mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 100 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Gary: Viel Spaß im Urlaub. Ich guck dann nach Autos, die rückwärts den Berg runter rollen Na, wird schon schief gehen. Und lass dich bald mal wieder hier blicken Muss doch das Praktikum irgendwie überstehen.

@ Seraph: Nee, hab ich nicht. Hat die Chefin angeordnet und er war nich so begeistert. Aber ich denke, ich muss auch mal hin zwischendrin.

Ich bin grad so allein
    ´Sitze seit 40 min auf Arbeit um das komische Telefon zu bewachen und keiner kommt O_o bin ganz einsam hier *g* Aber wenigstens is das Telefon auch ruhig *toi toi toi*

Naja, werd ich wohl lernen. Hier is ja auch mal wieder nix los. Redet mit mir, los Das is ein Befehl

Zitat Zitat von July
    Ich bin grad so allein
    Wie gemein

morgen eeeeeeesssss (hm, bei dem Nick geht das nich, is ja doof )

Sag mal, was mir letztens schon aufgefallen ist: du hast dich 'verändert' seit du Mog bist hätt ich kaum für möglich gehalten

Juhu, inzwischen ist meine Freundin in MSN aufgetaucht, mit der ich jetzt schön SQL lernen kann, und hier auf Arbeit ist ne Ex-Praktikantin gekommen, die hier ihre Diplomarbeit schreibt. Aber ansonsten ist keiner von den Leuten, die für Geld arbeiten hier sehr merkwürdig.

Schwer zu erklären *g* Ich find deine Posts ... vernünftiger?? Irgendwie sowas.
    Freut mich aber, dass du zufrieden bist. Ich bin im Moment auch mal wieder richtig zufrieden, (wenn man mal vom Stress für die Klausuren absieht), das ist ein tolles Gefühl. Viel entspannter Da macht auch das Arbeiten wieder mehr Spaß.

@Rick: Auch guten Morgen

Zitat Zitat
    Nicht mal der sense1 macht für seinen alten Kumpel Real Sepiroth (tja mich kriegt man nicht tot Sense) einen Thread.
    what the....O______________o

*augen reib*
    ne!....what...the.........o_O

Herzlichen GlückwunschO_O

aber immernoch ein jahr jünger als ich
    Geändert von toho (21.06.2005 um 15:58 Uhr)

Stichworte