mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Yuna
    *neid* .__.' ich muss bis 16 uhr hier gammeln .__.'
    Das kann ich toppen ^^ .. täglich bis 17:15..
    Allerdings fang ich auch erst um 8:30 an

Zitat Zitat von Yuna
    ach ja großer aufruf: jeder der valada mag soll sie überreden zum sommer ct in dortmund zu kommen *gg*

Vaaaal bitte komm zu meiner Geb.feier ^__^ *zwing*
    darfst hier bestimmt auch mitm auto von irgendwen rumfahren xD
    Ich werds ihr ausrichten

Sonst gibts nix neues Schönen Freitag ich wünsch ^_-

Zitat Zitat von Rick Jones
    Das kann ich toppen ^^ .. täglich bis 17:15..
    Allerdings fang ich auch erst um 8:30 an
    Das muss ich für heute widerufen ^^ 16:30 is schluss weil die server umgebaut werden ^^
    aber ich denk an dich ^_- @yuna
    wir ham btw 45min pause... (auf den Ganzen Tag verteilt. @artax )
    Geändert von Rick Jones (10.06.2005 um 12:28 Uhr)

Zitat Zitat von Yuna
    @laya
    menno wieso darfst du freitags immer so früh feierabend machen? *neid* .__.' ich muss bis 16 uhr hier gammeln .__.'
    naja is wahrscheinlich auch besser so weil ich noch ganz viele bewerber für dortmund bk finden muss.. ._.'
    Naja, ich muss normalerweise jeden Tag 8 Stunden und 12 Minuten machen. Ich komm immer um sieben Uhr morgens und bleib dann Mo bis Do immer bis halb fünf. Abzüglich einer halben Stunde Mittagspause sind das immer noch 9 Stunden, die ich hier bleibe. D.h. ich mach 4 mal in der Woche ne 3/4 Stunde in etwa plus, macht insg. 3 Stunden. Davon nehm ich mir Freitags dann 2:15 um nach 6 Stunden (d.h. um eins) abhauen zu können. Also: alles schon "vorgearbeitet" Und wenn alles klappt hab ich irgendwann mal so viel Zeitgutschrift um mir davon nen ganzen Tag frei zu nehmen
    Zitat Zitat
    hm was gibtz sonst so tolles zu erzählen...ich hab bock auf ct's!lasst mal schnell nen mini ct machen ( aber erst next week ^^')
    Auja, tolle Idee! Weiß nur nicht, wie nächste Woche meine Verfassung sein wird, da mein Freund nächsten Freitag die Ergebnisse seiner Abschlussprüfung bekommt. Und wenn er bestanden hat und in keine Nachprüfung muss, gehen wir Freitag abend feiern!

Zitat Zitat
    ach ja großer aufruf: jeder der valada mag soll sie überreden zum sommer ct in dortmund zu kommen *gg*

Vaaaal bitte komm zu meiner Geb.feier ^__^ *zwing*
    darfst hier bestimmt auch mitm auto von irgendwen rumfahren xD
    Ja, Val, bitte komm! Ura würd sich da auch drüber freuen! Und wenn du mir versprichst alles heil zu lassen leih ich dir auch mal mein Auto!

@Sera
    Zitat Zitat
    Ich glaub dir muss mal jemand zeigen, dass die Frauen den Männern untertan sind, hm? *mit Zaunpfahl wink* Ansonsten besprechen wir den Rest privat, meinst du nicht?
    >.< halt die klappe, wie oft muss ich dir das noch erklären? >_>''''
    Zitat Zitat
    Wieso habe ich dir jemals...? Ach das war wegen der postkarte... verdammt ich bin so blöd *Kopf auf kghafibaziwed Tastatur alfkhsagfsh hau*
    Tja das kommt davon, wenn man von mir unbedingt ne Postkarte aus Italien haben möchte
    Zitat Zitat
    Ach da fällt mir glatt was ein! Ich habe deine Adresse! Ich kann also ohne Probleme kontern, wenn du was dummes tust
    Na und, so wie viele andere aus dem Forum >_> also du bist nicht einzigartig *gg*

@Laya
    Zitat Zitat
    Ok, nächstes CT bei Sera in Wuppertal! Wann soll es denn stattfinden? Yuna und Co. können ja auch alle kommen (und dann haben alle Seras Adresse )
    Also wenn kann ich nur noch nächstes WE, dieses muss ich ja noch lernen, dann habe ich einmal Frei ( ich nenn es mal so ^^''' ) und danach kommt ja am 24.6 meine Abi feier, wo ich dann am 25 tot sein werde >_> und am 26 fahr ich dann nach Schweden und komme ja am 14.7 kurz wieder!

@July
    Danke, die Post ist heute morgen angekommen, ich werd es gleich mal ausprobieren, also rechne heute abend mit einer PN von mir Und wenn ich noch Zeit finde schreib ich dir auch noch einen Brief zurück

hmmm will irgendwer morgen vorbeikommen? nur lernen das ganze wochenende ist zu öde....reicht wenn ich heut lerne und morgen mittag und den ganzen sonntag.
    partüüüüüüüüü...kommt wer vorbei? XD *langweil*

@torte sauf dich net zu tode du wirst auch langsam alt...das macht die leber und das herz auf dauer net mit XD

@rick j.
    hm ich arbeite von 08.00-16.00 uhr ohne pause wenn mein chef da is ausser mittwochs da von 08.00-18.00 uhr ohne pause. und öfter halt überstunden 1-2 std.
    wünsch dir auch nen schöööenen fr. ^___^ spiel net zuviel dsa...sowas is böse <.<

@ct's
    wie wärs mit auktionen? kassel ct zum ersten, zum zweiten uuuund zum dritten....muh darf zum kassel ct xDD

@Laya
    Ach, die neuen sollen gefälligst brav ihre Ego-Posts machen und gut is Na ja oder wir gründen einen Nearly Former QFRAT Fighters Thread xD Aber ansonsten wirklich Messenger^^ Muss ja nicht jeder wissen was wir für *hust* Schandtaten *hust* planen

@Aurora
    Zitat Zitat
    >.< halt die klappe, wie oft muss ich dir das noch erklären? >_>''''
    Du weißt doch, ich hör dir immer wieder gerne zu

Zitat Zitat
    Tja das kommt davon, wenn man von mir unbedingt ne Postkarte aus Italien haben möchte
    Äh... du hast mich dazu gezwungen, dass ich eine haben will, jawohl

Zitat Zitat
    Na und, so wie viele andere aus dem Forum >_> also du bist nicht einzigartig *gg*
    Aber ich bin der einzige, der auf die Idee kommt, dir damit zu drohen ~_^ Na, was sagst du jetzt?

btw, das tat doch gar nicht so weh, oder?

@Yuna
    Mein Herz und meine Leber haben das auszuhalten xD Und wenn sies doch nicht tun, was solls^^"" Pech gehabt, oder auch Glück, je nachdem wie man es sieht

CTs...

Mein erstes CT sollte gleich eines der größten sein.
    Die Winternato 03/04
    Ich musste meine Eltern echt mit schwerstarbeit überreden, um die Erlaubnis zu bekommen, dahin zu dürfen.
    War einfach ein Supergeiles CT. Nette Leute und auch immer wieder viel Spaß

Dann kam mein 2. CT, die Sommernato 04.
    Hier musste ich nix mehr zum Überreden machen War alles von vornerein geritzt.
    Und auch das war ein besonderes Treffen auf dem wesentlich mehr Kontakte geknüpft hatte als auf der Nato davor.
    Die Pantycrew (TBR, Wischmop, Freezy, Goldenboy, Göfla, hinterher auch Waya, JensMa und Chrissi) hat mich dann ins Herz geschlossen und wir haben unendlich viel gelacht. War schon verdammt schön

Das 3.CT kam ein halbes Jahr später. Die Winternato 04/05.
    War wiedermal extra-klasse. Dort habe ich dann Waya kennen und schätzen gelernt Viele andere Leute sind mir auch sehr schnell symphatisch geworden (Aurae z.B.)
    Wiedermal viel Spaß gehabt und mit Yoshi recht viel "Mist" verzapft Silvester war sooo toll, als sich alle um 0:00Uhr ein frohes neues Jahr wünschten. Ein Bild, wie in einem Traum Einfach Klasse.

Das 4.CT war das Hildesheim-CT. Dieses CT hat mich zum Mog gemacht (danke nochmals an die CTler )
    War zwar "nur" ein Wochenende aber ein Wochenende voller Spaß
    Auf dem CT habe ich Layana kennengelernt, die mich freundlicherweise mit ihrem Auto mitgenommen hat Seraph is auch ein ganz netter
    July habe ich auch viel zu verdanken. Ohne sie hätte ich in der Mülltonne schlafen müssen ô.O

Das 5. CT war die Comic-Messe in Dortmund. Auch sehr nette Menschen. Ging leider nur einen Tag und ich habe nciht wirklich mit jedem viel Kontakt gehabt... schade eigentlich!

Das 6. CT war der BremerCT #3
    Die Spaßgesellschaft schlechthin.
    Während der Fahrt haben Seraph und ich schon die erste Flasche Bier getrunken. o.o
    Dann kam die große Sauferei, die der ein oder andere nur mit einem lädierten Fuß überstand *zu Sceddar schiel*
    Was ich da erlebt habe war einfach nur herrlich. Immer nur gelacht und Spaß gehabt
    Krönender Abschluss des CTs war, als wir uns mit 13 (?) Mann bei Daen in der Wohnung einquartiert haben. Kein Quadratmeter blieb unbenutzt

Fazit: CTs sind einfach Klasse, wenn man sie mit den richtigen Leuten macht
    Alkohol gab es auf der Nato nur inoffiziell und auf dem Bremer CT offiziell *hust*
    Und der Spaßfaktor war eigentlich immer hoch!! Ich konnte nie klagen =D

Die nächsten 2 CTs stehen an \o/

So far~
    DS

EDIT: Ich hab das Smile-Fieber O_o

Meine Muddi erlaubt mir noch keine Cts (könnte ja was passieren... ).

Aber sie hat gesagt, wenn ich 16 bin, kann ich sowas mal machen - also wartet noch ein halbes Jahr, und dann werd ich sämtliche CTs die einigermaßen in der Nähe sind (sagen wir, Umkreis von ca. 10.000km ) unsicher machen!

Tschööö, bis dann.

@Yuna
    Beim Thema Frisuren kann ich nix verrücktes erzählen War immer auf der "sicheren" Seite, so dass mir da nicht viel schreckliches passieren konnte^^

@Waya
    Laber mich bei Gelegenheit doch einfach mal an

btw, weißt du was? Ich hab endlich mal angefangen, FMA zu gucken...

@NMi<
    Eltern nkönnen bei CTs schon ziemlich nervig sein am Anfang, das kenn ich^^" Aber wenn du dann erst nen paar Mal weg warst und lebend wiedergekommen bist, dann stressen sie nicht mehr allzu sehr rum

Zitat Zitat von Seraph
    btw, weißt du was? Ich hab endlich mal angefangen, FMA zu gucken...
    Tz, Banause! Wie lange hast du das jetzt schon?
    Bevor du das nicht gesehen hast, lass ich dich nicht in mein Haus.

Bleach und Hikaru no Go musst du auch noch gucken.

btw. 2-er CT´s sind immer noch am besten. ^__^ 10 vor 6 aufgestanden und dann hab ich mein Schatz zum Bahnhof gebracht und jetzt ist er auch schon seit über einer Stunde in Leipzig und darf dort Praktikum machen.\o/ Hoffe, er wir genommen. ^________^

Das WE haben wir auch "Lain" geschaut... bzw. die ersten 7 Folgen. O__o
    Dieses ständige brummen von den Hochspannungsleitungen machen einen noch gan irre. X_x Auch so ist das ziehmlich... undurchsichtig?

Muss heute mal noch etwas meinen Kram ordnen, mein Herbar abgabebereit machen und schon mal für die kommenden Prüfunegnen lernen. Nächste Woche geht es los! Und dann 5 Wochen. T-T Aber wenigstens hab ich 3 Wochen davon keine Vorlesungen und danach geht es ja nach Japan! ^__^

@Vio
    Ist das nicht der Zeichner von EVA? Mir kam der Stil gleich so bekannt vor....

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Tz, Banause! Wie lange hast du das jetzt schon?
    Bevor du das nicht gesehen hast, lass ich dich nicht in mein Haus.

Bleach und Hikaru no Go musst du auch noch gucken.
    und mir fehlen von FMA immer noch ewig viele Folgen und Bleach hab ich noch net daheim...
    Hikaru no go kenn ich nur den Movie...

Waya *liebschaut*

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Vio
    Ist das nicht der Zeichner von EVA? Mir kam der Stil gleich so bekannt vor....
    Ja, genau der Fuzzie ist es. Er ist alleine dafür verantwortlich das es immer so lange dauert bis das ein neuer Band des NGE Mange erscheint. Meine Firma würde mich feuern wenn ich alle paar Wochen eine künstlerische Pause machen würde.
    "Chef, ich habe keine Lust zu arbeiten, ich mache gerade eine künstlerische Pause...!"

Zitat Zitat von Knuckles
    Ja, genau der Fuzzie ist es. Er ist alleine dafür verantwortlich das es immer so lange dauert bis das ein neuer Band des NGE Mange erscheint. Meine Firma würde mich feuern wenn ich alle paar Wochen eine künstlerische Pause machen würde.
    "Chef, ich habe keine Lust zu arbeiten, ich mache gerade eine künstlerische Pause...!"
    solange kein "oho, ihr fans glaubt also, wir MÜSSEN ein gutes ende bringen?" kommt und dann ein total blödsinnig verbocktes ende kommt, kann sich der Yoshi ruhig zeit lassen

Zitat Zitat von one-cool
    und mir fehlen von FMA immer noch ewig viele Folgen und Bleach hab ich noch net daheim...
    Hikaru no go kenn ich nur den Movie...
    Mit HnG und Bleach könnte ich dienen, bei FMA musst du Freezy fragen.

Der sitz übrigens gerade in Leipzig... gerade mal 150 km von hier. xD
    Darf sich mit PHP herumschlagen. ^^°
    Zitat Zitat von Vio
    solange kein "oho, ihr fans glaubt also, wir MÜSSEN ein gutes ende bringen?" kommt und dann ein total blödsinnig verbocktes ende kommt, kann sich der Yoshi ruhig zeit lassen
    Man könnte aber auch sagen, er zögert alles künstlich heraus.

Boah, ich war insgesamt in 5 Läden um eine 29 mm Sattelstange zu finden. Meine von meinem neuen Fahrrad ist abnormal kurz und meine Knie schreien nach Besserung.
    Nur der Harken an der Sache: Es gibt überall nur 24,4mm Stangen. Warum bitte schön, wenn die meisten verkauften Modelle eine 29mm Stange brauchen?
    Damit man sich zusätzlich noch diese Dinger kaufen darf, das es passt?
    Im Fahrradladen ist das dann bestimmt wieder sau teuer. Aber in Baumärkten und normalen haben die ja nur die dünnen Dinger. :/

btw. hab ca. 120 MB Arbeitsspeicher.... heute wollte eine 60 MB Karte nicht mehr, vor Verstaubung, und fiel aus.... Der Rechner ging auf dem Zahnfleisch... >>" Wär fast verrückt geworden.
    Geändert von Waya Yoshitaka (13.06.2005 um 20:52 Uhr)

Soviele Rechtschreibfehler habe ich noch nie in einem Post von dir gesehen Waya, was is los.
    Haste dich von mir anstecken lassen

und Bleach und HnG bekomm ich dann uffer NATO
    und ich brauch nur noch wenige Folgen für FMA ;_;

Naja, Bleach und HnG könntest du auch so schon haben und wegen NATO steht ja noch nichts fest.

Und wie würdest du dich denn fühlen, wenn du deine Bessere Hälfte am Morgen verlassen musstest, dein PC fast am Abkratzen war, du quer durch die Gegend fährst, auf der Suche nach einer 29mm Stange udn deine Knie bei jeden Tritt noch mehr schmerzen als schon zuvor, du über eine Stunde an dem besch******* Knuckles Hard Level hängt und dann noch Mario Kart spielen sollst? xD

Naja, freu mich schon auf den Fr. Und jetzt spiel ich weiter Mario Kart.

Denkst du wirklich, ich fall auf deine pseudo Sig rein?

Baby Mario und Baby Luigi sind so toll. ;_;
    Bei Mario Kart Double Dash irgendwie immer mit vorn dabei. O_o Zumindest noch bis jetzt. >> Wenn man dann zu zweit zusammen spielt mit den beiden... xD

Ich glaub, ich hab heute eine Spiel-Überdosis bekommen... >>

@Waya
    Ich glaube freie Tage sind nicht gut für dich, du leidest wohl unter Unterbeschäftigung o_O Warum immer direkt aqlle Leute durchdrehen müssen, wenn sie mal nicht in die FH, Uni oder sonstwohin gehen

@one
    Die Frage kommt mir irgendwie bekannt vor, hatten wir das evtl. schon mal... im KK? Na ja, wenn man sich nicht rechtzeitig um die Nummer gekümmert hat, wirds schon nicht so wichtig sein Wenn nen paar Leute sie wissen könnten fragen, ansonsten vergessen...

@Laya
    Reich mal dienen Urlaub ein, sonst erlebst du am Ende ne böse Überraschung

Was heißt hier durch drehen?
    Bei Mario Kart kann man gar nicht anders als "durchdrehen". btw. ist es witzig, wenn von einem Kinderwagen Geräusche wie von einen Formel 1 Boliden kommen.

Naja, jetzt erstmal in die FH und dann muss ich noch einpaar Dinge abgabebereit machen und dann sollte der Tag auch schon fast wieder rum sein.
    Fast nur noch ein Monat bis Japan... >> Ich will endlich hin. >_<
    PSP.... DS in blau...
    Hauptsache der Wechselkurs ist einen hold.

bäh *mal ben ein bisschen ego post ablassen will*

ich war gestern mit meinem sportkurs um nen see joggen, nun hab ich mir nen leichten muskelkater eingefangen, weil ich mir unbedingt beweisen wollte, dass ich auch ohne kurzzeitig zu gehen durchlaufen kann (okay, im endeffekt bin ich zwei mal kurz gegangen, aber psst )
    das schlimme: ich begebe mich ab moin auf 200 km radtour. jetzt darf ich die höllenquahlen von rick durchleiden... wobei ja rick eigentlich ne ziemliche memme ist und das für mich ja kein problem sein dürfte naja, dennoch keine lust, vor allem,w enn man die fahrt heute abend mit nem kurstreffen beginnt... egal,w er saufen kann, kann auch arbeiten
    freitag wieder hier dann... und am montag kurstreffen, eijeijeijei

nun aber mal viel spass bei der mario kart diskussion weiterhin

Stichworte