Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
Eigentlich war das schon ernst gemeint. ^^° .....Geld, wovon ich mir endlich mal einen "richtigen" Rechner holen wollte. Aber bei den alten Rechner solltest du so oder so zugreifen. Kann man noch ausschlachten und etwas Geld bei ebay einfahren.
Na ich werd halt ma sehen - bloß *hust* was soll man denn dann mit 30 Rechnern anfangen

Nicht das ich jetzt wüsste. oô
Komisch..komisch..kennst du wirklich nicht.. Dann vergiss das ganze , ich hab heut reingarnichts zu tun, oder besser gesagt - ich will meinen letzten Arbeitstag vorm großen Urlaub nix weiter machen ...hehe...Österreich..Italien..Tschechien..Deutschland ..und wieder zurücksein..

btw. geht meien Tastatur wieder, nachdem ich die mal ausgesteckt hatte umd sie zu untersuchen udn wieder reingeteckt hatte... schwups gingen die Tasten wieder, die erst nicht wollen. Nur meine Pfeil runter Tate ist und bleibt wohl kaputt.
Du hast eine Tastatur auseinandergenommen - um ehrlich zu sein, muss ich auch ma - aber ich trau's mir ne...die ganzen viiieeelen kleinen Tasten dann wieder reinfriemeln ...ist das denn schwer? Oder wie meinst du das? Ich hab eigentlich fast alles schonmal auseinandergehabt, aber bei Tastaturen schreckte ich bisher einfach zurück ^^

So, jetzt mal weiter Zeitung austragen. Mus snur noch schnell die Liste mit den lat. Pflanzennamen ausdrucken udn ans Fahrrad befestigen, damit ich was sinnvolles während dem Austragen zu tun hab. ^^°
Du kannst lesen und Fahrradfahren zugleich oO ...Moment mal...wo bleibt da die Verkehrssicherheit, mh?

@Topic: Was für ein Thema ist denn nun? *g* ...Anmachsprüche? Tastaturen...? Foren-Party's?