CT's - ein synonym für spaß, irre bahnfahrten und "komische leute, die's garnicht in echt gibt!"

mein erstes war ja in Dortmund 2003, nachdem ein kurzes Chemnitz-Mini-CT voranging. Dort hab ich dann auch die beiden ersten "echten" Menschen aus dem SN kennengelernt, val und dune. Dune kannte ich schon seit 2002, ab april ugf. und hab ihn noch vor meiner ersten Internet-freundschaft kennengelernt - aber das kommt erst gleich

hinya, das war eine sache für sich, den Dune quer durch Chemnitz zu lotsen. Val war nicht daheim, ich in einer komplett fremden stadt
Zitat Zitat von Vio
ich dachte Chemnitz wäre ein Vorort von Leipzig...
und hatte nur ein Hochhaus als Anhaltspunkt, dort hab ich ihn dann hingelotst. Der Rest ist geschichte -
Zitat Zitat
Denken bringt uns hier auch nicht weiter!

dann hab ich im August Muh in Kassel besucht, Rick kam als Überraschungsgast mit (und da haben wir den ersten SN-Menschen, den ich am längsten kenne ) und zwischen einem vergessenen Personalausweis und dem Herkules aus Kassel ging's dann nach Dortmund, wo ich die erste große Fuhre an Leuten kennengelernt habe, z.B. OW der mir ein geniales Namensschildchen gemacht hat, oder Lucleonhart der mir einen Schlafsack geliehen hat, oder Hiryuu, Artax, Joan Odin von Hassenstein (ein ewig langer Name, hoffentlich hab ich den jetzt richtig hinbekommen...) - einfach zuviel Leute für die Kurze zeit .

Inzwischen waren ja auch einige Leute bei mir und vor allem bei Rick hat es mich gefreut, dass meine Mum einsehen musste, dass im I-Net doch "echte" Leute herumlaufen, die ganz normal sind.
Rick kam ja auch mit dem Rad hier herunter ... oh man ist DAS krank .
Naja, ich werde auch dieses Jahr wieder auf ein CT können, welches ist noch offen, aber dort werde ich wohl die meisten wieder treffen - und hoffentlich läufts dann besser als zu silvester in Bayreuth, wo ich etwas von der Rolle war ^^***
Den Grund hab ich jetzt endgültig eliminiert *na, nicht so brutal, aber es klingt einfach schöner * und freu mich drauf, neue Leute zu treffen. Die ich dann irgendwann auch in meinen Freundeskreis aufnehme, wie z.B. Rick, Dune oder Muh ^^

und das thema ist top -
*hach, wann war der letzte QFRAT-post von mir? muss ich wiedermal öfters machen *