Nene, also ich stehe da nicht so drauf, wenn ich Kerle um mich habe, die was rosanes anhaben.
Bei Frauen ist das Ok.
Nene, also ich stehe da nicht so drauf, wenn ich Kerle um mich habe, die was rosanes anhaben.
Bei Frauen ist das Ok.
Also Rosa Kleidung gefällt mir auf keinen Fall und ich habe auch in meiner Schule noch niemanden mit rosa T-Shirt o.ä. gesehen. Aber wems gefällt? Auf jeden Fall habe ich kein Problem damit, wenn jemand so etwas in meinem Umfeld gerne trägt.
Nun ja, wem es steht der kann ruhig Rosafabrene Kleidung anziehen, solange man nicht im am ganzen Körper Rosa trägt, ist es eigentlich ganz ok.
Ich kann für meinen Teil sagen, dass ich Rosafarbene Sachen nie anziehen würde, weil mir Rosa an sich nicht gefällt. Rosafarbene Smilys hingegen haben irgendwas knuffiges an sich und ich benutze sie eigentlich recht gern.
Meine Kunstlehrerin hat heute gesagt, dass Rosa in vielen Ländern, z.b. in den Niederlanden, für die Farbe der Männlickeit steht und Hell-Blau für die Farbe der Weiblichkeit. Nun hier zu Lande ist es genau anders herum. Hier werden die Jungs in Hell-Blaue Strampler gesteckt und die Mädchen in Rosa Strampler.
Nun mein Stil ist normalo-mäßig: Jeans, irgendein T-Shirt, meist mit einer Strickjacke gepaart. Ich füge mich nicht irgendwelchen "Trends", da ich meine eigenen "Trends" definiere und die sind so gut wie das ganze Jahr lang gleich.Mir schnuppe was die anderen Mode-technisch von mir denken.
Geändert von Dankius (09.06.2005 um 16:16 Uhr)
Soll jeder anziehen, was ihm gefällt ~_^ Ist mir völlig egal, solange jemand, der rosa trägt nicht ankommt und einen auf böse machen will xD das ist dann einfach nur noch lächerlich^^ Na ja ich persönlich käm nie auf die Idee sowas zu tragen, das können meinetwegen andere machen, solange ich dadurch nicht allzu sehr geschädigt werde xD
Es zeugt auf jeden Fall von Mut,
wenn ein Mann Rosa trägt. Denn
er riskiert, schief angeschaut, oder
sogar darauf angesprochen/ausgelacht
zu werden. Zumindest ist das in "unserer"
Gesellschaftsschicht so.
Ich persönlich habe früher oft rosa getragen,
das ist sogar bei mir (und ich bin weiblich)
aufgefallen. Nun behaupten viele ich hätte meine
"dunkle Phase". Rosa kommt mir jedenfalls nicht
mehr angezogen.
Aber bei Männern finde ich es nicht schlimm, es
würde mir auch nicht gut/schlecht auffallen.
Pinke Kleidung wird sicherlich einigen stehen, aber bei mir ist es das Letzte, wo ich hingreifen würde ^^....
Zieh mich eh oft nur dunkel an, aber pink?
Ne nicht zu mir ^^
Ist mir aber ziemlich egal, wenns bei unserem Geschlecht nun auch zur Mode wird, solang ichs nicht tragen muss, hab ich nix gegen ^^
~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
Also letztens sprach ich noch das rosa nicht grad als Mann sein muss und was passiert? Einer meiner Freunde taucht bei mir mit einem rosa Hemd auf.![]()
Also ausgelacht hab ich ihn nicht (doch hab ich... ) und ich hab auch nicht gesagt das er irgendwie ein bisschen schwul aussieht. (Doch hab ich
... ) Und ich hab ihn auf keinesfalls den ganzen Tag aufgezogen...( Und wie ich das hab!
... )
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Joa Spliffy, das is die andere Seite der Medaille, viele von denen, die eigentlich nichts dagegen haben, lachen trotzdem drüber (ich z.B. ^^)
hab mir am Samstag ein neues Shirt gekauft.... ich brauchte was neues zum fortgehen (hatte das Verlangen einkaufen zu gehen^^) und dank dieses Threads hab ich wieder mal zu was rosafarbanes gegriffen![]()
![]()
foto gibts vielleicht mal![]()
![]()