mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Wäh, meine Tastatur geht immer mehr kaputt. Irgendwie will die Alt Gr Taste nichtmehr udn ich kann auchnicht mehr mit der Windows Taste und e den Explorer aufrufen. Oder hier ist wo was verstellt. >_>"
    Lernen.... I hab keen Book. ._.
    => Gary
    Namen geändert? oô
    Tastatur Oo ...ich könnt nen ganzen Rechner hier neu gebrauchen, na vieleicht bekommen wir ja alle neue, wenn wir in unser neues Büro umziehen - auch spannende Angelegenheit - ab in den vierten Stock, und wer ist bei der Aktion nicht im Hause, sondern im Urlaub
    ...um genauzusein: ab Donnerstag, bin ich außerhalb Deutschlands *hehe* Aber denke damit kann ich nicht imponieren, es gibt da ja immer den anderen Part der sich Ferien nennt *grummel* ...egal...
    Ja Namen hab ich ändern lassen, der andere war ja doch noch vom WoP-Forum und passte und passte hier ne rein ^__^

@ZwischenTopic:
    Na Anmachsprüche, ich weiß ja ne, aber wenn ich so Versuche mitbekomme bei anderen - haut's mich immer fast vom Hocker. Statt die Leute einfach normal reden wollen, neeeeiiiin, "Gehen wir zu mir oder zu dir?" *eye-janz-doll*

...also ich, ich mach jetzt Feierabend...

Ich hasse Anmachsprüche!!!111einself
    Die sin scheiße und klingen blöd !!!!!!!

[ Übersetzung ]

Ich finde Anmachsprüche ziemlich lächerlich, also ich denke es gibt unfragwürdigere
    Methoden, um Leute dazu zu bringen, mit einem zu reden. Da wär zum Beispiel
    der Augenkontakt. Man könnte sich doch einfach neben den oder die setzen und
    "Hallo" oder sowas in der Art sagen. Muss ja nich gleich mit "Ey, Bunny" oder
    sowas ankommen

Zitat Zitat von Gary
    Tastatur Oo ...ich könnt nen ganzen Rechner hier neu gebrauchen, na vieleicht bekommen wir ja alle neue, wenn wir in unser neues Büro umziehen
    Hey, wenn was abfällt, würde ich auch was nehmen. xD Mein Rechner läuft mit 160 MB Arebitsspeicher udn einer 10 GB Festplatte...
    Außerdem verstaubt der Innerlich, weil ich nichts hab um das Gehäuse zu schließen.

Aber der Name ist so schon besser, kann man schneller schreiben und merken. *g*

Anmachspüche? O_o
    Boah, ich würde Typen, die mir mit sowas ankommen, am liebsten eins rein schlagen. Meistens sind es einfach nur dumme und plumpe Bemerkungen und dafür hab ich keinen Nerv.

Anmachsprüche?
    Ich find so was auch einfach nur dämlich. Wenn mir ein Typ so kommt, kriegt der gleich ne Abfuhr von mir. Manchmal bring ich auch nen passenden Spruch zurück, wenn mir einer einfällt. Ist leider nicht sehr häufig der Fall ._.
    Wenn hingegen einer nett rüber kommt und sich normal unterhalten will, dann geh ich darauf auch gerne ein.

@Sera: Naja, es würden vielleicht auch drei Leute rein passen, aber dann liegt man da wie die Ölsardinen (ok, damit sollten wir schon Erfahrungen haben ) und Platz für ne Tasche o.ä. ist dann auch nicht wirklich. Aber wir können es ja gerne ausprobieren!

@[-]vVv[-]anlender: Hallo und Herzlich willkommen bei uns Verrückten hier im QFRAT!

Danke Mal sehen, was ich für Brainschübe noch abbekomm.
    Achja...nennt mich bitte Vanlender =) Das andere musste ich nur nehmen, da mein Account hier weg ist, d.h.: ich komm an mein Passwort nicht mehr ran.
    Alsoooo...*brainschub bekomm*

ò_ó Ich muss gehn. Mein Kopf. Aua.

Wie stehts eigendlich mal wieder mit einer ForenParty... mir fiel grad auf

"Beiträge: 998.796" hmmm also wenn des bald kein anlass wäre

Zitat Zitat von Boo2k

Hm.. gute Idee eigentlich. Zum Millionsten Beitrag könnte man echt mal wieder was veranstelten und dann durch die diversehn Foren ziehen!
    Hoffe nur, dass dann der Server nicht wieder abstürzt
    Was meinst du, wie lang dauert das noch, bis wir die Million haben?

Mit mir: 3,4 Stunden XD
    Ohne mich: 3,41 Stunden.

Ja ich weiß, ich bin witzig. Miau.

Zitat Zitat von [-]vVv[-]anlender
    Mit mir: 3,4 Stunden XD
    Ohne mich: 3,41 Stunden.
    Blubb,

Haste den Abschied aus der wop nu doch durchgezogen.

Ne, du, ...
    Ach man ich möcht nicht darüber reden. Ich bleibe aber auf jedem Fall dem WoP treu.
    Mir wurde alles zuviel un ich wollt nur weg da

Achja was machst du hier ._. ? Hab dich hier noch garnicht gesehen, bei meinen kleinen
    Wanderungen durch den Ring o.o

Und was das gesperrt betrifft...gilt nur für eine Woche...

Ach komm reden wir lieber über Teddybärchen.

Achja was machst du hier ._. ? Hab dich hier noch garnicht gesehen, bei meinen kleinen
    Wanderungen durch den Ring o.o
    Bin ja eigtl kaum zu übersehen xD.
    egal, wo du hinschaust.

Maybe liegt es an meiner Passivität in letzter zeit.

und das mit der Woche Sperre weiß ich.

Hmz. Spricht sich das mit mir so weiter, dass sogar du davon erfährst? Oder schaust du ins Modforum beim WoP?
    Glaub wohl eher das 2te. Hach wie hab ich den QFRAT in meine Händer geschlossen *nich wieder losgeben will*

Ich bin berühmt \m/

Zitat Zitat
    Ich bin berühmt \m/
    wer bist du ...?

Hmz. Spricht sich das mit mir so weiter, dass sogar du davon erfährst? Oder schaust du ins Modforum beim WoP?
    Mod im wop udn im kingdom...
    Insofern dürfte dir die frage schnell beantwortet sein.

Und bekannt bist du hier wohl kaum einem.

Zitat Zitat von Boo2k

hab ich da was von party gehört? o.o

wie sieht so eine "foren-party" denn aus? ich bin ja nun schon ne weile hier, aber sowas ist mir eigentlich noch nicht untergekommen... 1. april mal ausgenommen, aber da hatte ich ja selbst meine finger mit im spiel.

achja, ich glaube ich erkläre die hölle endgültig zu meinem hauptwohnsitz - das ding ist ein eisblock verglichen mit meinem zimmer. *schon wieder den ganzen tag kopfschmerzen hat*

...

*wieder seinen hausfrauen bei ihren intrigen zuschauen geht* xD

Hey, wenn was abfällt, würde ich auch was nehmen. xD Mein Rechner läuft mit 160 MB Arebitsspeicher udn einer 10 GB Festplatte...
    Außerdem verstaubt der Innerlich, weil ich nichts hab um das Gehäuse zu schließen.
    ...also sollte da was abfallen, kann ich ja bescheid geben oder nicht - war nämlich garnicht scherzhaft gemeint - da wir umziehen, und sicher neue Rechner bekommen... kann es ja durch aus seien...wenn möglich...vieleicht... das sie die älteren (und das sind da bestimmt für dich Spitzenmodelle *g*) abwerfen und da würde ich an dich denken... Wenn du willst, weiß ja nicht ob das ernst bei dir klang, oder klingen sollte?

Aber der Name ist so schon besser, kann man schneller schreiben und merken. *g*
    Ja, ne...hab ich mir auch so gedacht *g* ...und sag mal, so nebenbei, kennst du zufällig einen S. Palinsky? ...wenn nicht, dann hör ich auch auf nachzugrübeln...

Guten Morgen all und einen ganz besonders schönen morgen unserer bezaubernden GF July

Zitat Zitat von Evanescence
    hab ich da was von party gehört? o.o

wie sieht so eine "foren-party" denn aus? ich bin ja nun schon ne weile hier, aber sowas ist mir eigentlich noch nicht untergekommen... 1. april mal ausgenommen, aber da hatte ich ja selbst meine finger mit im spiel.
    Eine Forenparty ist quasi legales spammen!
    Da wird dann ein Thread aufgemacht (und bei einem bleit es meist nicht!), in dem es heißt "Party" und jeder schreibt, was ihm gerade einfällt. Die F5-Taste wird dort dein bester Freund sein, da man kaum hinterher kommt! Ist auf jeden Fall ziemlich spaßig!

Bezügl. PCs, Tastatur etc.: Irgendwie scheint die Tastatur hier auch nen Hau weg zu haben: einige Tasten funktionieren ab und zu nicht mehr so, wie sie es sollten, besonders beim "b" und beim "n" muss ich ein paar mal draufhämmern, bis da mal was kommt.

Zitat Zitat von Boo2k

Ich denke, das Thema "Foren-Party" ist immer noch auf Jahre gestorben.
    Manche Leute spammen auch ohne offizielle Aufforderung genug, einschlägige Threads gibt's auch genügend.

Zitat Zitat von Gary
    ...also sollte da was abfallen, kann ich ja bescheid geben oder nicht - war nämlich garnicht scherzhaft gemeint - da wir umziehen, und sicher neue Rechner bekommen... kann es ja durch aus seien...wenn möglich...vieleicht... das sie die älteren (und das sind da bestimmt für dich Spitzenmodelle *g*) abwerfen und da würde ich an dich denken... Wenn du willst, weiß ja nicht ob das ernst bei dir klang, oder klingen sollte?
    Eigentlich war das schon ernst gemeint. ^^° Ich hab den Rechner ja überhaupt nur, weil der Freund meiner Schwester den für mich zusammen gebaut hat. ^^ Hatte ja nicht so das Geld für einen eigenen. Also leb ich seit dem mit dem Motto: Besser als nichts. Im Moment geht auch mein Geld für die Japan Reise in einem knappen Monat drauf. Aber danach mach ich ja Praktrikum und bekomm etwas Geld, wovon ich mir endlich mal einen "richtigen" Rechner holen wollte.
    Aber bei den alten Rechner solltest du so oder so zugreifen. Kann man noch ausschlachten und etwas Geld bei ebay einfahren.

Zitat Zitat von Gary
    Ja, ne...hab ich mir auch so gedacht *g* ...und sag mal, so nebenbei, kennst du zufällig einen S. Palinsky? ...wenn nicht, dann hör ich auch auf nachzugrübeln...
    Nicht das ich jetzt wüsste. oô

btw. geht meien Tastatur wieder, nachdem ich die mal ausgesteckt hatte umd sie zu untersuchen udn wieder reingeteckt hatte... schwups gingen die Tasten wieder, die erst nicht wollen. Nur meine Pfeil runter Tate ist und bleibt wohl kaputt.

So, jetzt mal weiter Zeitung austragen. Mus snur noch schnell die Liste mit den lat. Pflanzennamen ausdrucken udn ans Fahrrad befestigen, damit ich was sinnvolles während dem Austragen zu tun hab. ^^°

Stichworte