mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301
  1. #81
    Zitat Zitat von Knuckles
    Ja, genau der Fuzzie ist es. Er ist alleine dafür verantwortlich das es immer so lange dauert bis das ein neuer Band des NGE Mange erscheint. Meine Firma würde mich feuern wenn ich alle paar Wochen eine künstlerische Pause machen würde.
    "Chef, ich habe keine Lust zu arbeiten, ich mache gerade eine künstlerische Pause...!"
    solange kein "oho, ihr fans glaubt also, wir MÜSSEN ein gutes ende bringen?" kommt und dann ein total blödsinnig verbocktes ende kommt, kann sich der Yoshi ruhig zeit lassen

  2. #82
    @Waya
    Ich habs seit dem... 1. Bremer CT?^^"" Na ja immerhin bin ich mit der 1. DVD schon fast fertig Und genau wie one verfüge ich weder über Bleach noch über Hikaru no go

    @Asahi
    Na da bin ich mal gespannt wie du das Dortmund CT findest }

  3. #83
    Zitat Zitat von one-cool
    und mir fehlen von FMA immer noch ewig viele Folgen und Bleach hab ich noch net daheim...
    Hikaru no go kenn ich nur den Movie...
    Mit HnG und Bleach könnte ich dienen, bei FMA musst du Freezy fragen.

    Der sitz übrigens gerade in Leipzig... gerade mal 150 km von hier. xD
    Darf sich mit PHP herumschlagen. ^^°
    Zitat Zitat von Vio
    solange kein "oho, ihr fans glaubt also, wir MÜSSEN ein gutes ende bringen?" kommt und dann ein total blödsinnig verbocktes ende kommt, kann sich der Yoshi ruhig zeit lassen
    Man könnte aber auch sagen, er zögert alles künstlich heraus.



    Boah, ich war insgesamt in 5 Läden um eine 29 mm Sattelstange zu finden. Meine von meinem neuen Fahrrad ist abnormal kurz und meine Knie schreien nach Besserung.
    Nur der Harken an der Sache: Es gibt überall nur 24,4mm Stangen. Warum bitte schön, wenn die meisten verkauften Modelle eine 29mm Stange brauchen?
    Damit man sich zusätzlich noch diese Dinger kaufen darf, das es passt?
    Im Fahrradladen ist das dann bestimmt wieder sau teuer. Aber in Baumärkten und normalen haben die ja nur die dünnen Dinger. :/


    btw. hab ca. 120 MB Arbeitsspeicher.... heute wollte eine 60 MB Karte nicht mehr, vor Verstaubung, und fiel aus.... Der Rechner ging auf dem Zahnfleisch... >>" Wär fast verrückt geworden.
    Geändert von Waya Yoshitaka (13.06.2005 um 21:52 Uhr)

  4. #84
    Soviele Rechtschreibfehler habe ich noch nie in einem Post von dir gesehen Waya, was is los.
    Haste dich von mir anstecken lassen

    und Bleach und HnG bekomm ich dann uffer NATO
    und ich brauch nur noch wenige Folgen für FMA ;_;

  5. #85
    Naja, Bleach und HnG könntest du auch so schon haben und wegen NATO steht ja noch nichts fest.

    Und wie würdest du dich denn fühlen, wenn du deine Bessere Hälfte am Morgen verlassen musstest, dein PC fast am Abkratzen war, du quer durch die Gegend fährst, auf der Suche nach einer 29mm Stange udn deine Knie bei jeden Tritt noch mehr schmerzen als schon zuvor, du über eine Stunde an dem besch******* Knuckles Hard Level hängt und dann noch Mario Kart spielen sollst? xD

    Naja, freu mich schon auf den Fr. Und jetzt spiel ich weiter Mario Kart.

  6. #86
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Und wie würdest du dich denn fühlen, wenn du deine Bessere Hälfte am Morgen verlassen musstest, dein PC fast am Abkratzen war, du quer durch die Gegend fährst, auf der Suche nach einer 29mm Stange udn deine Knie bei jeden Tritt noch mehr schmerzen als schon zuvor, du über eine Stunde an dem besch******* Knuckles Hard Level hängt und dann noch Mario Kart spielen sollst? xD
    Fröhlich?
    wer findet den Fehler?

    __________________
    Code:
    Verrückt                          Ja
    Volljährig                        Ja
    Führerschein                      Ja
    Blog                              Ja
    Abitur                            In Arbeit
    Weltherrschaft                    In Arbeit
    Geändert von one-cool (13.06.2005 um 22:30 Uhr)

  7. #87
    Denkst du wirklich, ich fall auf deine pseudo Sig rein?

    Baby Mario und Baby Luigi sind so toll. ;_;
    Bei Mario Kart Double Dash irgendwie immer mit vorn dabei. O_o Zumindest noch bis jetzt. >> Wenn man dann zu zweit zusammen spielt mit den beiden... xD

    Ich glaub, ich hab heute eine Spiel-Überdosis bekommen... >>

  8. #88
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Denkst du wirklich, ich fall auf deine pseudo Sig rein?
    Ja, du wolltest sie nämlich schon ausknipsen, ebenso wie Layana

    btw: was tun, wenn man die Handynummer von jemandem will, den man womöglich ohne Handynummer nicht mehr wiedersehen wird? Aber die letzte Möglichkeit, die Nummer zu bekommen schon war...

  9. #89
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Baby Mario und Baby Luigi sind so toll. ;_;
    Bei Mario Kart Double Dash irgendwie immer mit vorn dabei. O_o Zumindest noch bis jetzt. >> Wenn man dann zu zweit zusammen spielt mit den beiden... xD

    Ich glaub, ich hab heute eine Spiel-Überdosis bekommen... >>
    Hm, du bringst mich damit auf Ideen! *mal wieder was spielen müsste*
    Aber die beiden sind echt toll. Mit ihrem Kinderwagen hab ich schon so einige abgezogen!

    Zitat Zitat von one-cool
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Denkst du wirklich, ich fall auf deine pseudo Sig rein?
    Ja, du wolltest sie nämlich schon ausknipsen, ebenso wie Layana
    Pöh, muss ich mir so was gefallen lassen? Ich wollte sie nur ausmachen, weil DU mir gesagt hast, ich solle deine Sig ausmachen! Nenene... nicht mit mir!
    Aber mach doch, was du willst!

  10. #90
    Zitat Zitat von one-cool
    Ja, du wolltest sie nämlich schon ausknipsen, ebenso wie Layana
    Lüge!
    Du spionierst uns einfach nach. O_o
    Zitat Zitat von one-cool
    btw: was tun, wenn man die Handynummer von jemandem will, den man womöglich ohne Handynummer nicht mehr wiedersehen wird? Aber die letzte Möglichkeit, die Nummer zu bekommen schon war...
    Jemand fragen, der eventuell die Nummer schon hat? o.o
    Zitat Zitat von Layana
    Aber die beiden sind echt toll. Mit ihrem Kinderwagen hab ich schon so einige abgezogen!
    Das Spiel ist erst seit Sa in Besitz und Betrieb bzw. wurde es an Sa auch nur mal kurz angesielt und heute etwas mehr. ^_- Aber irgendwie zock ich mit den leichten Wagen (vorzugsweise mit den Baby´s) eher mal wen ab.

    btw. läuft hier noch ein Baby-Luigi rum. ^__^


    Vorns gab es hier irgendwie einen 1-Sekündigen Stromausfall.... der Cube und der Fernsehr liefen einfach weiter, aber das Licht war kurz aus und der PC hat neu gestartet. O_o

  11. #91
    Zitat Zitat von one-cool
    btw: was tun, wenn man die Handynummer von jemandem will, den man womöglich ohne Handynummer nicht mehr wiedersehen wird? Aber die letzte Möglichkeit, die Nummer zu bekommen schon war...
    Hm.. also wenn es sonst keine Möglichkeit gibt diese Person wiederzusehen (also evtl. über irgendwelche Freunde/Bekannte, die sie kennen), kannst du es ja über eine von diesen Radio- oder Fernsehshows probieren! Gibts bei unserem Lokalradio auch immer Sonntags Abends, nennt sich Herzflimmern . Ich geb ja zu, dass ich so was eigentlich ziemlich albern finde, aber wenn dir so viel daran liegt, würde ich nichts unversucht lassen!
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Vorns gab es hier irgendwie einen 1-Sekündigen Stromausfall.... der Cube und der Fernsehr liefen einfach weiter, aber das Licht war kurz aus und der PC hat neu gestartet. O_o
    Tja... dann scheinen dein Fernseher und der Cube ein wenig resistenter zu sein. Oder die haben irgendwo ne kleine Batterie versteckt.

    Und ich hätt jetzt gern schon Wochenende! Weil dann wüsste ich, ob mein Freund seine Abschlussprüfungen bestanden hat (bzw. ob er noch in ne mündl. Prüfung muss oder nicht) und es wären nur noch drei Wochen bis zu meinem Urlaub!
    (da fällt mir ein: vielleicht sollte ich den jetzt doch mal einreichen? )

  12. #92
    @Waya
    Ich glaube freie Tage sind nicht gut für dich, du leidest wohl unter Unterbeschäftigung o_O Warum immer direkt aqlle Leute durchdrehen müssen, wenn sie mal nicht in die FH, Uni oder sonstwohin gehen

    @one
    Die Frage kommt mir irgendwie bekannt vor, hatten wir das evtl. schon mal... im KK? Na ja, wenn man sich nicht rechtzeitig um die Nummer gekümmert hat, wirds schon nicht so wichtig sein Wenn nen paar Leute sie wissen könnten fragen, ansonsten vergessen...

    @Laya
    Reich mal dienen Urlaub ein, sonst erlebst du am Ende ne böse Überraschung

  13. #93
    Was heißt hier durch drehen?
    Bei Mario Kart kann man gar nicht anders als "durchdrehen". btw. ist es witzig, wenn von einem Kinderwagen Geräusche wie von einen Formel 1 Boliden kommen.

    Naja, jetzt erstmal in die FH und dann muss ich noch einpaar Dinge abgabebereit machen und dann sollte der Tag auch schon fast wieder rum sein.
    Fast nur noch ein Monat bis Japan... >> Ich will endlich hin. >_<
    PSP.... DS in blau...
    Hauptsache der Wechselkurs ist einen hold.

  14. #94
    bäh *mal ben ein bisschen ego post ablassen will*

    ich war gestern mit meinem sportkurs um nen see joggen, nun hab ich mir nen leichten muskelkater eingefangen, weil ich mir unbedingt beweisen wollte, dass ich auch ohne kurzzeitig zu gehen durchlaufen kann (okay, im endeffekt bin ich zwei mal kurz gegangen, aber psst )
    das schlimme: ich begebe mich ab moin auf 200 km radtour. jetzt darf ich die höllenquahlen von rick durchleiden... wobei ja rick eigentlich ne ziemliche memme ist und das für mich ja kein problem sein dürfte naja, dennoch keine lust, vor allem,w enn man die fahrt heute abend mit nem kurstreffen beginnt... egal,w er saufen kann, kann auch arbeiten
    freitag wieder hier dann... und am montag kurstreffen, eijeijeijei

    nun aber mal viel spass bei der mario kart diskussion weiterhin

  15. #95
    Dir viel Spaß bei deinem Kustreffen Und bei deiner Radtour Und überhaupt



    *4337 ist*

  16. #96
    Zitat Zitat von Seraph
    Dir viel Spaß bei deinem Kustreffen Und bei deiner Radtour Und überhaupt



    *4337 ist*
    noch so ein post und deine zahnbürste fährt morgen ins leere

    btw auf dem rechner steht die uhr auf 18:40... ich gehd ann mal nch hause

  17. #97
    Zitat Zitat von Sceddar
    das schlimme: ich begebe mich ab moin auf 200 km radtour. jetzt darf ich die höllenquahlen von rick durchleiden... wobei ja rick eigentlich ne ziemliche memme ist und das für mich ja kein problem sein dürfte
    HA HA HA HA HA HA HA


  18. #98
    Zitat Zitat von Rick Jones
    HA HA HA HA HA HA HA

    jau, die hol ich mir auf den weg dahin bei dir ab und wehe, du hast kein ketchup dafür pafrat

  19. #99
    wenn ich in 2 jahren arbeitslos bin nd mir nen fahrrad beschafft habe mache ich auch ne fahrrad tour O__O' dann besuche ich euch alle muahahahahaaaaaaa. Der Albtraum wird wahr muaha
    Geändert von Yuna (14.06.2005 um 19:42 Uhr)

  20. #100
    Zitat Zitat von Yuna
    wenn ich in 2 jahren arbeitslos bin nd mir nen fahrrad beschafft habe mache ich auch ne fahrrad tour O__O' dann besuche ich euch alle muahahahahaaaaaaa. Das Albtraum wird wahr muaha
    Au ja, komm mich besuchen! Bei mir kannst du auf jeden Fall unter kommen!
    (und ich würd auch die anderen QFRATler hier bei mir aufnehmen...)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •