Kein Bock zu editieren ^_-
1. CT ever: Essen 2001 zur Premiere von FF the Spirits within.
Da war einfach nur Toll damalsSozusagen der URknall
Danach kam im Jahr 2002 wenn ich mich nicht irre Kölnmit der Dom Besteigung und den damals meisten Leuten auf einem CT AFAIK 25 in Essen waren wir nur 15- 20 oder sogar weniger.
Aber der Hype für mich begann erst am 23. August 2003 ^^ in Dortmund
Ab da gings sozusagen los mit der Massenbewegung der CTs.
Dortmund, Kassel,Bremen,Karlsuhe sind so die Orte wo die meisten CT*s statt finden, auf denen ich dann auch bin
Die Durchschnittszahl liegt inzwischen bei20-40Leuten ^^ pro CT wenn ich mich nicht irre ^^
Fotos und Filme ohh mann also pro CT gibt es sicher an die 200 Bilder wenn nicht sogar mehr. Der Rekord waren glaube mal 260 oder so. Der wurde aber 100%ig schon gebrochen ^^
Mich würde mal interessieren was Leute dazu bewegt NICHT auf Cts zu erscheinen.
Also nicht warum sie nicht KÖNNEN .. sondern eher warum sie absolut null Bock hätten auf einem zu erscheinen.
oder andersrum was fasziniert so an Cts... das man gerne hingeht bzw. zu gerne mal hin gehen möchte.
Auch interessieren mich die Meinungen der user die noch nie auf einem CT oder ähnlichem Treffen waren
Die ganzen Storys will ich auch nicht wirklich erzählen die sind im allgmeinen bekannt und warscheinlich eh uninteressant für nicht Ctler. Besteht denoch Bedarf, können die Personen ja was sagen![]()