheben
    Oh ja, werter TX, der Herr der tollen Einfälle! Und über Waya und unsere Schülerin sag ich jetzt mal besser nix :D
    zu den beiden muss man ja auch nix sagen, die beiden können das auch selber machen ;)
    und 1+1=2 !
    Ja ne, ist klar! Ich hab irgendwie das Gefühl, das Ganze hier verliert seinen Sinn o.O Aber wir können ihm ja wieder einen geben, indem wir uns vornehmen mit unseren Edits deinen Post auf die Länge von meinem da oben zu bringen! (;
    hatte es je einen sinn? ;) und auf die länge von deinem post bringen, uff. wie lang willst du dafür vorm pc hocken?^^
    Hey, was kann ich dafür, das Sced nicht in die Puschen kommt? ;_; Und ich wollte ihn im neuen QFRAT wieder dazu auffordern, aber jetzt habt ihr einfach schon mit einer angefangen. ;_;
    ui, noch ne postfüllerin. und sced schreibt hier bestimmt was rein und dann könnt ihr auch ne editschlacht mit allen mitteln des schreibens machen, wir halten euch nicht von ab. und wenn er nicht schreibt dann tritt ihn kräftig innen hintern.
    (und aus spass gibts hier keinen großen size-tag ;))
    Hey, Waya, wir halten euch bestimmt nicht davon ab! Oder gibts irgendwo nen Gesetz, das besagt, dass es pro Thread nur eine geben darf? Oder biste jetzt beleidigt, weil wir euch zuvor gekommen sind? Am besten, ihr sprecht das gar nicht groß ab, sondern du fängst einfach mit dem erst-besten Post von Sced an ;)
    *mal die graphischen Smilies deaktiviert, sonst wird das hier noch ein SVO - Smilie Volume Overkill *g*

Naja, mal sehen. ^^ Aber kurz nachdem wir uns zur Editschlacht verabredet hatten, war ja was mit seinem Anbieter, sodass er nicht ins I-net kam. ;_; Sonst hätten wir schon lääängst was gemacht. :o Aber es macht Spaß, hier mit rein zu schreiben. :D
    Natürlich macht das Spaß! Und ich muss meine Zeit nutzen, so lang ich noch Mog bin. *auf Kalender guck* Oh, ist ja gar nicht mehr lange .__. Schade... Naja, aber Sced hat dir ja unten schon ne Möglichkeit gegeben! ;)
    nenene, da lässt man euch zwei weiber allein und was ist, nix. und layana, die paar tage wo du noch mog bist lässt dus einfach richtig krachen ;)
    Ja, hätt ich mit mir selbst reden sollen? Waya hat sich dann ja lieber zu Sced gesellt ._. Und es krachen lassen? Das klingt gut. :D Auch wenn es nicht zu meinem lieben Image past *muahaha*
    da ham wirs wieder, sced is an allem schuld :D und die lieben mogs vergisst man doch viel zu schnell, also genieß deine herrschafft übers bommel-sternbild in vollen zügen^^
    Hey, ich finde, so ein Bommel-Sternbild sollte es wirklich geben! Wär doch mal was neues! Oder wir führen den Mog als 13. Sternzeichen ein *g*
    na musste dich mal an wen wenden der macht hat^^ ich kann da nix machen ;)
    Wer hat denn die Macht bei den Sternzeichen? Kann ich da Choci oder blutfeuer fragen? Oder den Schröder? Aber ich glaub der hat kein PN-Fach .__. *öhm... bin ich Foren-süchtig? Neeein~~~* :D
    hmm, sind choci und blutfeuer anerkannte experten mit mitspracherecht bei astrologischen und astronomischen entscheidungen? ;) und wer weiß ob der schröder nicht doch im forum ist ;)
    achja, forensüchteline :p
    Keine Ahnung, ob die bei so was Experten sind. Aber du hast ja von Leuten mit Macht geredet... *g* Naja, vielleicht sollten wir den Mog nur so als foreninternes zusätzliches Sternzeichen einführen, und jeder, der mal Mog war, darf es zusätzlich haben, oder so... Oder vielleicht auch jeder, der an einem 19. Geburtstag hat. Wobei... das wär blöd, weil dann wär ich ja kein Mog ._. Also, vergessen wir das!
    also vergessen würd ich es nicht ganz, ich würde die ausarbeitung des ganzen bloss auf andere abwälzen die verrückt genug für sowas sind.
    Ja, hast du ne Idee, wer so was machen könnte? Ich wär ja für Soheil! :p Aber jetzt geh ich erst mal nach Hause, hab jetzt nämlich Feierabend! *freu*
    naja, wenn er denn zeit hätte könnte er ja mal seine kugel befragen ob ers machen soll. sonst wüsst ich niemanden
    Schade ._. Und was machen wir nun?
    öhm keine ahnung O_o wir warten das waya innen frat kommt und uns erleutet?
    Erleutet? Was soll das denn sein? o.ô Aber generell ne gute Idee. Hier fehlt wieder ne dritte Farbe drin! ;)
    argh, ich meinte erleuchtet >__>
    Ok, Waya, Herrin des QFRAT! Komme und erleuchte diesen Post! Er muss doch noch länger werden!
    Sagt mal, ist euch so langweilig? ._." xD Ihr seit verrückt. >>
    die kandidatin erhält 100 punkte und diese nigelnagelneue waschmaschine aus dem jahre 1980. und ja, wir sind verrückt, so wie jeder hier ôo
    Verrückt? Ach was, nur ein bisschen ._. Außerdem soll TX auch endlich mal so nen schönen langen Post haben *fg*
    schlimm diese wayas O_o erst spass dran haben hier rein zu schreiben und dann plötzlich aufhören.
    Naja, kann man nix machen. Müssen wir den Post halt ohne sie füllen ;)
    joa ._. is dann halt bloss nicht so schön bunt ._.
    Ich kann auch gerne ne andere Farbe nehmen, nur würde das wohl zu verwirrend sein, oder?
    joa, glaub auch dass das zu sehr verwirren würde.
    Du, mir fällt auf: Wir werden langsam! Und so langsam läuft mir die Zeit davon! :o
    alles waya schuld, jawoll. sie hat ja nicht mal ne editschlacht bei sced hinbekommen ôo
    Da haste Recht, bei denen ist es bei einem Versuch geblieben... Wenn man sagt edit-SCHLACHT, dann sollte es auch eine Schlacht sein, und nicht zwei-drei Edits und das wars. Aber regen wir uns nicht weiter über sie auf, sondern ziehen einfach unser Ding hier durch! Jawohl!
    jawoll frau generälin :p
    Du wiederholst dich >_>
    und das mit voller absicht :p muss dich ja irgendwie ärgern :p
    Ach so, ärgern willst du mich, ja? Na, dann weiß ich ja Bescheid! ;)
    na wenn nicht ich, wer dann ;)
    och du... so leicht bin ich nicht zu ärgern! :p Und wenn doch: dafür hab ich schon meine Spezis. Aber kannst es ja gerne mal versuchen! :D
    ach nö, jetzt hab ich keine lust mehr *zunge rausstreck*
    Na gut, dann eben nicht. Heute ist eh mein letzter Tag als Mog. Also, machs gut, lieber Post von TX. Werd dich so bald nicht mehr besuchen können ._. (= dies war mein letzter Edit hier)
    Hat trotzdem Spaß gemacht! :)

;____; *rotz hochzieh*
    Geändert von TomberryX (18.06.2005 um 15:35 Uhr)

Stichworte