Und ich zereumel mich heute noch über diesen Ausspruch. Nicht zu vergessen, dass er in tiefsten bayrisch inmitten von Bahnlärm abgegeben wurde. XDZitat von Vio
Chemnitz ist die drittgrößte Stadt von Sachsen. XD
Herr Einwohner Nummer 20.000. (Oder war's 30.000 ?)
Zum Thema... jo, nächstes WE findet wieder ein CT auf Blexen Island statt. ^^
Wieder ein Freitag Küchenfließen wischen, Holzhacken und... soll ich Hefeteig machen ? Ich hab' irgendwo gelesen, dass man das Zeugs einfach auf einen Ast pappt und über dem Feuer röstet. Nennt sich dann Stockbrot.
(Wollt ich nur mal erwähnt haben.)
Egopost
Ich will wieder ein Auto haben. ;_;
Zur Zeit haben wir den uralten Renault unseres Mitbewohners hier, und da ich das Benzin spendiert habe, erheben ich Anspruch auf's Fahren. (Deswegen bin ich auch jeden Tag in der Bibo, Rick ist zu faul zum Fahrradfahren und ich geb' die Schlüssel nicht aus der Hand.)
Jedenfalls, wenn man mal wieder vollkommen ohne Plan und Ziel durch die Kante eiern kann, fällt einem auf, was man eigentlich so richtig vermisst. Einen fahrbarer Untersatz. ;_;
Es gibt nichts Schöneres als überwucherte Feldwege im 5. Gang langzurauschen.
(Und dabei fast irgendwelche Traktoren über den Haufen zu mähen. Wobei... die vermutlich eher mich zerhackstückeln würden, aber gut... XD)
Und damit muss ich auch schon wieder weg vom Rechner. Rick steht sicher schon bedeppert vor der Schrottkiste und wartet.
AUTOOOOOOO~ FAAAAAAAAAAAAAAAA~HRN *tanz*

Kontrollzentrum