mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Eigentlich war das schon ernst gemeint. ^^° .....Geld, wovon ich mir endlich mal einen "richtigen" Rechner holen wollte. Aber bei den alten Rechner solltest du so oder so zugreifen. Kann man noch ausschlachten und etwas Geld bei ebay einfahren.
    Na ich werd halt ma sehen - bloß *hust* was soll man denn dann mit 30 Rechnern anfangen

Nicht das ich jetzt wüsste. oô
    Komisch..komisch..kennst du wirklich nicht.. Dann vergiss das ganze , ich hab heut reingarnichts zu tun, oder besser gesagt - ich will meinen letzten Arbeitstag vorm großen Urlaub nix weiter machen ...hehe...Österreich..Italien..Tschechien..Deutschland ..und wieder zurücksein..

btw. geht meien Tastatur wieder, nachdem ich die mal ausgesteckt hatte umd sie zu untersuchen udn wieder reingeteckt hatte... schwups gingen die Tasten wieder, die erst nicht wollen. Nur meine Pfeil runter Tate ist und bleibt wohl kaputt.
    Du hast eine Tastatur auseinandergenommen - um ehrlich zu sein, muss ich auch ma - aber ich trau's mir ne...die ganzen viiieeelen kleinen Tasten dann wieder reinfriemeln ...ist das denn schwer? Oder wie meinst du das? Ich hab eigentlich fast alles schonmal auseinandergehabt, aber bei Tastaturen schreckte ich bisher einfach zurück ^^

So, jetzt mal weiter Zeitung austragen. Mus snur noch schnell die Liste mit den lat. Pflanzennamen ausdrucken udn ans Fahrrad befestigen, damit ich was sinnvolles während dem Austragen zu tun hab. ^^°
    Du kannst lesen und Fahrradfahren zugleich oO ...Moment mal...wo bleibt da die Verkehrssicherheit, mh?

@Topic: Was für ein Thema ist denn nun? *g* ...Anmachsprüche? Tastaturen...? Foren-Party's?

Zitat Zitat von Skar
    Ich denke, das Thema "Foren-Party" ist immer noch auf Jahre gestorben.
    Manche Leute spammen auch ohne offizielle Aufforderung genug, einschlägige Threads gibt's auch genügend.
    hat das einen bestimmten grund, dass das thema "gestorben" ist? oO (mal abgesehen von den normalen spam-threads + usern)

ich glaub so ein kleiner jubiläumsthread wird keinen umbringen... o_O man muss ja nicht gleich in jedem forum so ein ding aufmachen. >__>

Zitat Zitat von Gary
    @Topic: Was für ein Thema ist denn nun? *g* ...Anmachsprüche? Tastaturen...? Foren-Party's?
    such dir was aus und schreib dazu - der rest ergibt sich von selber, wenn die spammende meute nachrückt.

apropo könnte ich mal meine tastatur saugen. auch wenn ich galileo nicht so wirklich vertraue, behaupten die immerhin, dass das ding mehr bakterien als die geliebte kloschüssel hergibt... und bei meinen essgewohnheiten glaub ich sogar fast dran. >__>

Zitat Zitat von Evanescence
    such dir was aus und schreib dazu - der rest ergibt sich von selber, wenn die spammende meute nachrückt.
    ...gut, dann such ich mir was raus - ganz passend zu Tastaturen ...hab ja (nicht Gallileo jetzt >_>) gehört ... das im Sommer der Rechner nun doch zu bleiben soll... oder ist das wieder falsch? Also ich lass ihn trotz ArticCooling einfach trotzdem offen ...

Und was kleines von dem genannten über mir: Ähm, was ist denn überhaupt eine Foren-Party? Schreibt da jeder rein, wieviel er momentan in sich reinplummt vorm Rechner - Onlinesaufparty oder wie ...auch net schlecht, naja egal...

Zitat Zitat von Gary
    ...hab ja (nicht Gallileo jetzt >_>) gehört ... das im Sommer der Rechner nun doch zu bleiben soll... oder ist das wieder falsch? Also ich lass ihn trotz ArticCooling einfach trotzdem offen ...
    zu bleiben? o_O du meinst also, dass gehäuse drauf lassen, oder wie?

hab davon keine ahnung, aber bei wirklich extremen temperaturen in meinem zimmer mach ich den rechner grundsätzlich aus, ehe mir noch was durchbrennt. der hat so schon genug auf dem buckel - ich erwarte eigentlich jeden moment, dass er explodiert (98er baujahr).

Zitat Zitat
    Und was kleines von dem genannten über mir: Ähm, was ist denn überhaupt eine Foren-Party? Schreibt da jeder rein, wieviel er momentan in sich reinplummt vorm Rechner - Onlinesaufparty oder wie ...auch net schlecht, naja egal...
    um gottes willen nein! :0 layana hat es vorhin schon geschrieben: im grunde ist es legales massen-spammen. ich hab das bis jetzt eben erst einmal erlebt und das war am 1. april. da wurden zwei 300er-threads vollgespammt und am ende sind noch eine ganze reihe threads im daraus entstandenen politik- und glaubensforum hervorgegangen. hat trotz allem viel spaß gemacht, auch wenn mein spam-counter nur auf dem ZA gewachsen ist. ^^°
    mit alkohol hat es also weniger zu tun... eher mit dem rausch des dauer-postens. :0

Forenparty sind toll.
    Bei der letzten, bei der ich mitgemacht habe, hab ich mich über 2 Sonderränge gespammt. \._.
    Man sollte bei solchen Gelegenheiten aber die Abbos ausschalten.
    Leider hatte ich das mal vergessen, so kamen dann etwa 170 (!) e-mails mit der Benachrichtigung es gäbe in diesem und jenem Thread nen neuen Post. <3

Zwecks der PC-Sache, also ich meine eher die Seitenklappe - nur ich hab nicht so ein Hightechgehäuse - ala PimpMyPC - sondern ein normales.

Und da kam ordentlich warme Luft immer raus, besser als durch die kleinen Öffnungen und Schlitze... Hatte halt nicht so viel zu tun am WE, muss ja sparen für den Urlaub, oder habe bereits gespart. Also weißt jetzt wie ich's meine - an der Seite offen und so - und die sagten eben, das es jedoch nicht gut sei oO

...aber das mit deinem 98er klingt auch ganz nett - hab ja letztens von nem Freund einen alten 386er und nen 1.Pentium abgekauft für 10 euronen ^__^ (Haha...da stehen jetzt die kleinen Oldies bei mir im Wohnzimmer - will ja später eine kleine Historienecke basteln, mit Kram was mich so fasziniert hat *g*)
    Und zu der Foren-Party, na, das ist dann aber sehr schmeichelhaft umschrieben - find'st nicht?!

So, wünsche auch allen hier einen schönen guten Morgen. Oder sollt ich besser Mittag sagen? *g*
    Zum Glück ists schon fast 12, das freut mich. Die Tage gehen im Moment echt fix rum, ich hoffe, das Glück hab ich ab morgen auch. Denn dann kommt das Grauen wieder auf mich zu 2 1/2 Wochen TELEFONDIENST AAAAHHH >_> *wegrenn*
    Gut, dass ich davon fast die Hälfte Urlaub hab wegen Prüfungen, nochmal Glück gehabt *g*
    Und wenn das alles vorbei ist, dann hab ich nur noch 3 Wochen Praktikum und danach ganze 7 Wochen frei. Ich freu mich so drauf ^^

Foren-Party: Hm, ich hab da eh nie wirklich mitgemacht, ging mir zu schnell, wenn ich antworten wollte auf nen Post, war meine Antwort 2 Seiten weiter, bin zu langsam dafür

@July
    Dann viel Spaß bei deinem Telefondienst, auch wenn du ihn nicht haben wirst Aber vielelicht hast dus ja doch, wenn die Zeit so schnell rumgeht und du dich deswegen freuen kannst

@Laya
    Nee, nich mit mir probieren, ich nehm selbst nen zelt mit^^ Versuchs doch mit Ura und July?

@Forenparty
    Dito @Skar^^ Das ist doch kein Spaß mehr, solches Extrem-Spamming :-/

Zitat Zitat von Seraph
    @July
    Dann viel Spaß bei deinem Telefondienst, auch wenn du ihn nicht haben wirst Aber vielelicht hast dus ja doch, wenn die Zeit so schnell rumgeht und du dich deswegen freuen kannst
    Haaaa, ich bin ein Glückspilz ^^ Der azubi wurde verdonnert, nach vorn zu gehen, hehe, coole Sache *g* Ich hoffe nur, dass das für mich keine negativen Konsequenzen hat von wegen fiese aufgaben für mich >_>

Zitat Zitat von July
    Haaaa, ich bin ein Glückspilz ^^ Der azubi wurde verdonnert, nach vorn zu gehen, hehe, coole Sache *g* Ich hoffe nur, dass das für mich keine negativen Konsequenzen hat von wegen fiese aufgaben für mich >_>
    Oh man, was hast du bloß gemacht? M Bestimmt hast du den Azubi so lange bedroht, bis er sich freiwillig gemeldet hat, ich kenn dich doch *hust*

So, hab's schon paarmal heut ganz stolz erwähnt heut, werd mich jetzt nach Hause machen - und bin für 2 Wochen (leider ) weg vom Ring

Ab Samstag dann sicherlich (hoffentlich) raus aus Deutschland und ab in den Süden - nämlich in meinem wohlverdienten Urlaub, deshalb hier einfach an alle:

Schöne Tage, und ansonsten wünscht mir kein Hals und Beinbruch *zu-July-schiel*

Ciao..der Gary

@Gary: Viel Spaß im Urlaub. Ich guck dann nach Autos, die rückwärts den Berg runter rollen Na, wird schon schief gehen. Und lass dich bald mal wieder hier blicken Muss doch das Praktikum irgendwie überstehen.

@ Seraph: Nee, hab ich nicht. Hat die Chefin angeordnet und er war nich so begeistert. Aber ich denke, ich muss auch mal hin zwischendrin.

Zitat Zitat von Gary
    Na ich werd halt ma sehen - bloß *hust* was soll man denn dann mit 30 Rechnern anfangen
    Mir geben! *hust* oder halt verscherbeln.
    Zitat Zitat von Gary
    Komisch..komisch..kennst du wirklich nicht.. Dann vergiss das ganze
    Wer soll das denn sein? ^^° Außerdem erinnere ich mich generell nicht so an Familiennamen. O_o Eben eher an Vornamen.

Und wegen der Tastatur: naja, kommt drauf an, aber eigentlich bekommt man alles gut auseinander baut und wieder zusammen gesteckt. ^^° Eigentlich müsste ich bei der hier mal alle Tasten raus machen, denn darunter ist es total staubig und dreckig. *wäh*
    Aber am Ende weiß ich nicht mehr, welche wo hin gehört.... außer wenn ich das dann durch Probieren oder über eine andere Tastatur heraus finde.
    Zitat Zitat von Gary
    Du kannst lesen und Fahrradfahren zugleich oO ...Moment mal...wo bleibt da die Verkehrssicherheit, mh?
    *g* Nee... ich hab immer, wenn ich gerade eine Zeitung rein gesteckt hab, auf den Zettel geschaut und dann während der Fahrt den Namen immer wieder wiederholt. *g*
    Zitat Zitat von Gary
    Ciao..der Gary

Hey, du kannst doch jetzt nicht einfach abhauen! *g* Aber das bist du ja eh schon. O_o Und wer antwortet mir jetzt auf meinem Post?
    Schick ich eben eine PN mit dem Link. ^___^°

btw. hatte ich heute was von Amazon erwartet.... DHL Mann fährt vorbei... Post ist auch keine da.... was war jetzt los? O_o Als ich schon gar nicht mehr dran gedacht hatte, klingelte es an der Haustür Sturm:
    Die Postfrau mit meiner Sendung in der Hand. "Oh, hab das hier noch vergessen, deshalb musste ich noch mal zurück kommen."
    Wie kann man so ein großes Packet vergessen? >_>" Zwischen den vielen dünnen Briefen muss das doch wohl auf fallen.... >_>"

Ich bin grad so allein
    ´Sitze seit 40 min auf Arbeit um das komische Telefon zu bewachen und keiner kommt O_o bin ganz einsam hier *g* Aber wenigstens is das Telefon auch ruhig *toi toi toi*

Naja, werd ich wohl lernen. Hier is ja auch mal wieder nix los. Redet mit mir, los Das is ein Befehl

MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!

ich bin zu hause
    Das leben ist schööööön^^

morgen Juuuuuuuuuuuuuuulyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy^^

Zitat Zitat von July
    Ich bin grad so allein
    Wie gemein

morgen eeeeeeesssss (hm, bei dem Nick geht das nich, is ja doof )

Sag mal, was mir letztens schon aufgefallen ist: du hast dich 'verändert' seit du Mog bist hätt ich kaum für möglich gehalten

Juhu, inzwischen ist meine Freundin in MSN aufgetaucht, mit der ich jetzt schön SQL lernen kann, und hier auf Arbeit ist ne Ex-Praktikantin gekommen, die hier ihre Diplomarbeit schreibt. Aber ansonsten ist keiner von den Leuten, die für Geld arbeiten hier sehr merkwürdig.

Verändert...? Inwiefern?

naja, ich hab vorher länger kaum oder gar nicht gepostet...ausserdem bin ich im moment ziemlich zufrieden...was nicht zu letzt an jemand anderem liegt...naja.
    Wenn du meine Posts zurück verfolgen würdest, würdest du merken, das ich mich ziemlich oft verändere

morgen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiick.

Schwer zu erklären *g* Ich find deine Posts ... vernünftiger?? Irgendwie sowas.
    Freut mich aber, dass du zufrieden bist. Ich bin im Moment auch mal wieder richtig zufrieden, (wenn man mal vom Stress für die Klausuren absieht), das ist ein tolles Gefühl. Viel entspannter Da macht auch das Arbeiten wieder mehr Spaß.

@Rick: Auch guten Morgen

Prüfungen hab ich alle durch *g*
    Schule macht mir trotzdem etwas sorgen..weiß nich, ob ich meinen Abschluss erreiche...mal sehen. Sonst bleibt mir ja immernoch, reich und berühmt zu werden. oder zumindest reich
    *g*
    Zitat Zitat
    Ich find deine Posts ... vernünftiger??
    Man sollte alles mal ausprobieren.

Stichworte