mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301
    N'Abend.
    Ist es bei euch auch so heiß das ihr zu nichts in der Lage seid? =_=
    Bin die letzten beiden Tage quer durch Hildesheim gerannt und hab nur gedacht das ich mich gleich auflöse. Gut, hatte da selbst noch etwas Schuld, da ich schwarz gekleidet war, aber trotzdem.
    Irgendwie ist diese Wärme unmenschlich. Heute gabs wenigstens noch ein paar Wassertröpfchen von oben. Eigentlich wärs auch grade die richtige Zeit für ein Eis. Das, was ich heute essen wollte, liegt noch immer geschmolzen auf meinem Schreibtisch. >_>
    Verpackt versteht sich.
    Naja, das einzig toll an diesem Tag ist, das ich grade vor dem geöffneten Fenster sitze, nen schönen Blick nach draußen habe und irgendwie an Akte X denken muss.... O,o

@July
    Sicher dass das ne Pflanze ist und es dich nicht doch irgendwann beißen wird?

guten morgen

boah, ich bin so kaputt. ich durfte gestern bis 2 uhr die besoffenen freunde von meinem vater rumkutschieren (hab denen vorhergesagt, alles unter 2,0 pro mille darf nicht mit ), weil der geburtstag gefeiert hat. an für sich nichts hclimm,w enn man nicht heute um 8:00 aufstehen müsste grund dafür: Area4-Festival. ich freu michs chon sehr und kann nur hoffen, dass das wetter angenehm bleibt/wird (ist grade etwas schwül) und dann wird ger0xx0r0r0r0r0r0rt

so, genug ego-post-bla-dingsda

btw erste mahlzeit bei einer fast food kette meines vertrauens oder nicht?

wäh, ich habe vertrauen mit fast food in einem satz erwähnt... das ist ja gradezu widerlich

yeaaah und ich bin heute auffa Ruhr in Love wenn ich gleich fertig mit arbeiten und dann fitnessstudio bin ^__^.
    und mit viel glück umsonst, schauen wa mal.

partüüüüüüüüüüü ^^

http://sites.inka.de/~W1938/boy/

es ist ein seltsamer morgen.

Zitat Zitat von es
    http://sites.inka.de/~W1938/boy/

es ist ein seltsamer morgen.
    lol? o.o"" naja, rose und yuna find ich am besten.

wo kriegst du so nen scheiß nur immer wieder her? o_O

ich hab noch etwas mehr als 4 stunden bis zum abiball... und ich hab immer weniger lust da hinzugehen. T___T das haben sie sich toll ausgedacht, uns das zeugnis dort in die hand zu drücken, anstatt gesondert, wie sie es auf jedem anderen gottverdammten gymnasium machen. >__>
    naja... etwas gespannt bin ich eigentlich nur auf die "watschelprobe". T___T

Ich weiß nicht, ob es an der Hitze liegt, aber wenn mal Nachbarn ihr Gesicht zeigen, sollte man auch darüber berichten.

Ich hab 2 Fenster im Zimmer, ein nach hinten in der Garten, eins zum Nachbar Haus hin, wo Mietwohnungen sind.
    Das zur Seite hin hab ich wenn dann nur angekippt, weil da immer meine Pflanzen stehen. Heute hatte ich es jedoch ganz auf gemacht.
    Da es gerade gewittert hatte, hatten wir die Klappe bei der Regenrinne aufgemacht, um das Wasser in die Regenfässer zu leiten (= billiges Gieswasser), die neben dem Haus stehen. Jedoch muss man auch aufpassen, dass die nicht überlaufen. Also guckt mein Bruder da raus, wie voll die Fässer schon sind. Immer mal wieder. Plötzlich grölt da jemand rum, man hat fast nichts verstanden, bis wir merkten, dass es von dem Mietshaus gegenüber kam.
    Von der untersten Wohnung heraus schrie also ein 16? (nach dem Verhalten 5-jähriger) aus dem Fenster. Ich meinte noch etwas wie "Fußball" aus seinem Mund zu hören, aber ansonsten war da nicht sehr viel raus zu nehmen. Etwas belustigt schaute ich dann auch mit raus. Da öffnete sich auch schon wieder das Fenster und es wurde wieder etwas geschrieen. xD Nach einiger Zeit, wo mein Bruder wieder nach den Fässer guckte (die wohlgemerkt in einen ganz anderen Sichtbereich stehen, als das Fenster, wo der Schreihals wohnt), öffnete sich erneut das Fenster und ich hörte nur: "ICH HAB JETZT EIN FOTO VON DIR!!!! DAS GEHT AN DIE POLIZEI, WEGEN BELÄSTIGUNG!!!!"
    Weiterhin belustigt, guckte ich wieder mit raus. Leider kann ich bei dem nicht ins Fenster gucken. Wer weiß, was er da getrieben hat? Auch schien er nicht bemerkt zu haben, das, wenn er sich wirklich "belästigt" gefühlt haben sollte, auch noch einen Vorhang zum zu ziehen hat.
    Irgend wann war dann meine Schwester und ihr Freund unten, die sich schon gefragt hatten, wer denn so herum brüllen würde, weil sie mit Freunden im Garten grillen wollten und wir unterhielten uns mit ihnen vom Fenster aus. Da wollte der Vogel das Fenster schon wieder aufmachen, sah meine Schwester und lies es.

Irgendwann kam er dann mit 4 Kumpels raus und mein Bruder schaut wieder auf die Fässer. Ich hörte nur: "Ehh, der guckt immer noch!!!!!"

Ich finds vor allem lustig, das der Typ sich gestört fühlt, weil man mal aus seinem Fenster schaut (OMG! ) und auf der anderen Seite beschallt er regelmäßig mit seiner "Musik" (uzuzuzuzuzuz) das gesamte Viertel... oder eben mit seinen Organ, mit dem er dinge durch die Gegen brüllt.

Jetzt würde mich wirklich interessieren, was die 4 Jungs da getrieben haben? Einen 4-her? Drogen genommen?
    Auf jeden Fall hab ich mich amüsiert.

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Waya:
    ROFL
    Lol ist das geil... XDD
    *sry für spamm* ^^"""

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Auf jeden Fall hab ich mich amüsiert.
    tja, man muss dabei gewesen sein, nicht? und das stimmt wohl wirklich, da helfen auch keine arschkriecher, die das besser posten, als es ist. denn so wie du es erzählst, klingt es langweilig... wie.... keine ahnung.... was ist langweilig? so wie das eben.

äh ja. mir ist langweilig. hellacopters - by the grace of god... irgendein track.

Zitat Zitat von M-P
    tja, man muss dabei gewesen sein, nicht? und das stimmt wohl wirklich, da helfen auch keine arschkriecher, die das besser posten, als es ist. denn so wie du es erzählst, klingt es langweilig... wie.... keine ahnung.... was ist langweilig? so wie das eben.

äh ja. mir ist langweilig. hellacopters - by the grace of god... irgendein track.
    Naja, wenn man selbst ähnliche Leute in der Wohn-Umgebung hat, bzw. solche schonmal gesehen haben sollte, dann fällt es leichter, sowas nachzuvollziehen und dann ist es trotzdem lustig Aber Humor ist ja zum Glück bei jedem anders.

Ansonsten wünsch ich allen hier einen guten Morgen.

Zitat Zitat von July
    Naja, wenn man selbst ähnliche Leute in der Wohn-Umgebung hat, bzw. solche schonmal gesehen haben sollte, dann fällt es leichter, sowas nachzuvollziehen und dann ist es trotzdem lustig Aber Humor ist ja zum Glück bei jedem anders.

Ansonsten wünsch ich allen hier einen guten Morgen.
    Hab ich mal gesagt, das mir deine art auf sowas zu reagieren gefällt?

Tjoa, ich bin gestern nacht noch 5 kilometer zu Fuß nach Hause gelaufen (ganz allein;_ weil ich keine lust hatte bei nem freund zu schlafen, der war mir etwas zu...naja, sagen wir, er wäre noch eine ziemliche zeitlang wach gewesen.

Jetzt will ich was essen.
    Und was trinken.

Ansonsten:

GUUUUUUUUUUTEEEEEEEEEN MOOOOOOOOOOOOORGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!

Guten Morgen. ^^

Zitat Zitat von es
    Und was trinken.
    Verschütte nicht wieder was. *g*

5 km? O_o Hast du da nicht recht lange gebraucht? Scheint aber trotzdem relativ gut drauf zu sein. ^^

@July mir ist gerade eingefallen, das ich ja eigentlich gestern auch hätte FF7 spielen können, anstatt mich zu langweilen. Schließlich hab ich jetzt eine kleine schnuckliche PS one in meinem Zimmer stehen, hab aber nichts dafür bezahlt.

So, ich mach mich mal ans Pflanzenbestimmen.

btw. muss ich noch eins los werden: Männer.

Zitat Zitat
    Verschütte nicht wieder was. *g*

*nudelsoße wegwisch, aufgesammelte nudeln wegschmeiß*
    warum passiert mir sowas ständig?O___o hab meinen teller kurz angehoben, da zuckt mein arm plötzlich und der ganze mist landet auf dem boden

Zitat Zitat
    5 km? O_o Hast du da nicht recht lange gebraucht? Scheint aber trotzdem relativ gut drauf zu sein. ^^
    naja, es geht, ne Stunde ungefähr...ein bisschen weniger vielleciht. Das nervige ist eigentlich nur, wenn irgendwelche Leute an dir vorbeifahren und hupen oder so. Naja, ist mir bisher nu einmal passiert^^
    Und ganz alleine nachts ne landstrasse entlangzulaufen, wenn noch nichtmal der Mond scheint, hat schon irgendwie was^^ Man kann auf jedenfall guit nachdenken.

btw. muss ich noch eins los werden: Frauen

William und Hakim machen "Emma" immer wieder zu einem Erlebniss. Endlich mal kein Nietzsche.

Zitat Zitat von es
    Hab ich mal gesagt, das mir deine art auf sowas zu reagieren gefällt?
    Meinst du das jetzt ernst? Oder muss ich mich verarscht fühlen? *sich nicht so ganz sicher ist*

@Waya: Hast du denn Ff7 auf für PS? Dann musst du ja nochmal ganz von vorn anfangen oder nicht?

Ich geh auch gern zu Fuß. Meistens lauf ich mit ner Freundin aus der Stadt nach Hause, wenn wir von der disco oder so kommen, dauert auch nicht so lange. Ist jedenfalls angenehmer, als dann noch ewig auf ne Bahn zu warten. Allgemein macht es Spaß, nachts rumzulaufen, wenn man vielleicht auch noch etwas angetrunken ist und dann irgendwelche Typen an einem vorbeifahren und hupen

Zitat Zitat
    Meinst du das jetzt ernst? Oder muss ich mich verarscht fühlen? *sich nicht so ganz sicher ist*
    Nein war ernst gemeint.
    M-P hat manchmal IMO einfach eine zu "Technische" sichtweise auf das, was andere schreiben

Zitat Zitat
    Ist jedenfalls angenehmer, als dann noch ewig auf ne Bahn zu warten. Allgemein macht es Spaß, nachts rumzulaufen, wenn man vielleicht auch noch etwas angetrunken ist und dann irgendwelche Typen an einem vorbeifahren und hupen
    Und nach 5 Kilometern laufen ist man selber auch wieder nüchtern.
    ^^

Zitat Zitat von Ianus
    [IMG]*snip*[/IMG]
    To accentuate your randomness:

Freaky

Shit

Initial reaction after seeing the Furry Story:

Zitat Zitat von Waku

Freaky

Shit

Initial reaction after seeing the Furry Story:
    Cruise: O____o

Beim zweiten link krieg ich ein leeres txtfile...

@July
    Das Spiel kann man sich ja auch geben lassen. *g* Und ja, müsste ich halt noch mal anfangen, aber ich bin ja nicht mal über die erste CD raus gekommen. T-T

Nachts laufen macht aber auch nur im Sommer Spaß. Aber da ist es irgendwie immer schon, die Luft wirkt so erfrischend.
    Besonders schön finde ich es immer, wenn dann noch der Wind etwas bläst und die Bäume rascheln. Aber auch wenn es leicht nieselt, kann es noch schön sein.

@Männer und Frauen
    Ich weiß nicht, aber Männer als Freunde erscheinen für mich "einfach" bzw. hatte ich da nie Probleme. Bei Frauen da schon eher. Männer sagen eben was sie wollen/wie sie was finden, sind eben geradeaus, was bei mir auch eher der Fall ist. Außerdem kann ich mit den meisten "Hobbys" von Freuen nichts anfangen und mach da auch eher etwas, was man Männern zuschreiben würde.
    Auf jeden Fall scheint es dann irgendwie alles anders zu werden, wenn man mit einem Mann zusammen ist. O_o
    Da sagt der Mann irgendwie nicht gleich, das ihn was stört, oder nicht.
    Vielleicht erwarten Frauen dann auch zuviel?
    Vielleicht denken auch die Männer, das sie in einer Beziehung nichts weiter tun müssen, als vorher, wohingegen Frauen da eher was in der Richtung tun?
    Ich weiß es nicht. Aber vielleicht sollte ich mir da auch nicht so viele Gedanken machen, macht nur Kopfschmerzen.

Zitat Zitat von Waku

Freaky
    I care for all of you!

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Was sind denn bitteschön schon 5 km? Man, ich glaube ich bin schon zu lange beim Bund. (20Km@13Kg Marschgepäck+Kampfstiefel(=Blutblasen) in 2St und 40min....wer bietet weniger?^^)
    Oder nehmen wir wahlweise 4km in 16min., aber für einen Normalsterblichen sind 5km in einer Stunde schon in Ordnung.

@Waya:
    Ach sag das nicht...beim Bund habe ich Memmen kennengelernt, ich habe echt gedacht nur Weiber können so hinter vorgehaltener Hand lästern.

Was ist bloss aus den Kerlen von heute geworden, die rassieren sich die Beine, können nicht mal 20km maschieren (andere sind die gerannt!!!) und haben nichtmal genug Kraft um eine Waffe zu zerlegen oder eine verletzte Person zu tragen. Aber die grosse Schnauze haben.
    Ich meine, im vergleich zu mir sehen die meisten aus wie Schränke (rennen ja auch alle ins Fitniß Studio) hatten alle das Grosse Maul am Anfang:``Oh, der Dune, der fällt bestimmt als erster um...´´ Man, ich habe dem Großmaul nach 12 Km angeboten seinen Rucksack zu tragen, damit wir wenigstens ein bißchen schneller laufen können....hat ihn angepisst und seit dem ist ruhe, aber ich frage mich echt: sieht so unsere Landesverteidigung aus? Na dann kann man nur hoffen, das Lichtenstein uns nie überfällt.....

Stichworte