mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301
  1. #21
    So, dann poste ich hier jetzt auch mal rein.

    Tja, Cts sind schon was tolles. Da kann man sich auch immer groß und breit drüber auslassen. Ich freu mich jetzt schon, wenn ich wieder auf eins fahren kann, wobei ich mich am meisten auf eins in Bremen oder Kassel freuen würde, aber da ist noch nix weiter geplant.

    floooooooooooowster, lass uns ein neues Bremer-CT planen, sofort Am besten, wenn ich noch Semesterferien hab, Anfang September oder so *g* Und deinen neuen Nick kann ich mir nicht merken, zumal ich den Wechsel nicht mal richtig mitbekommen hab >_>

    @Waya: Wann sollen wir genau zu dir kommen? Können die anderen dann auch da? Ichw ills hoffen, sonst fahr ich eben allein ^^ Und wehe du kommst im Herbst nicht. Jetzt ist Freezy ja wahrscheinlich eh in deiner Nähe, da kannst du ihn viel öfter sehen
    Und zur Stadt fällt mir nur LOL ein, is ja cool Sollten wir beide mal zusammen hinfahren. Irgendwann, wenn wir genug Geld haben *g*

    He, ich les da grad, das Dune sein ct aufs 2. Augustwochenende verlegt, ich denk da sollten wir zu dir kommen O_o Wie soll denn das gehen, wir fahren zu dir und du bist nicht da oder wie


    Ich drücke Freezy natürlich auch ganz doll die Daumen. Und nun geh ich meinen Urlaub genießen

    Ich hätt bestimmt ncoh mehr schreiben können, auf irgendwas antworten können, aber ich hab keine lust zu scrollen ^^

  2. #22
    Zitat Zitat
    zitat von waya: Ich mag keine Männer, die nur mit geschorenen Haaren durch die Gegend rennen.
    Boah! Bissu oberflächlich!!!! O_o

    (nagut, im moment isses ca ein zentimeter, hab kein bock zu rasiern ;_; )

  3. #23
    Zitat Zitat von es
    Boah! Bissu oberflächlich!!!! O_o

    (nagut, im moment isses ca ein zentimeter, hab kein bock zu rasiern ;_; )
    Naja, is doch geschmackssache Ich mags auch nicht soooo gern leiden, wenn jemand so super kurze Haare hat und bei meinem Kumpel find ichs auch besser, wenn sie länger sind, jedesmal wenn er vom Friseur kommt, find ichs nicht so doll *g*

  4. #24
    Zitat Zitat von July
    jedesmal wenn er vom Friseur kommt, find ichs nicht so doll *g*
    Mein Baby war beim Friseur und jetzt mag ich IHN nicht mehr
    Mein Baby war beim Haareschneiden
    Jetzt kann ich IHN nicht mehr leiden
    Vorher war ER wunderschön
    Jetzt kann ich IHN nicht mehr sehn
    Das Leben ist schwer, das Leben ist schwer
    Mein Baby war beim Friseur

    Mein Baby war beim Friseur, seitdem macht ER nichts mehr her
    Ich hätte IHN fast nicht erkannt
    Als ER danach vor mir stand
    ER zahlte dem Friseur viel Geld
    Damit er IHN total entstellt
    Es ist nicht fair, es ist nicht fair
    Mein Baby war beim Friseur

    Mein Baby war beim Friseur, jetzt ist ER hässlich und zwar sehr
    Ich werd' mich von IHM trennen müssen
    Ich möcht' IHN nicht im Dunkeln küssen
    Wenn ER irgendwer gefällt
    Möcht' ich nur, dass SIE IHN behält
    Quel Malheur! Quel Malheur!
    Mein Baby war beim Friseur

    Mein Baby war beim Friseur, jetzt hat ER eine Freundin weniger
    ER war bei einem Haarstylisten
    Ich werde IHN wohl nie mehr fisten
    ER war ein Augenschmaus
    Jetzt sieht ER zum Kotzen aus
    Yeah, yeah, yeah, yeah, yeah, yeah
    Mein Baby war beim Friseur
    ----------------------------------------

    Das Musste einfach sein
    btw July wie gehts dir überhaupt ^_-

  5. #25
    Hm, so schnell schon das Einstiegsthema beendet?
    Es gibt doch noch mehr CT-Junkies hier bei uns!

    LOS, meldet euch!

    Haarprachten? Auch ein nettes Thema.
    Ich mag bei Männern weder richtig lange Haare noch richtig kurze.
    Also, 3mm-Schnitt, oder, wie Waya sagt "kurz geschoren" find ich nicht wirklich schön. Da hat man ja gar nichts mehr zum durchwuscheln ._.
    Aber so ne extrem lange Mähne find ich meistens auch nicht mehr schön.
    Am liebsten ist mir also, wenn Mann so viele Haare auf dem Kopf hat, dass man von Haaren und einer Frisur sprechen kann. Mann muss sie anfassen und auf verschiedene Arten Stylen können. Dennoch sollte die Frisur nicht als "lange Haare" bezeichnet werden.
    Jo, ich hoffe, das hat jetzt so jemand verstanden

    Wobei man natürlich auch sagen muss, dass es immer noch auf den Gesamttyp einer Person ankommt. Manchen Männern stehen lange Haare ziemlich gut, manche wiederum wären besser dran sich alles ganz kurz schneiden zu lassen.
    Und ganz wichtig ist natürlich auch noch, dass es gepflegt ist, sonst kann jede Frisur scheiße aussehen...

  6. #26
    minimale haare wie bei es sind GEIL!
    das ist als ob man nen hund streichelt...total genial *ggg* deshalb freue ich mich immer wenn mein vater beim friseur war und ich ihm übern kopf streicheln darf meinem boo steht sowas leider nicht....bei ihm sind mafiosi-zurückgegelte haare toll...und saugeil wärs wenn er sich hinten noch irgendwas reinrasieren würde höhö.

    thema ct:
    mein tollstes war mein erstes in diesem forum. in münster da habe ich meine cromo kennengelernt und ansonsten das zweite dortmund ct war noch sehr geil

    hab auch viele freunde durch cts oder des forum kennengelernt. irgendwie sind ct-partüs immer so schön ausgelassen und locker. ^^das mag ich daran...natürlich vorallem wenn meine lieblingsctler dabei sind ^^

    yoa...juchu nur noch 3 stunden dann gehtz ab ins fitnessstudio^^ aber ich hab mein t-shirt vergessen einzupacken *improvisieren muss*

  7. #27
    Zu CTs könnte ich sooo viel erzählen, da hab ich nun echt keine Lust zu xD Ich bin gerne auf welchen, das dumme ist bei einigen nur der doch recht hohe Preis, jedenfalls wnen man das mal mit "normalen" Wochenenden vergleicht^^"" Aber es macht immer wieder Spaß und es lohnt sich doch, wenn man es sich grad leisten kann

    Hm Haare ist da szweite Thema? Nachdem ich jetzt einige Zeit längere Haare hatte, mir das aber zu blöd aussah (Passt wohl nicht zu mir o_ô Oder meine Haare sind dafür nicht geeignet xD) bin ich wieder zu seitlich 9mm und oben etwas länger mit Schere zurückkekehrt... dann noch nen bisschen Gel rein und es ist recht akzeptabel.

  8. #28
    tja da dortmund relativ billig kommt kannst du das geld ja in flying horse und alkohol investieren. ich wünsch mir nen flying horse zum geb. von dir xD

    Zitat Zitat
    dann noch nen bisschen Gel rein und es ist recht akzeptabel.
    oder ein bisschen kokosnuss wachs xD

  9. #29
    Klar bekommst du deinen fliegenden Horst xD (ich hoffe den gibts auch in Wuppertal ;_; )

    btw... ein BISSCHEN und VIEL ist auch nen kleiner Unterschied ._.

  10. #30
    Zitat Zitat von Seraph
    Klar bekommst du deinen fliegenden Horst xD (ich hoffe den gibts auch in Wuppertal ;_; )
    ... und in Berlin ^^
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...587747751&rd=1

  11. #31
    @rick
    jaaaaaaaa XDD das angebot kenne ich! habe ich ja vor ein paar wochen schon gefunden...hätt ich soviel geld hätt ich das schon längst gemacht, das würd sogar mit versandkosten immer noch billiger kommen als das ich ständig welche ana tanke kaufe...die begrüssen mich da eh schon mit handschlag XD

    @seraph
    *dumdidum...pfeiff*

  12. #32
    Zitat Zitat von Seraph
    Hm Haare ist da szweite Thema? Nachdem ich jetzt einige Zeit längere Haare hatte, mir das aber zu blöd aussah (Passt wohl nicht zu mir o_ô Oder meine Haare sind dafür nicht geeignet xD) bin ich wieder zu seitlich 9mm und oben etwas länger mit Schere zurückkekehrt... dann noch nen bisschen Gel rein und es ist recht akzeptabel.
    Oh, Sera war beim Frisör? Da bin ich ja mal tierisch gespannt drauf, kenn dich ja nur mit eher längeren Haaren, bis auf ein paar ältere Fotos/Videos. Du hast nicht zufällig ein aktuelles Pic? (Der Fotothread ruft nach dir! )

    @Yuna: Stimmt, es ist echt meist ziemlich locker und ausgelassen. War zwar noch nicht bei so vielen Sachen dabei, aber alles was ich bisher mitgemacht hab war einfach nur Fun! Hab ich schon erwähnt, dass ich mich aufs nächste Treffen tierisch freue?
    Und ich bring dir dann auch ein paar Dosen Flying Horse mit, wenn dus so haben willst, außer du äußerst noch nen anderen Wunsch. Oder werd ich vom Geschenk befreit, da ich ja auch einen Tag vorm CT Birthday hab? *ganz lieb guckt*

  13. #33
    @Rick
    Habs grad nicht passend

    @Yuna
    Schlimm mit dir^^ Aber ich glaub jetzt mit dieser haarlänge wär es nicht so "schlimm" gewesen Obwohl, die gleiche Menge Haarwachs auf weniger Haare... omg xD

    @Laya
    Nope, natürlich hab ich kein aktuelles Bild In Ermangelung einer Webcam oder Digicam wirds auch dabei bleiben xD

  14. #34
    *ich poste zuviel ich weiss...<.< aber hab halt grad bock drauf =P*

    ich bin auch ganz stark dafür dass seraph uns nen neues foto präsentiert

    @layana
    schenk mir eine dose, ich schenk dir auch was :> versprochen! also hast du am 14.07 geb. ja???

    zumindest fällt mir im moment nix anderes ein ausser diese dosen. bitte kein alkohol ^^*gäääääääähn* ich penn gleich ein.....

    edit: seraaaaph komm mal wieder vorbei ich fotografier dich gerne *gg* *is wahrscheinlich bald gefürchteter mit ihrer digicam als cromo muahaha* XD komm nur her *gg*

  15. #35
    ct´s sind toll. dortmund ct´s sind toll. zelten is toll.
    mein größtes ct war afaik das dortmund ct. leute kennengelernt hab ich sauviele. unter anderem den torsten oder den nico und den jonas usw.
    es gibt zuviele insider um auf bestimmte ct´s eingehen zu können ^^'
    aber sehr cool fand ich z.b. das mini ct mit waku, seraph und killa ^^ das sollte man imo 100% nochmal wiederholen =)

    @haare, ja du musst mir die heute so machen, für das bewerbungsfoto :P @ schatz

    und flying horse rulez alles wech
    5 wochen bis uba pardü

  16. #36
    *auch grad in Postinglaune ist*
    (aber das ist auch gar nicht schlimm, so kommt der QFRAT hier erst gar nicht auf die Idee, dass er wieder langsamer laufen könnte )

    @Sera: Schade .__. Ich glaub, ich muss dich mal besuchen kommen! (hm.. dazu bräuchte ich jetzt nur noch deine Adresse. Mist! >.<)

    @Yuna: Nur eine Dose? Ach was, von mir bekommste auch zwei! Verdien ja doch ein bisschen mehr als du und muss ja keine Miete und so bezahlen.
    Und ja, ich hab am 14.7. Geburstag! (es noch mal für alle erwähnt! )

  17. #37
    Zitat Zitat von Diabolos
    insgesamt hat das ganze noch nie geklappt, weil ihr pfeifen alle in komischen städten und so weit weg wohnt


    Sowieso bin ich nich soo gesellig, oder auch mit dem schönen Titel Spassbremse belegt, daher hab ich auf sowas wenig verloren. Wenn eins in näherer Nähe wär tät ichs mir vielleicht mal anschauen, wenn ich etwa nach Mainz ziehen würd und dort würde rein zufällig eins veranstaltet werden, oder wenn ich in Bremen vielleicht mal wohne. Aber ich reise nich so oft und nich so gern, und habe mit den dümmsen Ausgangspunkt, mal eines zu besuchen. Vielleicht, in ferner Zukunft, werd ich mal eines besuchen, mal sehen

  18. #38
    Zitat Zitat von Layana
    @Sera: Schade .__. Ich glaub, ich muss dich mal besuchen kommen! (hm.. dazu bräuchte ich jetzt nur noch deine Adresse. Mist! >.<)
    *hust* ich habe sie *hust* Also wenn du möchtes
    Aber beeile dich, ich weiß nicht was Sera machen wird um mich davon abzuhalten

  19. #39
    Zitat Zitat von Diabolos
    CTs...
    also ich muss gestehen, dass ich noch nie auf einem war, aber das es damals mal geplant war, dass ich mit einem freund mitkommen!
    insgesamt hat das ganze noch nie geklappt, weil ihr pfeifen alle in komischen städten und so weit weg wohnt
    insgesamt ist das ganze aber eine ziemlich geile sache und rundet das communityleben irgendwie zu was ab, was sich von ner normalen forencom abhebt!
    also:
    macht einen in köln , nen grossen und ich bin dabei
    Das hatten wir sogar mal vor gehabt, ein CT in Köln zu veranstalten!
    Nur irgendwie haben DS und ich das dann doch nicht so ganz mit der Planung auf die Reihe bekommen bzw. wir hatten den Juli angepeilt, und dann kam uns Yuna mit Dortmund zuvor und wir haben das ganze deshalb auf Eis gelegt.

    Aber wie ich sehe kommst du aus Aachen! Ist ja gar nicht so weit weg von mir (komme aus ner kleinen Stadt zwischen Köln und Aachen, weiß nicht, ob dir Bergheim was sagt).
    Und wenn ich es schaffe, einige CTs zu besuchen, dann schaffst du das doch auch! Nehm doch mal das kommende Dortmund-CT! Das ist ja nun wirklich keine Weltreise! Und ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber wenn du mit dem Zug fahren willst/musst kannst dir du auch einfach ein NRW-Ticket kaufen und damit von Aachen bis Dortmund mit dem RE fahren. Du musst afaik noch nicht einmal umsteigen!

    @Aurora: In meinem PN-Fach ist noch Platz!

  20. #40
    Zitat Zitat von Aurora
    *hust* ich habe sie *hust* Also wenn du möchtes
    Aber beeile dich, ich weiß nicht was Sera machen wird um mich davon abzuhalten
    WTF du im QFRAT? O___O

    Die Welt geht unter, bringt euch in Sicherheit!!!!

    *hust* Machen wir nen Deal Du kommst mich besuchen und darfst dann die Adresse an Layana weitergeben (Ha Laya, du wirst sie nieeee bekommen)

    @Yuna
    Jo werd sicher mal wieder bei euch vorbeischauen^^ Wie wärs mit übermorgen...? Nur mal so theorethisch, will mich noch nicht festlegen^^""

    @Laya
    Kannst ja mal nach Dortmund kommen wenn ich grade da bin Und dein PN Fach bleibt bis auf weiteres von ihr unangetastet xD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •