Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Fehlkäufe

Fehlkäufe

Welche spiele habt ihr euch schon gekauft und nachher bereut dafür nur einen cent ausgegeben zu haben?

Postet bitte den damaligen kaufpreis und narürlich das game selber

naja meine fehlkäufe sind eigentlich nur 10 € spiele von der pyramide, daher gehts noch

- Operation Flashpoint
    - WWE Raw
    - Freespace 2

Turok Evolution für 30 euronen.
    kannte die beiden vorgänger und dachte mir, kannste ruhig mitnehmen. zuhause das erwachen: miese grafik (schlechter als die vorgänger?), miese steureung, alles mies.
    seitdem kaufe ich mir kein spiel mehr ohne vorher einen test in einer zeitschrift gelesen zu haben.
    jedenfalls hab ich ne dvd hülle frei falls mal ne andere kaputt gehen sollte, obwohl ich für 30 euro wohl mehr leerhüllen bekommen hätte.

Unreal 2 -.-

Habe 60 Euro für ne Ori US Version hingeblättert das ear es niemals wert <_<

Ruckelt ohne ende egal ob alles auf oder schlecht dank der tollen Engine

Und das Spiel hatte ich 4 stunden nach dem kauf durch <_<

Komischerweisse habe ich es nett verkauft o.O

@mr.Klugscheisse

Zitat Zitat
    das dürft dann wohl an deinem rechner liegen und nicht an der engine....
    Sicher ? Also Das ist ein DX 8.1 Spiel und brauch recht wennig und es Läuft bei 2 Rechnern nicht Flüssig (bei mir und meinen Bruder)

Ich glaube ein asus A7N8X mit 512DDR400 Cl2 und einer GF 4800se (vergleichbar mit na 4600) und einem 3400xp PC kann unreal 2 mit alles auf Low Flüssig darstellen oder ? zumindest sollte es das oder ?

Wenn das nicht rein hat mein Bruder das selbe System mit na 9800XT und 2x512DDR400cl aber nur 2,5

Sicher das es an der Hardware liegt ? Es liegt wie bei GTA 3 am Kopier schutz

Geändert von dadie (08.06.2005 um 13:07 Uhr)

Zitat Zitat von dadie
    Unreal 2 -.-

Habe 60 Euro für ne Ori US Version hingeblättert das ear es niemals wert <_<

Ruckelt ohne ende egal ob alles auf oder schlecht dank der tollen Engine
    das dürft dann wohl an deinem rechner liegen und nicht an der engine....

Users Awaiting Email Confirmation

Medal of Honor: Pacific Assault
    Dachte eigentlich dass es mir sehr viel Spaß machen würde. Der Anfang in Pearl Habor ist ja klasse, aber eigentlich gefällt es mir im weiteren Spielverlauf dann nicht mehr.

Mein Fehlkauf war und ist immer noch "KnightShift", dass mit Mindestanforderung 450 MHz und 128 MB RAM daherkommt und bei mir unter 800 MHz und 256 MB RAM nur Diaschaus sichtbar werden. Außerdem wurde bei der Synchronisation ausnahmslos Sprecher mit bayerischem Dialekt ausgewählt, das oft so "hinterwäldlich" klingt, dass selbst einer der aus Bayern kommt (also ich^^) vor lauter Fremdgeschwafel kein Wort versteht. Wie lange hab' ich's gespielt? Keine 10 Minuten...

Geändert von Manuel (08.06.2005 um 14:05 Uhr)

Zitat Zitat von Manuel
    Mein Fehlkauf war und ist immer noch "KnightShift", dass mit Mindestanforderung 450 MHz und 128 MB RAM daherkommt und bei mir unter 800 MHz und 256 MB RAM nur Diaschaus sichtbar werden. Außerdem wurde bei der Synchronisation ausnahmslos Sprecher mit bayerischem Dialekt ausgewählt, das oft so "hinterwäldlich" klingt, dass selbst einer der aus Bayern kommt (also ich^^) vor lauter Fremdgeschwafel kein Wort versteht. Wie lange hab' ich's gespielt? Keine 10 Minuten...
    wollten die macher davon nicht mal gamestar verklagen, weil die es so niedrig bewertet haben?

Na bei mir war glaub ich der schlimmste Kauf: Warrior Kings *schrecklich*

Vielleicht kennt's einer, aber so eine tolle Aufmache hab ich noch nie gesehen - und seit dem Kauf ich meist auch nur Games, wo ich was drüber gelesen hab. (Mir gings fast so wie "dadie" *g*) …Die Verpackung war eine einzige Mogelpackung, und wer hinten drauf zur Reklame des Spiels nur die Videosequenzen vom eigentlichen Spiel verkauft, ist echt arm dran. Jedenfalls bin ich drauf reingefallen, und zuhause nach einer verwunderlichen Installation (da hab ich schon ma gestuzt) von 200Mb - war es dann soweit… Also da sieht ein Siedler 1 noch am gescheitesten aus

Ich hatte jedenfalls große Wut auf die Publisher - die ich hier ma nicht nenne. Und das schlimmste das Game ist von 2 0 0 4 - jedenfalls stand es ganz "neu" im Mediamarkt rum, und von der Verpackung hat vieleicht auch der ein oder andere es auch zuhause stehen, und kann es nachvollziehen. Wiederverkauf ist auch eher schlecht - niiieeemand will es haben *grummel*

Egal, jedenfalls das war mein schlimmster Fehlkauf, für - und jetzt hat jeder die Story überflogen - 44 euronen -.-

...unter mir
    Das kann ich nicht glauben, was du da sagst, er hat es - g e r n e - gespielt... noch viel schrecklicher ^__^

Noch einer *hehe* ...Aufruf... N i c h t - k a u f e n

Geändert von Gary (08.06.2005 um 15:14 Uhr)

Zitat Zitat von Garrett_By_Gothic
    Na bei mir war glaub ich der schlimmste Kauf: Warrior Kings *schrecklich*
    ja ich kenn's. musste es aber nicht kaufen, ein freund hatte es sich geholt und ich konnte es bei im mal ansehen. ich find's mieserabel, aber er hat es komischerweise gern gespielt

Edit:
    @Fixxer
    das war warrior kings battles, der zweite teil. und hier war wohl der erste gemeint.
    auch egal, kenne den ersten und habe den zweiten nicht ausprobiert. ist der besser?

Geändert von V_182 (08.06.2005 um 16:15 Uhr)

Zitat Zitat von V_182
    ja ich kenn's. musste es aber nicht kaufen, ein freund hatte es sich geholt und ich konnte es bei im mal ansehen. ich find's mieserabel, aber er hat es komischerweise gern gespielt
    gabs auch in der letzten gamestar...

Leon der Pofi Gast
    knightshift um 45€ das war auch das letzte mal das ich einem spielemagazin getraut habe.
    "sehr gut" bild 80% gamestar oder pc games? irgendwos.
    gut das ich es umtauschen konnte

pffffffffff

Bei mir wars auch Knight Shift; Hab allerdings glaub bloß 4€ gezahlt^^
    naja, die Packung war das beste am ganzen Spiel...
    Wie sagt man so schön: Aussen hui und innen pfui!

Hi,

Das muss ich jetzt mal sagen.. bei mir gabs echt noch keine fehlkäufe, jedes spiel was ich gekauft habe sei es monkey island 4 oder Unreal Tournament 2004 hab ic durchgespielt oder spiel ich heute noch intensiv.. ^^

also bei mir gibst da noch nix richtiges.. was man zum fehlkauf nennen könnte
    aber obwohl da gibt es doch ein mittelding.. Might and Magic X, hab ich durchgespielt war ok.. aber zu buggy und zu kurz.. für 50€ schon blöd.. wenns für 20 € wäre würds toll sein aber nagut ist nicht soo schlecht dat game =D

da ich nicht so viele Orginal-Spiele hab, muss ich leider zugeben, das ich mir bis jetzt gar nichts gekauft hab, was ich jetzt irgendwie bereue. Höchstens, dass ich mit Diablo II angefangen habe und später 7 Stunden am Tag gespielt hab. Hatte keine Zeit mehr für Freunde und Freundin und vorallem die Schule ist zu kurz gekommen (bis die Internetrechnung kam.. xD ). Trotzdem denke ich waren die 20 Euro die ich dafür ausgegeben hab, den ganzen Spielspass wert

rtl skispringen, egal welcher teil

einfach nur schlecht

Zitat Zitat von Klaue-Beliars
    rtl skispringen, egal welcher teil

einfach nur schlecht
    hihi, wer kauftn sich auch sowas^^

U2 rockt und läuft selbst auf ner Mobile Radeon 9000 mit nem 2200M+ Flüssig-...
    Nagut, ich kenn nen Kumpel der nen guten PC hat, aber auf dem läuft kein einzigstes Spiel flüssig... Warum auch immer...

Fehlkäufe:
    *in Regal gucken geht*

Croc 2 (auch wenn ich es geschenkt bekommen habe von meinen Eltern, da ich es mir damals wünschte) - 10€

Der Vorgänger war einfach nur Geil (damals), der Nachfolger ist für ein "Kinderspiel" bocke schwer und irgendwie langweilig und eben frustrierend.

Dennis

Zitat Zitat
    Der Vorgänger war einfach nur Geil (damals), der Nachfolger ist für ein "Kinderspiel" bocke schwer und irgendwie langweilig und eben frustrierend.
    Ja, das war echt schwer, aber mir hats so gefallen, dass ich es schaffte es durchzuspielen.

@Topic: Ein wirklicher Fehlkauf war Star Wars: Force Commander. So ein langweiliges Strategiespiel hab ich noch nie gesehen. Zum Glück wars in einer Star Wars Spielesammlung drin, wo Rogue Squadron dabei war, das ich ewig gezockt hab.

"IN MEMORIAM", das Pseudo-Online-Spiel.

Man bekommt für das Spiel E-Mails geschickt und muss Webseiten besuchen. Das Spiel ist zu einfach und die Typen haben mich danach immernoch vollgespammt von wegen "Neue Infos im Fall Jack Lorski".

Das Geld wars auf jeden fall nicht wert.