Dir viel Spaß bei deinem KustreffenUnd bei deiner Radtour
Und überhaupt
*4337 ist*
wenn ich in 2 jahren arbeitslos bin nd mir nen fahrrad beschafft habe mache ich auch ne fahrrad tour O__O' dann besuche ich euch alle muahahahahaaaaaaa. Der Albtraum wird wahr muaha
Geändert von Yuna (14.06.2005 um 19:42 Uhr)
Juhu, Schritt 1 zum Ausüben meines neuen Hobbies hab ich heute hinter mich gebracht *stolz drauf ist* Hab ja schon seit monaten vor, endlich (wieder) mit dem Reiten anzufangen und heut war ich erstmal da, und hab mich erkundigt, wie teuer das ist und wie das abläuft. *freu* Werd jetzt aber noch ca drei Wochen warten, bis ich die Klausuren erstmal hinter mir habe, das wird mir sonst zu viel Stress, lernen, arbeiten und dann noch reiten gehen. Das muss ja nicht sein.
Aber Schritt zwei wird schwierig, ich muss ihn anrufen*angst hat* Und da kann ich nicht mal meine Freundin "mitnehmen" bzw. sie es für mich machen lassen, mist aber auch
Naja, ich werds irgendwie überleben, hoffe ich.
Jetzt muss ich nur zusehen, dass ich irgendwie an das Geld kommeDie ersten 5-6 Stunden werden mal echt teuer >_>
Naja, egal, ich muss jetzt erstmal lernen, heute nachmittag ist Prüfung angesagt *grusel*
@Waya
Ich habs seit dem... 1. Bremer CT?^^"" Na ja immerhin bin ich mit der 1. DVD schon fast fertigUnd genau wie one verfüge ich weder über Bleach noch über Hikaru no go
@Asahi
Na da bin ich mal gespannt wie du das Dortmund CT findest }![]()
Zu CTs könnte ich sooo viel erzählen, da hab ich nun echt keine Lust zu xD Ich bin gerne auf welchen, das dumme ist bei einigen nur der doch recht hohe Preis, jedenfalls wnen man das mal mit "normalen" Wochenenden vergleicht^^"" Aber es macht immer wieder Spaß und es lohnt sich doch, wenn man es sich grad leisten kann
Hm Haare ist da szweite Thema?Nachdem ich jetzt einige Zeit längere Haare hatte, mir das aber zu blöd aussah (Passt wohl nicht zu mir o_ô Oder meine Haare sind dafür nicht geeignet xD) bin ich wieder zu seitlich 9mm und oben etwas länger mit Schere zurückkekehrt... dann noch nen bisschen Gel rein und es ist recht akzeptabel.
Oh, Sera war beim Frisör? Da bin ich ja mal tierisch gespannt drauf, kenn dich ja nur mit eher längeren Haaren, bis auf ein paar ältere Fotos/Videos. Du hast nicht zufällig ein aktuelles Pic? (Der Fotothread ruft nach dir!Zitat von Seraph
)
@Yuna: Stimmt, es ist echt meist ziemlich locker und ausgelassen. War zwar noch nicht bei so vielen Sachen dabei, aber alles was ich bisher mitgemacht hab war einfach nur Fun! Hab ich schon erwähnt, dass ich mich aufs nächste Treffen tierisch freue?
Und ich bring dir dann auch ein paar Dosen Flying Horse mit, wenn dus so haben willst, außer du äußerst noch nen anderen Wunsch. Oder werd ich vom Geschenk befreit, da ich ja auch einen Tag vorm CT Birthday hab? *ganz lieb guckt*![]()
Klar bekommst du deinen fliegenden Horst xD (ich hoffe den gibts auch in Wuppertal ;_; )
btw... ein BISSCHEN und VIEL ist auch nen kleiner Unterschied ._.
... und in Berlin ^^Zitat von Seraph
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...587747751&rd=1
@Rick
Habs grad nicht passend![]()
@Yuna
Schlimm mit dir^^ Aber ich glaub jetzt mit dieser haarlänge wär es nicht so "schlimm" gewesenObwohl, die gleiche Menge Haarwachs auf weniger Haare... omg xD
@Laya
Nope, natürlich hab ich kein aktuelles BildIn Ermangelung einer Webcam oder Digicam wirds auch dabei bleiben xD
Zitat von Diabolos
![]()
![]()
Sowieso bin ich nich soo gesellig, oder auch mit dem schönen Titel Spassbremse belegt, daher hab ich auf sowas wenig verloren. Wenn eins in näherer Nähe wär tät ichs mir vielleicht mal anschauen, wenn ich etwa nach Mainz ziehen würd und dort würde rein zufällig eins veranstaltet werden, oder wenn ich in Bremen vielleicht mal wohne. Aber ich reise nich so oft und nich so gern, und habe mit den dümmsen Ausgangspunkt, mal eines zu besuchen. Vielleicht, in ferner Zukunft, werd ich mal eines besuchen, mal sehen![]()
das unterste eck von bayern ist noch dümmer, die ausrede gilt ab jetzt nichtmehrZitat von Diomedes
CT's bedeuten für mich btw auch bahnterror und STÄNDIG irgendwelche obskuren verspäteten züge, rumgehetze mit koffern/taschen und brennende Güterwagons auf eingleisigen strecken, jaahaaa ^^
das CT, bei dem die bahnreise ruhig und gemütlich von statten geht, muss erst kommen.
Kassel 2004.Zitat von Vio
wo du mit uns im Auto saßt
die Ausrede gilt also auch nicht mehr![]()