-
Auserwählter
Also bei uns war schon vor 3-4 Jahren Rosa in bei Jungs, kannte damals schon genug, die rosafarbene Oberteile getragen haben. Insofern ist das nicht wirklich was neues für mich.
Ich finds aber nicht schlimm, solange es eher pastell und nicht schweinchenrosa ist *g*
Ich finds aber immer witzig, wie das so mit den Typen ist. Letztens war ich mit nem Kumpel einkaufen, am anfang meinte er noch so: nee, rosa, das steht mir nicht, gefällt mir nicht. Dann sind wir so durchs Kaufhaus gelaufen, da hing ein rosafarbenes Hemd. Er stand davor, meinte: hm, steht mir eh nicht, kanns aber ja mal anprobieren. Dann sind wir in die Umkleide gegangen, er hats angezogen, war aber nicht die richtige Größe. Ich sollte dann mal gucken obs noch ne andere größe gibt und ansonsten hätte er noch ein Hemd an ner andere stelle gesehen, auch rosa, das sollte ich mal mitbringen.
Ich lauf los, das gewünschte gabs nicht in der größe, also nehm ich nur das andere mit. Hab mich aber bisschen gewundert, weil das gar nicht rosa war. Naja, ich wieder rein in die Kabine und meine dann so: das ist gar nicht richtig rosa (hatte nur so nen leichten rosa-farbenen Toucht ^^). Er so: och nö, dann will ichs nicht, ich will richtig Rosa.
Ja nee, ist klar, erst gegen Rosa sein und dann richtiges rosa haben wollen, das sind die richtigen