Also Andreas Türck zumindest hat wohl genug Verehrerinnen obwohl er rosa trägt ^^ (wobei, der könnte wirklich schwul sein... schlechtes Beispiel)
Öhm... ich trag jetzt kein rosa aber dafür trag ich Samt und Satin ^^
Präziser, ich trage ein Satinhemd mit Samtansatz, eine Samthose und einen Brokatmantel, dazu ein paar Ringe und Ketten (ein Ring zeigt gewundene Moosflechten, der andere ist ein Mood Ring und die Kette, die ich dazu zuletzt anhatte, zeigt den Waldgott)
Zumindest die Samthosen sind schon wohl in den Augen mancher Schwulenkleidung... is mir recht egal, ich trag was mir steht ^^ (und mit dem Teil was ich mit dem Anzug gekleidet gekauft hab, siehts netmehr so schwul aus obwohl das in einer länglichen, glatten Plastikhülle ist mit festem Griff... Katana ^^)
heute oder morgen oder irgendwann müsste so langsam eine Robe kommen die ich geebayt hab, die is jetzt net in rosa aber zumindest in lila ^^
manche würden wahrscheinlich auch meinen Rokoko-Anzug als "schwul" bezeichnen (ich sag nur "oh behave"... wobei ich ihn net wegen Austin Powers gekauft hab sondern weiler rult ^^)
die Frage ist, was ist denn die richtige Kleidung für einen harten Mann, einen Mann, der sich den Arsch mit Staniolpapier putzt und Bierflaschen mit den Zähnen öffnet und lauter rülpsen kann als alle drei Stooges zusammen?
Bikerkleidung? Da gibts genug Schwule mit Bikertracht
HipHopperkleidung? Bitte net, die meisten kapieren net den Original-HipHop-Stil und kleiden sich so pseudomäßig bääääh, das ist zwar net schwul aber lächerlich ^^
Ah genau, Skin-Kleidung, Bomberjacke und Springerstiefel...ne halt, der Göring war doch schwul, oder? (oder wars ein anderer? Na ich glaub das warn sogar mehrere im Kabinett da)
Ein Versace oder René Lezard oder sonstein teurer Anzug hat schon einen Namen, den viele als "schwul" bezeichnen würden ^^ (ich mag meinen Lezard, der sitzt perfekt ^^ solange man net die Unsitte hat, sowas mit Krawatte oder Fliege zu verschandeln...)
Sportliche Kleidung? Herr Kriegsveteran, warum läuft denn der Mann, der ihren Sohn kennt, mit den zwei ••••••••••n da joggen? (ein exzellenter Film ^^)
Wenn man auf sowas achtet, erscheint vieles schwul... letztendlich, was solls, schwul is ja net schlecht ich mein, ist ja keine ansteckende Krankheit und wenn jemand einen für schwul hält, was solls