-
General
Welcher QFRAT-CT der größte war weiß ich nicht, aber die Bremer und Kasseler CTs sind immer recht groß, zumindest die größten auf denen ich war. Ich glaube auf dem allerersten großen CT wurde kein Alkohol getrunken, da ging's in die Premiere vom Final Fantasy Film (müsste also Sommer 01) und hinterher wurden noch Poster verlost und von allen unterschrieben. Eine zentrale Unterkunft für die Anreisenden gab es damals nicht, ich glaube die wurden unter den in der Nähe ansässigen verteilt. Damals waren zum Beispiel Seso, Soheil, Lilly, Leviathan, Shee-Rah, Shriekback, xRinoa & Rick Jones dabei, insgesamt waren wir ca. 30 Leute und haben in keinem Café eine Unterkunft gefunden und mussten daher - wie immer - bei MacDonalds unterkommen, die erst nicht die obere Etage für uns frei machen wollten. Danach gab's ja eine Gruppe von Leuten, die nun irgendwie alle nicht mehr im Forum aktiv sind die sich auf wöchentlicher Basis in Essen getroffen haben, dazu haben unter anderem Timmy, Squaregamer, xRinoa und LoN gehört. War 'ne tolle Zeit. ^^
Auch in Erinnerung ist mir der Spontan CT mit Inuyasha, Seso, Freezy, Cromo, Valin, Basti, Virginie und noch zwei oder drei anderen in Braunschweig in Erinnerung geblieben, war eine lustige Sache bei der Gerichtsverhandlung dabei zu sein und die Rückfahrt war wirklich cool. ^^ Den Kassel CT auf dem ich war, werd ich auch nicht vergessen - meine ersten schlechten Erfahrungen mit Alkohol.
Muh war's Schuld. ;_; Es war nett Leute wie zum Beispiel pyrus oder locke2002 kennenzulernen, wenn sich letzterer auch erst auf dem CT bei Cromo als nett herausgestellt hat. :P
Das CT zu Cromo's 18ten hat sich vorallem wegen dem guten Wetter und der schönen Atmosphäre gelohnt. "Bevor du stirbst, siehst du den Ring!"
Ich weiß gar nicht mehr wie das Spiel hieß, das wir gespielt haben, es war aber trotz der großen Pausen spaßig. Der letzte Bremen CT, der noch Anfang dieses Jahres war, war auch großartig - und nicht nur wegen dem Billiard-Tisch, wenn der auch einen großen Teil dazu getan hat. ^^ Die Herberge war super und die Leute allesamt nett. Wann ist eigentlich der nächste Bremer CT?
Stichworte