Ich muß Waya voll und ganz mit KKJ zustimmen, als ich es das erste mal las war ich so gefesselt, es gab so süße szenen zwischen den beiden, die aber mehr durch den charakter der beiden ausgemacht wurden (wie in den meisten fällen)
und was ich besonders mochte war das es genauso traurig wie süß war, sowas mag ich eh am liebsten, ich finde falls 2 Hauptcharas zu schnell zusammen kommen ohne Probleme oder so, dann verliere ich schnell die lust...

Was ich im moment lese finde ich auch sehr beeindruckend "Snow Drop" ich mag es schon alleine wegen den charakteren dort sind die charaktere zwar relativ schnell vereint, aber schon alleine die ganze Thematik ist echt fesselnd, einfach 2 "normale" Menschen die wie jeder andere auch ihre eigenen Probleme haben und dadurch sich auch selber viele hindernisse legen.
Echt empfehlenswert bis jetzt.

Marmelade Boy *.*
Ich habe es geliebt ich habe mir die ganze Serie angeschaut und hab tagelang fast nichts anderes mehr gemacht weil es mich so an sich gebunden hat, erstmal diese situations komik/Romantik war echt klasse dann die ganzen Probleme die hier und da dauernd auftauchten und dieses hin und her ab und zu bin ich durchgedreht und dann saß ich wieder schmunzelnd vorm Bildschirm ^^

Hach es gibt soviele die ich aufzählen könnte ^^

aber am meisten hat Choci mich gequält als er mir einige Sachen von Masakazu Katsura gab oh ja dieser Sadist, also diese Werke fand ich am krassesten, Es gab echt momente da wäre ich beinah aus dem Fenster gesprungen da konnte ich mir nurnoch die Haare raufen und mich bei Choci ausheulen das er mir sowas gibt ^^ .oO(obwohl ich ihm eigentlich sehr dankbar dafür bin)