Viele sagen Rosa wäre eine Mädchenfarbe, die nur ••••••••••n tragen. Der kluge Kopf weiss aber: Rosa ist nur was für echte Kerle. Wenn man(n) männlich genug ist, wird es seiner Männlichkeit keinen Abbruch tun Rosa zu tragen, sondern sie sogar noch unterstreichen. *Nicknick*

Ich persönlich trage wenig Rosa, obwohl ich es manchmal in Verbindung mit viel Weiß trage, dass sieht gut aus, denke ich. Dumm fand ich es neulich als ich gesehen habe, wie so'n suuuuuuuuperbounciger Tybb nen rosa Oberteil und ne rosa Cap dazu trug. Das sah villeicht dumm aus zu Baggys. Naja, mir kanns egal sein. Eine Freundin von mir trägt fast nur Rosa und Pink und findet so einen knuddeligen, quitschigen Look ganz toll (passt auch zu ihr). *Kicher* Sie hat sich sogar mal versucht wie Aeris zu kleiden (das ging allerdings nach hinten los >_>) und sucht ganz verzweifelt nach japanischen Klamotten, weil sie gern mal wie Sophia aussehen würde (was sogar klappen könnte xD).

Ich finde rosa Akzente können in einem Männer-Out-Fit gut wirken, so richtig Rosa sollte aber nur tragen, wer ein Mädchen ist und lieb und brav und mädchenhaft wirkt. Mädchen in Rosa wirken IMHO manchmal sogar sehr sexy ^o^"