Na bei mir war glaub ich der schlimmste Kauf: Warrior Kings *schrecklich*
Vielleicht kennt's einer, aber so eine tolle Aufmache hab ich noch nie gesehen - und seit dem Kauf ich meist auch nur Games, wo ich was drüber gelesen hab. (Mir gings fast so wie "dadie" *g*) …Die Verpackung war eine einzige Mogelpackung, und wer hinten drauf zur Reklame des Spiels nur die Videosequenzen vom eigentlichen Spiel verkauft, ist echt arm dran. Jedenfalls bin ich drauf reingefallen, und zuhause nach einer verwunderlichen Installation (da hab ich schon ma gestuzt) von 200Mb - war es dann soweit… Also da sieht ein Siedler 1 noch am gescheitesten aus
Ich hatte jedenfalls große Wut auf die Publisher - die ich hier ma nicht nenne. Und das schlimmste das Game ist von 2 0 0 4 - jedenfalls stand es ganz "neu" im Mediamarkt rum, und von der Verpackung hat vieleicht auch der ein oder andere es auch zuhause stehen, und kann es nachvollziehen. Wiederverkauf ist auch eher schlecht - niiieeemand will es haben *grummel*
Egal, jedenfalls das war mein schlimmster Fehlkauf, für - und jetzt hat jeder die Story überflogen - 44 euronen -.-
...unter mir
Das kann ich nicht glauben, was du da sagst, er hat es - g e r n e - gespielt... noch viel schrecklicher ^__^
Noch einer *hehe* ...Aufruf... N i c h t - k a u f e n![]()
![]()