rofl, vorallem die Musik haut alles weg.Zitat von Waku
BTW Nintendo FIGHT
rofl, vorallem die Musik haut alles weg.Zitat von Waku
BTW Nintendo FIGHT
damn wieso musste der tüp innen himmel, der war so cool ;_;
das hat meine oma sehr oft gemacht als ich noch sehr klein war mhhhh das erklärt einiges...![]()
Zitat von Waku
![]()
Nay, the princes of Cosmos will save us and unite th human species with everything else.
Naaaaa....nananananananaaanaaaa...nananananaaaa.Zitat von Ianus
Katamari Cosplay ist mal was Anderes
BTW, Release des zweiten Teils: 7. September (US).
In diesem Flash Movie macht der Ken so eine komische Abwehrtaktik. Kann mir jemand sagen in welchem SF man das machen kann? Ich suche dieses Spiel schon seit EwigkeitenZitat von Duke Earthrunner
aber ich weiß nicht welcher Teil das ist.
Könnte das nicht aus dem Streetfighter Vs. X-Men (oder Marvel) kommen? Muss irgend einer dieer 2d-Crossover Prügler gewesen sein, bei denen sich die Kämpfe über mehrere Stockwerke zogen.Zitat von Rick Dangerous
Also im Titelbild steht "SF III"... ergo kommen die Ken-Grafiken vielleicht aus Street Fighter 3 ?Könnte auch hinkommen von Aussehen her... habs aber selbst noch nie gespielt.
@Artax
Jetzt kommt der Herr auch noch in den QFRAT zum spammen, reichen dir die Herzen nicht mehr aus? :P
@Papst
Der ist wohl einfach nicht aus dem Leben der normalen Leute, stänig wird er herbeigerufen, nene ^^
Hm ja Schule wird immer schlimmer xD Die letzten tage vor den ferien sind echt Mal total der Absturz, diese Unlust >__> *noch 4 Schultage... lalala*
Scheint so. Oder er weiß eben doch einfach, was gut ist!Zitat von Seraph
Achja, das kenn ich auch noch. Alle Klausuren sind geschrieben, Noten stehen eigentlich auch schon fest. Da sitzt man meistens nur noch rum, labert ein wenig, geht Eis essen, frühstückt, guckt Filme oder dreht sonstwie Däumchen. Könnte man nicht die letzte Woche vor den Ferien auch schon irgendwie frei machen, und dann einen nur noch mal zum Zeugnis abholen erscheinen lassen?Zitat
Aber was solls, ich hab damit ja eh nichts mehr zu tun. Auf der Arbeit gibts leider keine Ferien, und vor'm Urlaub ist auch nicht nur relaxen angesagt, da muss man meist noch reinklotzen, weil einige Dinge noch unbedingt erledigt werden müssen, bevor man geht.
ach, btw. Seraph: Komm doch mal wieder on im icq oder msn!
@Laya
Na gut, Filme schauen wir... Eis haben wir auch nen paar Mal gegessen... aber zumindest über 50% aller Stunden dürften normaler Unterricht sein. Aber da hat man sowas von keine Lust drauf ... gut dass die Somi-Noten unveränderlich feststehen ^^"
Ah ja... mich hat grad wieder das D2-Fieber gepackt... ich glaub mit Messengern wird das so schnell nichts *hust* ABer schaun wir mal, vielleicht komm ich ja die tage mal kurz on![]()
Geändert von Seraph (30.06.2005 um 17:19 Uhr)
![]()
Ich versuche im Moment gerade zu zählen, auf wie viele Arten "Happy World" krank ist....uh...mindestens so schlimm wie "Narutaru" und das wollte nicht einmal eine Komödie sein....
Der Imitator des bekannten Österreichers hat ein paar Kapitel davor noch versucht, die Hauptcharaktere mit einem Schaufelbagger zu überrollen. Der Manga liest sich, wie der feuchte Traum von /b.Ein anderer Herr aus dem Manga hämmert seinen Kopf gegen einen Baum und springt vor einen Lastwagen als seine Freundin nach einem Streit für fünfzehn Minuten nicht mehr wieder kommt. Krank,aber wie /b ist es verdammt schwer aufzuhören.
ROFL
die letzten vier waren schon zu geil.
ich zhab gerade nach JAAAAAAAAAAAAAAAAAAHREEEEEEEEEEEEEEEEEEEN mal wieder Milchreis mit obst aus der Dose gegessen
war legger.
Lass ihn doch.Zitat von Seraph
Wenn er hier postet, ist das doch gut. }
*Arty schnappt*
*grrr*Zitat von Seraph
*grrrr*
*grrrrrrr*
*GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*
Mir stehen noch 3 Wochen Prüfungszeit bevor. -.- Ich will wieder in die Schule. ;_; Da musste man auch nie großartig lernen, da immer alles im Unterricht schon so oft wiederholt wurde, das sich das eingebrannt hat.... vor raus gesetzt, man hat im Unterricht aufgepasst.
So, 1/3 der Prüfungen geschafft, morgen darf ich noch wegen den scheiß Protokollen rennen um nächste Woche an der Prüfung teilnehmen zu können und dann auch schon wieder lernen. -.- *grummel*
Vielleicht sollte ich den Prof, der in meiner Straße wohnt und bei dem ich am Montag Prüfung hab, irgendwie „milde stimmen“? oô
Urlaub... bald...
@Waya
Nie wirklich lernen? Nun ja, das mag zutreffen^^" Wenn man einfach "nur" durchkommen will, das heißt, nen Abi mit mindestens 2,9. Ich will aber eher eins gegen 2,1 haben >_> Und da weiß ich, dass ich ab nächstem Schuljahr dann doch ziemlich für arbeiten müsste... andererseits weiß ich auch, dass ich zu faul dafür bin. Dieser Gewissenskonflikt, sehr brutal ;_; Aber ansonsten hast du wohl recht, Schule ist im großen und ganzen ne schöne Zeit![]()
Aber wie willst du deinen prof milde stimmen? xD Jeden Morgen frische Brötchen und Zeitung ... sowas in der Art? o_O
btw... *Stöckchen werf* Wer so knurren kann, der kann auch nen Stöckchen holen xD
O_o *wuff*
Naja, ich will auch immer gute Zensuren und dann überkommt mich meine Faulheit.Wie ich es hasse.
Und am Ende sitz ich dann die halbe Nacht noch am lernen.
![]()
Ich hab nur eine 2 In Freilandpflanzenkunde. ;_; Verdammter Pinus, oder was immer das auch war, was ich als Abies bezeichnet hab. ;_;
Wegen den Prof... kaNaja, er mag die Gartenbauer wohl auch nicht so.
Irgendwie ist es natürlich, dass die Landespfleger was gegen die Gartenbauer und Agrarwirte haben.
GB/AW sind schließlich böse, zerstören mit Pflanzenschutzmitteln etc. die Umwelt.![]()
Wenn Landesspfleger dann aber irgendwas planen, wegen Bepflanzung etc. wundern sich die nach einpaar Wochen, das die Pflanzen eingehen weil die es z.B. versäum haben, mal den Boden auf pH Wert und Salz Gehalt zu untersuchen. Tja, scheiße, wenn man keine Naturwissenschaften mehr hat, obwohl man mit Pflanzen umgeht. Und die reden dann von Umweltverschmutzung, obwohl die gar keine Ahnung haben?![]()
Öhm ja... wird schon nicht so wild die Prüfung.
btw. ich verdonner dich hiermit dazu den neuen QFRAT auf zu machen.}
![]()
![]()
Neuer QFRAT, was wo? Ähm dann aber entweder innerhalb der nächsten Stunde oder morgen abend bzw. späte NachtTja so ist das, hab halt morgen den ganzen tag keine Zeit für Inet und so
![]()
Das mit nur einer 2 kommt mir bekannt vor xD Info ;_; 2+ Klausuren, 2+ mündlich und auf dem dummen Zeugnis steht dann ne 2... grmpf. Aber gut, es ist ja erst die 11, noch nicht Abirelevant ^^"
So und jetzt spammt alle oder ihr müsst laaange auf den nächsten QFRAT warten^^ Oder Waya entbindet mich von meinen Pflichten![]()
11 nicht Abi-relevant? o_O
Wir Zeit, das die Schulsysteme mal einheitlich gemacht werden. >_> Kann man da die 11 als "Eingewöhnungsphase" für das Sek. II Modell sehen? oô Bei uns gab es kein eingewöhnen, entweder du hast dich gleich an das System gewöhnt und Gas gegeben, oder du konntest es vergessen.
Unsere Deutschlehrerin war recht heftig.Eben noch von der alten Generation, aber da hatte keiner Zweifel, dass wir mit ihr und ihren Lehrmethoden das Abi bestehen.
Leider musste sie dann in der 12 gehen (wer hat sich das bitteschön ausgedacht, einen mitten in der Sek. II einen anderen Lehrer an zu drehen?
) und wir bekamen eine Lehrerin, die noch in der Sek.II unterrichtete hatte...
Naja, ich hab dann versucht, die Methoden von der strengeren Lehrerin weiter zu übernehmen und auch bei den anderen Stoff mit an zu wenden.
Von deiner Pflicht entbinden?Nöööö.....
Post jetzt noch, dann mach ich zu und du kannst einen neune auf machen.
Im Gegenzug kann ich mir ja was für den neunen KK überlegen, wenn sich niemand findet. ^^ Angebot? ^_-
Pff, dann machen wir halt nen DealIch hab da leider nichts vorbereitet
Also werd ich mir noch irgendwas aus den Fingern saugen müssen
![]()
Ich denk jedenfalls schon, dass diese Eingewöhnungsphase wichtig ist, da man sich da auch noch zwischen verschiedenen Fächern entscheiden kann und merkt, welches Fach doch eher nichts für einen ist. Na gut, wär das Jahr jetzt "wichtig" gewesen, hätt ich mich auch bestimmt mehr angestrengt und mehr gelernt, aber na ja...
Dann mach mal zu xD