Seltsamer GeschmackZitat von Tonberi
Na gut, es sieht zugegebenermaßen nicht schlecht aus, und ist irgendwie cahrakterunterstreichend, aber das es wirklich soooo sexy iss, bleibt Ansichtssache.
![]()
Also an sich find ich iss rosa nicht mehr so wirklich die typische Mädchenfarbe, ich hab schon des öfteren beobachten können, das Rosa sogar Kult-Status annimmt unter herren. Rosa Hemden unter schwarzem Jackett erfreuen sich immer größerer beliebtheit, allerdings isses oft so ein Lachs-Rosa.
Ich persönlich kann Rosa nur begrenzt leiden, aber bei selber anziehen iss dann schluss.![]()
Ich trage selten etwas, das eine klar definierte Farbe hat wie blau, grün, gelb oder rot, oder lila oder sonswas, meistens schwarz, grau, weiß kommt hin und wieder vor, oder ganz selten mal dunkelblau. Nich gerade ausgefallen, aber mir gefällts, unterstreicht am besten meine Art. Damit mein ich nich, das ich Gothic bin, oder sons einer Sekte wie "Friedhofsgänger" (den Witz hatte mal jemand aus meiner Klasse über mich gemacht) angehöre, ich hab einfach en bisschen mehr für sowas übrig, bin also in etwa das Gegenteil von Sunnchen (ich bin jetz mal so richtig katastrophal klischeebesessen und sage, das du nur gelb trägs
).
Aber allgemein hab ich nichts gegen die Farbe, oder würde behaupten, das sie Immagschädigend iss (gut, kommt auf die Gesellschaft an, in der man logiert), aber sie iss einfach nichts für mich. Wem das steht, der kanns auch tragen, aber bitte nich so extrem.
Ich fänd die Idee einer Modenschau ganz witzig. Bin zwar nich sonderlich photogen (die Kamera hat Angst vor mirZitat von tonberi
) aber an sich gefällt mir die Idee.
Was hallten die andern Damen udn herren davon ?