Hi Ho!

Ok, ich weis nicht, ob es sowas hier schonmal gab, aber ich habe nix gefunden.
Also, ich habe mir überlegt, wir haben hier einen Thread, in dem man entwerder einen Satz oder ein einzelnes Wort am Tag zu einer Geschichte dazupostet und wir haben tausende Threads, in denen Bilder gepostet werden.

Aber was haben wir nicht????:----> Eine Bildergeschichte.

Ich meine damit eine Art Thread, in dem jeder User Bilder reinstellt, die aber etwas mit dem vorher geposteten zu tun haben sollten.
Also, eine Art Geschichte, die nur aus Bildern besteht.
Ok, wir könnten auch einführen, dass man immer einen kurzen Satz dazuschreibt, der die Bildwahl begründet, oder mehr über die Handlung aussagt.

Nun ja, das GAnze hier soll ja nur mal ein Grobes Regelschema darstellen, ich gehe dann auf Kritik und so weiter ein, und änder das hier ab.
Wenn jemand von den Admins was dagegen haben sollte,tut euch keinen Zwang an und schmeißts einfach raus o_O.

Regeln:
Höchstens ein Post pro User und Tag!
SIG AUS!^^
Keine perversen oder sonstigen, ihr wisst schon was ich meine, Bilder
Bilder nicht größer als 300*500Pixel! ( Gerade hier möcht ich noch genauere Meinungen von euch hören^^ )

Ja, ich beginne einfach mal, und hoffe, dass was halbwegs Gescheites daraus wird.

Mfg §x§64

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

( Hier könnte man dann IMO auch noch sawas schreiben, wie "Gestern Abend war es wieder soweit" )

ICh glaube jetzt hat jeder verstanden, was ich eigentlich will, ............oder?^^